Wie hast du gemerkt, dass der hinter zu Heiss wird?
Beiträge von AmStaff
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Ich hab mir den Helm heute geholt, wenn er zu laut ist, geht er morgen wieder zurück. Werde euch berichten
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BeibTante Louise kann man ja Probe fahren.
Bei Motorrad hat er er mit sehr gut abgeschnitten.
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super.. danke für den Tipp
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Moinses zusammen,
nachdem mein Ktm Helm der Schwerkraft gefolgt ist und vom Spiegel den Weg auf den Boden gefunden hat, was er leider nicht unbeschadet überstanden hat, suche ich nun einen neuen Helm.
Bin jetzt auf den Klim Krios gestossen, nicht ganz billig, hört sich aber gut an.
Wenn jemand erfahrungen zu dem Helm hat, würde ich mich freuen wenn er diese mit mir teilt.
bei dem Pro würde mich die Erfahrungen auch zu dem selbsttönendem Visier interessieren. da es nicht von jetzt auf gleich umschaltet, könnte das wohl auch störend wirken.
Einbau Headset usw... Alles was Ihr an Infos habt.
Danke schon mal
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Na das macht doch Hoffnung. Glückwunsch
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sehr geile Lösung. Wieso hast du nicht den Halter genutzt, der direkt bei der Touratechhalterung dabei ist.
Ich will mir die Scheibe der R dran machen und dann ist die Org.Halterung nicht mehr so toll..
Hasst du ne Ahung, ob man mit dieser Lösung noch kleinen Tankrucksack mit Quicklock montiert bekommt?
Danke für die Bilder
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Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters, aber das was hier gemacht wurde ist mal richtig geile scheisse. Keine Ahnung ob das eine riesen Aktion ist das Heck der SuperDuke an die @ zu basteln.
Natürlich funktioniert das nicht wenn man mit seinem Kürbis gössere Reisen macht, aber ich denke ne Woche sollte auch mit dem Umbau noch möglich sein.
Welche Sitzbank wird dann benötig?? Bleiben trotzdem noch viele Fragen :-)
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Glückwunsch zu fast problemlosen 100000 km
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Das Problem besteht , wenn du dem Navi gestattest neuzuberechnen.
Nimm Statt kurvig die kürzeste Strecke. Dann bleibst du ohne viel Gedöns zwischen deinen Streckenpunkten.
Übrigens: Kennt jemand die Obergrenze an Punkten vom tt?
Bedeutete das, dass es auf flach und ohne kurven geplant wird und ich im Navi die kürzeste Strecke einstellen?
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Siper.. danke für die Tipps
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Eigentlich schade, so taugt mir das Navi ja wirklich nur um von a nach b zu kommen.. Recht sinnfrei.
Bei der nächsten Fahrt werde ich Mal eine Direktverbindung ausprobieren und einiges an Punkten setzen.. Mal sehen was dann raus kommt.
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Habe jetzt auch meine erste Tour hinter mir. Dachte die Lautstärke liegt an meinem Helm, ist aber die Scheibe. Ich denke ich werde mir was kleineres drauf machen. Autobahn Versuche ich eh zu meiden und so bekommt man bei der Hitze die gestern war wenigstens etwas Fahrtwind ab.
Btw. Gibt es die Handprotektoren auch perforiert.. ??
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Die Route hat er schon eingehalten, aber z.b. wurde ich in Ortschaften rein geschickt, weil es da ne schöne Steigung gab und dann auf ganz schmalen Strassen am Ende vom Ort wieder auf die strassen die ich fahren wollte. Einstellungen hatte ich mit mydrive eingestellt übertragen und nichts geändert. Vielleicht sollte man nur das kurvenreich und den anderen Kram weg lassen. Würde es aber gerne vor der nächsten Tour wissen. Vielleicht hat das ja schon einer durch
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Ich habe mir an meine 1290er SAS eine TomTom Rider 550 geschraubt.
Ich war jetzt 3 Tage im Schwarzwald, fast 1200 km gefahren.
Navigation hatte ich auf Bergisch und kurvenreich gestellt. Die Route hatte ich über PC geplant und mit dem Navi synchronisiert. Was das Navi aber daraus gemacht hat war die letzte Schei....
Wir haben dann wie in alten Zeiten Abends eine Karte zur hand genommen und die Routen so geplant. Gibt es denn irgendwie eine Möglichkeit das ganze so einzustellen, dass was vernünftiges raus kommt?
Ich habe extra viel Punkte gesetzt. Vielleicht hat jemand einen Tipp.
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Der quickschifter nimmt doch das Gas kurz weg. Ich mache mir da keinen Kopf. Bei mir funzt das Ding ohne Probleme.
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1200 ach du scheissse.... ist doch net schön
dann bleibt es so wie es ist. Bei der Folierung fehlen mir meine Schriftzüge... muss mal einen kollegen fragen, ob da was mit digitaldruck möglich ist.
Danke euch
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hat hier jemand ne Ahnung was die Plastikteile um den Tank und Heck für die SAS org. kosten?
Finde das grau matt der neuen 1290 richtig geil.
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kann ich nur bestätigen CRA3 ist ne Macht.. und wenn man nur Strasse fährt und einen bekommt, ne klare Empfehlung. Ich kann nur vergleichen zum Scorpion Trail, den ich schon nach 2000 km runter geworfen hatte weil mich diese blöde Tourenreifenkante am Hinterrad genervt hat.
Dachte ich am Anfang, dass doch kein großer Unterschied zu den beiden Reifen besteht, muss ich das jetzt korrigieren.... Super stabiel, Gripp ohne ende und die Traktionskontrolle nevt ncht permanent. Ich habe den Reifenverschleiss mal hochgerechnet. Wenn es sich liniear abfährt, dann sollte er für 5 bis 6000 km gut sein. im CRA fred hat ihn jemand 8000 km gefahren