Und die Batterie konnte Er Mangels richtigen Schlüssel nicht lösen
Beiträge von real
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Leider ist das Wetter in letzter Zeit nicht das Beste, darum kann ich nicht sagen, wie Er bei warmen Wetter und richtig Feuer geben funktioniertaber bis jetzt bin ich positiv überrascht und kann nichts negatives sagen, fährt super neutral und auch im feuchten hatte ich keinen Rutscher
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Hab ihn jetzt auch auf meiner FZ1 drauf, werd aber erst in ca. 1 Woche zu einer Probefahrt kommen (Wenn das Wetter passt)
Dann kann ich vielleicht mehr sagen
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Mal was Anderes: hat einer von euch die Heizgriffe aus den PowerParts verbaut? Mein Händler hatte das Kabel für den linken Heizgriff nämlich äußert bescheiden verlegt, so dass ich daheim erst einmal selbst Hand angelegt habe. Ist meiner Meinung zwar immer noch nicht ideal, baumelt aber wenigstens nicht mehr vorm Ansaugbereich umher. Welche Reise legt das Kabel bei euch zurück?
warum überhaupt da vorne vorbei, ich bin hinterm Lenkkopf zu Stecker, da stört nichts
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Des halte ich für Unsinn, was soll bei der Orientierung und dem Abgasdruck da bitte an Fremdkörpern rein kommen?
Ist es nicht einfach ein Flammschutz ("Flame Arrestor"), der des Feuer schießen reduziert? Mit dem Sinn kannte ich die Dinger bis jetzt...
Hast wahrscheinlich noch nie gesehen, dass Die Maschinen auch mal wieder weiter fahren, nachdem Sie im Kies lagen
Wurde auch erst mal vom Alex Hofmann angesprochen, aber was weiß denn Der schon
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Kannst drüber folieren
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Soviel ich weiß ist die Testmethode gleich
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Wenn ich mich nicht täusche ist in AT ist die Messtoleranz niedriger als hier in DE (5db), deswegen wahrscheinlich zu laut.
Ansosten korrekt, die auf 95db begrenzten Strecken beziehen sich auf den Wert im Fahrzeugschein.
genau das meinte ichaber manche schnallen einfach nicht, was andere schreiben
Bei uns ist die Toleranz 3db
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Bei meiner 3.0 mit S1 wurden in Groß Dölln von MotoMonster 96 DB gemessen. Also alles ok. Und die Messung fand noch nicht einmal in optimaler Umgebung statt.
Das wäre aber in Österreich schon zu laut
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CRA2 hatte ich nie, aber wenn ich mich nicht täusche hatte mein CRA3 7mm mittig. Für die aktuelle 1290 gibts den ja leider (noch?) nicht
Mit den Abkürzungen ist das immer so ne Sache, denke Er meint eher den Race Attack
Einmal könnte man schon den Reifen ausschreiben, dann bräuchte man nicht Rätselraten
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Passt doch, solange du keinen Tankrucksack montierst, sollte das ja gehen.
Darf man fragen was du mit deinem Tank gemacht hast? Sieht nicht mehr nach der Original Matt-Blau Farbgebung aus oder täusche ich mich da?
Der Tank und Fender ist in Blau foliert (alles matte)
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Das ist Mal meine Navihalterungslösung, muss erst getestet werden, aber im Stand schon mal nicht so schlechtIMG_20200810_173949_copy_768x576.jpg
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In Österreich brauchst noch ein Schriftstück
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Gefordert heißt nicht, daß es schon so ist
Nicht wundern, wenn Du das Kennzeichen bei einer Kontrolle abnehmen darfst
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Du kommst eigentlich nur bei einem Modellwechsel in den Genuss von zwei neuen Reifen denn wenn der Vordere nach ca. 2,5 bis 3 K neu kommt, ist der Hintere auch schon wieder bald am Ende
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Auch in Österreich ist die gesetzliche Mindestprofiltiefe 1,6mm
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Das "Kasterl" unter der linken Tankverkleidung mit dem Knopf ist die my Ride unit.
Die sollte bei jeder 3.0 Serie sein
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bringt der perfomancemässig was? unten rum? mir ist noch nicht ganz klar was der letzendlich bringt, sprich gewicht oder leistung. oder etwa sound?
was soll ein EndTopf bringen außer Optik und den Einen gefällt der Topf und den Anderen ein Anderer aber bei beim Moped mit 1301 ccm ein paar PS mehr oder weniger sind doch Scheiss egal
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Gewicht ist bei Akra fast zu vernachlässigen, nicht viel leichter als der orig Topf
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Bt22 oder s22 sind zwei verschiedene Reifen und ja das BT steht für Battlax aber so heißen auch die Touren Sportreifen von Bridgestone