Beiträge von kawakosse

    War im Elsas, Rheintalring, kein Problem....100db

    Da fällt mir noch ein, aufpassen beim Preis für die Seitentaschen. :kapituliere:


    Bei MotoPapst Düsseldorf 676,-- (das ist der ursprüngliche Preis) und bei KTM Versand 494,-- (ich denke der wurde gesenkt).


    Ich glaube hier hat es eine Preisanpassung gegeben, ist aber immer noch nicht günstig.... :motzki:

    Hätte ich nicht besser formulieren können, bravo... :Daumen hoch: 100% :winke:

    Also ich kann dir die db nicht nennen. Aber in der Garage war es so laut, dass mir das Gehör so ähnlich wie überschlagen hat. Ohne Ohren zuhalten ging das gar nicht.


    Bei meiner war das ein Schlummerlied dagegen. Wirklich ernst gemeint.


    Ich würde behaupten, dass das wesentlich mehr wie 100 db waren.

    Ne das täuscht, ich hab's in meiner TG selber gemessen und war beim TÜV, max. allerdings nur bei Gasstößen, 101db, sonst 98db. Wobei man sagen muss, dass 100db schon ordentlich sind, lauter sollte es für meinen Geschmack auch nicht sein. :Daumen hoch:

    Lärm brachial bei 98 - 100db....hmmm...da gibt's wesentlich Lautere :teuflisch:

    163PS und 135NM am Hinterrad klingt doch ganz ordentlich!


    Ich habe mir heute aufgrund mangelnder legaler Alternativen für guten Sound das Kat Ersatzrohr bestellt. Sobald das eingetroffen ist werde ich damit den Highscore besuchen und die Diva abstimmen lassen.

    Wie gut dass das Kat-Ersatzrohr legal ist..... :tröst: