da hab ich meins gerade bestellt. wird sonntag verklebt, kann dann ja mal fotos schicken :)
Beiträge von KTM-Tino
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is nich böse gemeint, aber bei Amazon gibt's für vorn und hinten n neuen für zusammen ca. 50€
ist halt nich von ktm... -
Moin, ihr kennt doch sicher von KTM-Sommer damals noch die bearbeiteten Köpfe von den LC4 modellen. Auf Wunsch hat KTM Sommer die köpfe doch immer rot lackiert.
hat einer von euch n Bild davon?
N kumpel von mir "restauriert" grad ne lc4, gekauft mit gerissenem kopf, der wurd dann geschweißt und direkt bearbeitet
problem: im Ofen beim anwärmen vor dem schweißen is logischer weise die graue farbe runter gebrannt. Nu haben wir überlegt wie der Kopf aussehen soll und haben uns an das KTM sommer redhead special erinnert... aber würden halt gern mal n foto davon sehen, wie das nun wirklich ausgesehen hat, damit es dann wirklich originalgetreu wird. -
fahr die auch schon seit nem jahr, kann die nur empfehlen :)
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vergaser hab ich selbst noch nicht synchronisiert. aber wäre schon komisch wenns daran liegen würde, das moped stand übern winter nur und vorher war alles schick. steht aber für diese woche aufm plan insofern ich n synchronisationsset aufgetrieben krieg. an der verlegung der gaszüge sollte sich ebenfalls nix geändert haben. schieber arbeiten auch beide einwandfrei. die gemischschrauben sind hinten 1 3/4 raus und vorne 1 1/4 raus.
achso, ich hab sommer doors und akra endpötte verbaut. abgestimmt wurde die ktm beim vorbesitzer von ktm sommer aufm prüfstand. wie gesagt, bis vorm winter war alles einwandfrei. -
leider gab es noch keine besserung. hab bisher den vergaser auseinander gehabt (vergaser aus und einbau mach ich mittlerweile mit augen zu), alle düsen durchgepustet, sauber gemacht (obwohl da nix drin war) die manschetten beide ausgebaut und ausgiebig geprüft, die fühlen sich wie neu an. sind weder hart, noch porös oder rissig. zündkerzen hab ich auch gleich neu gemacht, wenn ich schonmal so weit bin und das sls auch rausgeschmissen. hab jedoch immernoch dasselbe problem. hab sogar die distanzstücke an den schellen rausgenommen um sie nochn kleines stück fester zu ziehen. es passiert jedoch gar nix. ventilspiel hab ich auch kontrolliert, alles bestens. langsam weiß ich nich mehr weiter. hat irgendwer noch ne idee?
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Moin, seitm ausmotten ausm winter hat meine 950 sm bj 06 und mit ca. 25k km runter ne kleine macke :(
sie springt warm und kalt top an. aber im standgas patscht sie zwischendurch, als wäre sie im schiebebetrieb unterwegs. weiterhin geht die motorbremse nich gleich voll rein, sobald man vom gas geht... wenn man im leerlauf gas gibt merkt man auch, dass es länger als normal dauert, bis das standgas wieder erreicht ist.
klares problem nach meiner meinung: die bude läuft zu mager, hab jetzt den verdacht, dass die leerlaufdüse irgendwie n film oder so von innen hat. nadeln sehen beide tiptop aus. hab erstmal versucht die CO schrauben ne viertel umdrehung rein zu drehen, aber auch das blieb ohne erfolg... hab jetzt pauschal erstmal neue zündkerzen bestellt und will morgen mal den vergaser ausbauen und mal in die wanne reingucken ob da grünspan oder sowas is. hat noch wer ne idee von euch? achso, das motorrad wurd beim vorbesitzer bei KTM sommer abgestimmt mit akra endpötten und sommer doors. will jetzt noch epc deaktivieren und luffi wechseln, wenn ich da schonmal bei bin :)mfg Tino