Beiträge von Butzi

    Hallo Gemeinde,


    ich habe im Moment noch kein Navi und mich auch noch wenig damit beschäftigt. Erste Vergleiche ergaben allerdings folgendes:

    Lt. Vergleich bei Louis.de gibt es für das Garmin Zumo 345 LM keine abschließbare Halterung. Für das TomTom Ride 42 aber schon.

    Frage 1: Kann das sein, dass es für Garmin keine Abschließmöglichkeit gibt?

    Frage 2: Wenn ich mich zwecks Abschließbarkeit für das Tom Tom entscheide, passt das dann an den Schaal Halter für die 1290 Adventure S aus 2018?


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

    Gruß Jürgen

    Hallo Leute,


    ich bin KTM-Wiedereinsteiger und suche auch gerade nach Endtöpfen für die 1290 SAS (Modell 2018).

    Nach verschiedenen Beiträgen in Youtube hört sich für mich klanglich der Arrow am schönsten an.


    Rein optisch wäre auch der Leo Vince (Nero) interessant, aber der schaut auf manchen Bildern so lang aus.

    Von deren Homepage habe ich mir mal die Detailzeichnungen runtergeladen. Da stehen die Maße drauf.


    Beim Arrow gibt es auch eine Zeichnung, wo aber leider keine Maße drauf sind.


    Weiß jemand, ob die baugleich - also Form, Länge und Durchmesser gleich - sind?

    Die Endkappe sieht auch gleich aus.


    Ein Unterschied ist auf jeden Fall das Material der Hülle. Arrow ist aus Alu, Leo aus Edelstahl.

    Preislich scheint der Leo Vince trotz Edelstahlhülle etwas günstiger zu sein.


    Gruß und danke,

    Jürgen