Bzw. passt der 990 SM-T 12 Rahmen auch auf die SMR 12? Würde auch schon sehr helfen. Bei der SM-T ist der Rahmen glaub ich nicht lackiert.
Beiträge von RoccZ
-
-
Hi,
ich brauche einen neuen Heckrahmen für meine 990 SMR '12. Habe bei Ebay nun einen Heckrahmen einer 950 '05-'08.
Rein optisch könnte es passen. Hat jemand von mehr Erfahrung in den genauen Unterschieden der Heckrahmen der 950 und 990? Thx
Gruß
-
So... Meinen Nachforschungen nach stellt Marchesini nur Alu und Magnesiumräder her. Hab jetzt mal bei der Aluklinik eine Anfrage gestartet (siehe link von hitch). Die verlangen 290€ für die Reparatur einer Felgenverformung. Anscheinend sogar TÜV geprüft. Man erhält ein Röntgenbild und 10 Jahre Garantie. Macht für mich einen guten Eindruck und stellt eine gute Alternarive zur neuen Felge dar... Hat jemand von Euch schon Erfahrung damit?
-
Ja Super... Das hilft mir doch weiter
... Vielen Dank!!!Gruß
-
Hi zusammen,
bin neu hier im Forum. Hatte einen leichten crash letzte Woche. nun hat die vordere Felge eine Delle (zur Radmitte hin)
. Wisst Ihr, aus welchem Materiell die sind? Empfehlt Ihr eine Reparatur?Danke und Grüße!