Also mal so, bei der 1190 brauch die im Regenmodus mehr Sprit als im Street- oder Sportmodus. Ungefähr einen halben Liter mehr! Obwohl man da ja meist vorsichtiger und langsamer fährt
Beiträge von derkleinehotte
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Bei Louis gibt es gerade 10% auf den Stiefel, probier ihn doch dort mal an, wenn ein Shop in der Nähe ist. Ich hab den auch seit min. 15 Jahren, fällt normal aus.
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Genauso wie bei mir. Verstehe nicht dass die ihre Kisten nicht von vornherein mit dem 16er ausliefern.
Ich vermute, das liegt an den Abgas udnd Geräuschvorschriften, vermutlich ist man mit einer größeren Übersetzung in einem bestimmten definierten Bereich leiser unterwegs
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Das mit der einer 890er Adv R von KTM kann vielleicht etwas dauern. Mein Händler meint eher nicht nächstes Jahr, da ja die Husky Norden 901 verkauft werden soll. Andrerseits sagt er auch, er erfärt es immer als letzter, wenn ein neues Modell rauskommt, erst kommt ein Kunde und sagts ihm, dann kann er es bei 1000ps sehen und irgendwann erfährt er es von KTM, wenn die Flyer und Prospekte kommen. Ich spekuliere nämlich auch aur eine 890 R
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Und wie man beim Andreas seinen eingestellten Tabellen sieht, Gabelbezeichnung:
KTM Adventure R 19 vs. KTM Adventure S 19
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Ich hab mir auch eine Vollplastikhose vom Motorrad Taf hier in Nürnberg gekauft. Die Gore Membranhose war bei mir im Schritt auch immer nass und da hab ich 2 davon (Dainese und Rally von BMW). Da drückt es das Wasser halt mit der Zeit durch, sei es durch den Druck weil man drauf sitzt oder weil die Sitzbank durch den V2 aufgeheizt ist. Da halt ich dann lieber öfter mal an und zieh die Plastikhose an und aus. Das geht schnell, auch mit den hohen Stiefeln. Alle Membranjacken zum drüberziehen haben dagegen immer dicht gehalten.
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Hab den 3. Kettensatz drauf, aktuell 86k km und die Dämpfer sind noch gut, prüfe ich bei jedem Reifenwechsel also alle 5k-10.000 km
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Sehr schön, werd ich im Winter auch mal angehen, wobei die CR2032 ca. 1/3 weniger Ah hat als die CR2050 denk ich.
Hab eine @2013 mit 85k km. Aber hinten schon seit einem guten Jahr nur sporadische Anzeigen.
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Also auf jeden Fall Türkei und auch Italien, jedenfalls südlich der Toskana.
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Hi, ich hatte auch so eine elektromag. Hupe mit Schnecke angebaut. Schnecke war auch nach vorne ausgerichtet und bei einer Regenfahrt ist die vollgelaufen und dann war ende mit hupen, nur noch geröchel. Die trocken zu legen war echt ein act.
Hab mittlerweile eine Stebel Nautilus compakt (Kompressorhupe), mit Relais angebaut.
In südlichen Ländern ist nämlich das Moped kaputt wenn ohne Hupe .
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...und die Erde ist eine Scheibe!
Ja, wie von Terry Pratchett beschrieben
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Und ich hab cie Umstellung von 16/42 auf 17/45 doch negativ bemerkt!!
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Was war da "eindeutig geschmeidiger"?
Ich wage mal zu bezweifeln, dass man einen Unterschied merkt zwischen 16/42 und 17/45.
Doch merkt man, weniger Konstantfahrruckeln in der Stadt wenn man bei 50 im 5. Gang schaltet, bei steilen Serpentinenkurven klappt es auch im 2. ohne murren.
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Also ich hab nach dem Originalsatz erst 16/42 gefahren und als dieser dann runter war jetzt 17/45 drauf. 16/42 war eindeutig geschmeidiger zu fahren. Mach ich nächstes mal wieder drauf. Die 3 TÜV Termine mit der anderen Übersetzung waren kein Problem, wurde nicht angesprochen. 1x TÜV-süd, 2x TÜV beim Händler.
Äh und harald, ich kann sogar bis Unendlich zählen, schon 2 mal gemacht
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Mopedföhn - ich dachte erst das ist ein Schelmenstück -aber ihr meint das echt ernst
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Hinten hab ich zwar noch nicht ausgebaut, aber ich denk gut geschmiert mit Hämmerchen und flachem Körner. Oder kleine Mutter auflegen und mit Schraubzwinge rausdrücken.
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Also mein 6 Jahre alter Nav5 kann wie ich schon geschrieben habe den gespeicherten Track 1:1 in eine Route umwandeln, funktioniert bei mir mit Garmin und OSM Topo Karten ohne Probleme. Kann das XT das nicht mehr?
Wie der Gerry schon schreibt, wenn man eine OSM karte mit den Wegen draufläd kann das das neue sicher auch, wenn man nur eine Karte als Rasterkarte (Bild) hat dann macht das Navi nicht (Topo 50 der Vermessungsämter). Die Karte muss eine sog. Vectorkarte sein, dann ist sie auch Routingfähig
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Bezüglich des Problems mit "wird nicht als Laufwerk erkannt", das hatte ich mit meinem Garmin auch, ich musste da in den Einstellungen des Gerätes die Einstellung im Menüpunkt "MTP Settings" auf "Mass Storage" setzen. Dann ging das, ich konnte vom Computer aus Ordner anlegen und Dateien verschieben/löschen. Meine Anleitung von damals
Wie man natürlich beim XT in den Diagnosemodus kommt???
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Den Michelin Anekee Adventure kann ich mir abschminken, passt auch nicht.
Habt ihr Bock, Zeit und Lust die Reifen auf euren 690 Enduro zu posten? Ich würde sie dann im Post #1 in eine Tabelle schmeissen. Am besten gleich mit einer einfachen Bewertung von - bis --- und + bis +++
Darf ich mit einer 640 Enduro auch bei eurer Bande mitmachen?
Und Bild von Vorder und Hinterreifen?