vielleicht gehen eure von Haus aus schon wie die Sau erst als ich den SR Topf dran hatte ist die Post richtig abgegangen vielleicht hat des auch damit zu tun
Beiträge von Cau-Chang
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@ Geoff
ZitatUnd ich schreibe dazu immer wieder gerne unseren Erfahrungsbericht .
des mit dem Keihin ist bei mir wie ne andere Welt geht jetzt wie Sau kein vergleich wie vorher kann jetzt weelen im 2. Gang no probl :daumen hoch: super explosives Ansprechverhalten und von 140 bis 165 kmh ganz lineare Beschleunigung vorher n loch drin bei ca 150, V. Max identisch find des war ein günstiges tunig hab aber auch n SR Endtopf mit verbaut frag mal die Jungs vom 950er Treffen wie mein :kürbis: geht und hab in noch nicht optimal abgestimmt da ist noch was drin :daumen hoch:musst du Werner fragen
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:daumen hoch: danke
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@ wallo
hast du was an der Vergaserabstimmung machen müssen ?
@ bengel
:daumen hoch: und weil ich die so wie es ausschaut sehr günstig beziehen kann -
:daumen hoch: danke
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hatt jemand Erfarung mit den Leo Vince Evo2 Alu Auspuff Endtöpfe an der 950 SM ??
muss man die Abstimmung anpassen oder funktioniert es mit Orginalabstimmung ?????
sind die laut ????? oder Gailen Sound ????
gibts sonst positives bzw negatives ?????könnte da n paar Sätze, so wie es scheint günstig ergattern
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bläst im jetzt die Kilometer rein
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dann ist deine Bohrmaschine hin, da schafft n Heimwerker so um die 25 Jahre bis er soviel effektive Laufzeit zusammenbringt
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normal steht unten in der schraube bzw schwimmerkammer immer noch restbenzin und das reicht bis zur düse wen das verdampft gibts mit der zeit ablagerungen
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Zitat
stellt das grösste Problem die Figur dar.
stemmt genau ich werd immer breiter und weiß garnet warum jede Pflanze wächst in den Himmel und iiich bekomm immer Klamotten wo die Knieschützer an den Zehen hängen egal ob Leder oder Textil
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:daumen hoch:
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Zitat
da der gute Pretender ja bekanntermassen immer Topqualität liefert, würde ich seine Seitenträger doch mal gerne sehen... dann kann meine noch ein paar Schuhe mehr mitnehmen
denn hat er wieder ins Eck gelegt, hab gesagt, wenn ih mal ne runde drehen darf dann haste Löcher in den Koffern ( von der Schräglage) das nennt man Kofferdriften
:daumen hoch: nee nee der Ansatz war gut und die Bodenfreiheit auch ( mit recht große Koffer montiert ) nur ist sein Urlaub geplatzt der Arme
wenn wir in ganz lieb bitten dann montiert er se vielleicht nochmal zum Fotografieren
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hab da auch n paar gefunden die optisch für die SM und SD passen könnten
LED-Blinker PEAK
E-geprüft, 26x27x27 mm klein, UPE 49,95 € pro Paar, in schwarz, chrom oder Carbonlook erhältlich.
für ein grosses Bild bitte auf die Abbildung klicken.
wenn einer solche möchte kannse vieleicht günstiger besorgen -
nim n keihin und du bisch hin gerissen es lohnt sich echt :daumen hoch:
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lass se laufen bis der puff heiß ist dan dehnt sich der aus und wenn du glück hast geht er raus
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des macht au net schneller
sieht aber schön aus :daumen hoch:
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ui no donnere ja nimmer aleine auf der alb rom no höre mol n echo
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hab vergessen hab auch den puff gewechselt, ist jetzt n sr racing dran damit das auch rictig durchziehen kann
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der Keihin ist
hab den dran an der 640er und den Schnorchel weg sowie ne 70er Hauptdüse dran geht wie Sau untenraus obenraus hab ich se vieleicht noch n bisschen zu mager aber mir gefällts so da kann ich bis 140 nahezu alles zerwemmsen kannst pässe durchpflügen wie mit nem Samuraischwert hängt die am Gas :daumen hoch: schon n bisschen wie n Zweitakter von der leistungsentfaltun ( je nach Abstimmung die du locker selber machen kannst ) :daumen hoch:Der Einbau ist problemlos musst nur vorher schauen welche Düsen und Nadel du drinn hast, gibt zwei standart Setups gehen beide.
nur wenn du n Gebrauchten kaufst musst aufpassen was drin ist sonst baust n noch paar mal ab zum schauen
die Ansauggummis brauchste von der SMC und n Gasgriff und die Züge.Kompl. musste so mit 500-700 € rechnen wenns nahezu neuwertig ist Gaser gibt es meits gebraucht ab 300.-€ aufwärts
Achtung s gibt verschiedene musste den richtigen rausuchender auch die Zündverstellung dran hatt :daumen hoch: