Beiträge von Cau-Chang

    Zitat

    Original von trend
    ach gott seit nicht so streng mit mir! zum ersten gefällt mir alu einfach besser als ein rohrrahmen und ein leichter 2 zylinder wäre ja auch nicht schlecht oder?


    :sehe sterne: das gibts ja schon die 950er von KTM oder ne V2 von Aprilia das :denk:braucht doch kein Mensch nochmal :daumen runter:
    aber n Hammer Einzylinder mit 60-80 PS und nem anschieben wie n Katapullt das ist der absolute Hitt :daumen hoch: :teuflisch:

    Zitat

    Original von AmStaff
    wenn meine 6 Monate Garantie und 2 Jahr Gewährleistung (auch bei der 660er) rum sind, werd ich ien Kram selbst machen, dann weiss ich wenigstens, dass es gemacht wurde.


    Hast Du es mal reklamiert? Wie war die Reaktion?


    Gruss Bernd


    :denk:jetz hab ich aber dank Kundendienst n vermurkstes Motorengehäuse ölablasschr.gewinde überdreht :motz: Olablas-und Brustrohablasschrauben vermurkst. Speichen nicht nachgezogen usw..... :traurig: und soviel Teuronen in 20.000km ausgegeben wie n nickel nagel neuer bei bei Ebay kostet :sehe sterne: und die sachen was ich Reklamiert habe sind nach 2 Jahren auch nicht abgearbeitet :zorn: achso Öl war bei einem Händler immer unter min nach der Inspecktion habs aber auch immer erst nach 1er Std. Heimfahrt zuhause gemerkt und die Rechnung war immer 50-70€ronschen teurer wie bei einam weiter entfernten Händler :traurig: und da :staun: war der Ölstand korekt genau zwischen min+max :nein: bin da aber nach m 2mal au net Happy :traurig:

    Zitat

    Man kann also niemanden mehr trauen, man MUSS alles (sofern man es kann) in Frage stellen und selber überprüfen.

    :denk: Das ist das was ich mir so stinkt :zorn: an meiner KTM, da sollte sich schnell was ändern, anscheinend sind viele KTM Händler etwas überfordert :sehe sterne: :traurig:

    :denk: bau das Rad aus und geh mit ihm schwimmen :ja: in die Badewanne und dann drehste es im Wasser, dann siehste ob Ventiel an Felge undicht, oder Reifen bzw Felgenrand undicht, wenns blubert hasts gefunden :daumen hoch: s Ventieleinsätzle kannste auch mit Spucke probieren einfach auf den Finger spucken und dann ins Ventiel streichen bis es vol mit Spucke ist und wens dann wunderschön bläschen wirft dann haste n treffer :grins:

    Zitat

    nee einen fliegenden Teppich hab ich nicht erwartet. Aber mir musst du nicht erklären wie man mit Kunden umgeht, da hab ich einfach zuviel Erfahrung mit... der erste Kontakt ist wie so oft im Leben der Wichtigste..


    :staun: bei mir war der erste eindruck immer :daumen hoch: super, aber beim :zorn: zweitenmal kam der frust :traurig:


    ach beim ersten gabs leider kein zweitesmal da war er schon insolvent :traurig: der tat mir echt leid :traurig:


    Das so n Händler vom Werk auch nur ver :arsch: wird das kannich mir vorstellen und hab das problem in meim tätigkeitsbereich auch da hab ich ja verständnis nur die lehre versprechungen, unzuverlässige abarbeiten der reklamationen und immer alles rausschieben, das darf einfach nicht sein :nein: ich will doch spaß mit meim Motorrad zu dem ists ja da ! sonst kann ich das Geld auch nehmen und in Uhrlaub investieren oder sonstiges das sollte den Marketig leuten und Händlern schnell klar werden sonst gibts gar kein nachwuchs mehr :daumen runter: und wir allte Säcke haben nicht immer die Zeit uns mit som Freizeit - Stress zu belasten :zwinker:


    Übrigens solte man nie den Namen nennen, weil jeder Händler hat auch meist zufriedene Kunden kein Mensch ist perfekt :grins:

    :denk: MPP Hinten zwischen 2800km (permanente weelyversuche :teuflisch::ja: und zum Heardlaender brennen wenig Kurven :traurig: ) und 3600km vorne ca 5500kim bis 6000km :daumen hoch: hab jetzt 5x Hinten und 3x vorne den Mpp draufgemacht und muß sagen das ist für meine Wemmsgebiete von -0°C bis +35°C bei :sonne: :regen: und auch leichten :staun: Schneematsch das Optimale :daumen hoch:
    Danke an Michelin für son tollen Reifen :ja: und KTM daß das Motorrad so gut dazupaßt :knie nieder: :grins:

    Zitat

    Bei jeder Inspektion heul ich meinem Händler die Ohren voll, das was


    :zorn: des ist das was mich an meiner KTM so stört keiner ( Händler bzw KTM Hotline) nimmt dich ernst was nützen da 2 Jahre Garantie wen 2 Jahre keiner was macht :traurig: hab dann meine kaputten teile selber gekauft war ja Gott sei Dank net viel :nein:


    KTM das Geilste Teil auf Rädern :daumen hoch: aber wenns was hast kommst dir recht schnell ver :arsch:t vor :traurig: immer muss man nachhacken und :motz: sonst geht nix und dazu hab ich keine Lust und Zeit :daumen runter:
    :traurig: will aber ne 950er oder SD haben :zorn:

    Zitat

    Original von Supermotard
    :respekt: an deine (eure) Arbeit... :daumen hoch:


    Ich glaub ich bin jetzt der einzigste noch ohne Schild :achtung ironie:


    Bin auf weitere Testergebnisse der User gespannt... :prost:


    :staun: du wartesch so lang bis koine mehr gibt :denk: :zwinker:

    :staun: wennn se bricht brechen deine Knochen unter umständen mit :daumen runter: da wäre ich sehr vorsichtig beim schweiße veränderst du das gefüge und die stabilität, bekommst eventuell spannungen rein und der :kacke: beginnt zu reißen. womöglich ist die schwinge n alu magnesium legierung dann siehts noch schlechter aus :traurig: kauf dir ne neue gebrauchte und du kannst mit ruhigem gewissen um die ecken wemmsen, auch bei 160 :teuflisch: ohne dem gefühl das was brechen könnte :zwinker:

    Zitat

    Original von Ghostrider87
    Erstmal Danke! :knie nieder: :knie nieder:


    Kette ist noch von 2000 und hat 10 200 km drauf!


    :staun: :staun: mach lieber ne neue drauf :denk: sonst gehts dir wie mir krach und der :kürbis: ist kaputt :weinen: Kettenriss ist :kacke:und zum :kotz: en.


    Ketten sind an der KTM bei 10 000 km zu wechseln, :staun: hab ich schon nach 8000 km gemerkt :lol: :weinen:


    :grins: wenn de n Satz brauchtst ich kann dir einen verkaufen PN oder mail senden :ja: Das ist echte schleichwerbung ( schääääm) :lol: :zwinker:

    :staun: Dann ist der Lenker au no krum :denk:



    Ich fahre auch mit etwas zu viel schräglage :traurig: da kann ich dir n Gschichtle verzählen aus den 80 ern :zwinker:


    Also des war in Le Castelet ( Paul Ricard )


    da war der Cristian Saron mit seiner 350er TZ und den selben Dunlop Reifen wie meiner einer und selbigen Typs der Yamaha untwerwegs


    ich brannte in die Kurven und die Auspüffe scharrten auf dem :staun: BODEN DER Cristian zog ganz locker innen vorbei paar Runden später auch noch ausen :traurig: da war ich ganz schön platt nach zig Runden und einigen Gesprächen mit Beobachtern lernte ich die Kurven anders zu fahren und die Sitzhaltung zu ändern :ja: dann kam der Cristian und zerwmmste mich natürlich wieder aber es dauerte dan schon 2-3 Kurven bis er an mir vorbei zog, und mein Mechaniker konnte den Schweißaperat wieder in den LKW verfrachten da wir nu seltener die Auspüffe schweißen mussten :lol: :daumen hoch:

    Zitat

    Original von Gasmen
    Wie schauts bei euch aus in Sachen Schräglagenfreiheit?
    Nach einem kurzem Tag am Kesselberg kann ich über folgendes Ergebnis berichten
    Bin enttäuscht, meine Stiefel schauen noch schlimmer aus :daumen runter:


    :staun: dann machste was falsch :denk: da musst du mal an deinen Fahrstiel arbeiten, dann gehts bestimmt noch flotter und die Stiefel bleiben länger heile :daumen hoch: