Zitat
nee einen fliegenden Teppich hab ich nicht erwartet. Aber mir musst du nicht erklären wie man mit Kunden umgeht, da hab ich einfach zuviel Erfahrung mit... der erste Kontakt ist wie so oft im Leben der Wichtigste..
bei mir war der erste eindruck immer :daumen hoch: super, aber beim zweitenmal kam der frust
ach beim ersten gabs leider kein zweitesmal da war er schon insolvent der tat mir echt leid
Das so n Händler vom Werk auch nur ver wird das kannich mir vorstellen und hab das problem in meim tätigkeitsbereich auch da hab ich ja verständnis nur die lehre versprechungen, unzuverlässige abarbeiten der reklamationen und immer alles rausschieben, das darf einfach nicht sein ich will doch spaß mit meim Motorrad zu dem ists ja da ! sonst kann ich das Geld auch nehmen und in Uhrlaub investieren oder sonstiges das sollte den Marketig leuten und Händlern schnell klar werden sonst gibts gar kein nachwuchs mehr :daumen runter: und wir allte Säcke haben nicht immer die Zeit uns mit som Freizeit - Stress zu belasten
Übrigens solte man nie den Namen nennen, weil jeder Händler hat auch meist zufriedene Kunden kein Mensch ist perfekt