:regen: ne ne da scheint son Röhrchen nach hinten rauszugehen das sieht bestimmt sehr verwunderlich aus un es milde auszudrücken
Beiträge von Cau-Chang
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Wenn einer Intresse an bunten Bremsleitungen hat dem kann ich mal ne übersicht und Preisliste zu mailen ne Mail an mich oder PN Fance Equpement hat die zum selbst zusammen zustellen in verschiedenen Farben :daumen hoch:
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@ sinsser
ZitatUnd grade bei der 950SM macht es auch Sinn, wegen dem ausgeprägten Pendeln bei Vmax.
Der MPP ist grade da nicht sehr stark.Da pendelt nix da musste was falsch machen nach unseren Fahrversuchen harmoniert der super zur 950er SM das Penndeln kann auch vom Hinterrad kommen ( eventuell schlecht gewuchtet bzw Luftdruck ) hatt schon das problem bei ner LC 4 Hinterrad neu montiert und gewuchtet bei selbem Vorderrad pendeln weg :daumen hoch:
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kann dir aber noch n paar verkaufen in verschidenen Farben
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zwei Tratscheken find ich :daumen runter: nicht gut das macht alles noch unübersichtlicher dann brauchen wir bald LC 4 Tratsch, Duke Tratsch, SD Tratsch, 950er Tratscht, 660er Tratsch, usw usw usw usw
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Zitat
noch dazu quietscht meine hintere bremse sowas von schierch und laut , hat das auch schon jemand gehabt
Jup ih aber an der LC 4 finds aber :daumen hoch: weil do hört mich jeder wenn ich angerauscht komme das ist eine KTM Akustische Sicherheitseinrichtung wenn dich die Dosenfahrer net sehen dann hörense dich eben :perfekt:
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@ Mario
Zitatoder beim gericke gibts so einen laserkettenfluchtmesser um ca 50 tacken ... ist der die 50 steinchen wert ?
kauf dir im Baumarkt die billigste Laserwasserwage die du finden kannst und bau den Laser raus mach dir n distanzplättchen ( Kettenstärke ) oder gehäuse und dann hats den fürn paar € ich hab son Teil bin aber bei der KTM nicht Glücklich damit hab sogar die Luxusausführung 80 Tacken kann s nur bei den normalen Motorrädern gut einsetzen bei der KTM ist soviel gedöns im Weg ( Kettenschutz, Schleifer usw.)
mit der Schiblehre gehts am schnellsten :daumen hoch: -
Hattech! Hattech! Hattech! Hattech! weils von dor Alb ra isch ( made in Germany high Quality oder so ähnlich )
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:perfekt: :perfekt: :perfekt:
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Die Gummmiventiele altern recht schnel durch UV Strahlen und Hitze und Kälte dazu sind sie mechanisch stark belastet bremsen und beschleunigen da biegt sich das Ventiel ständig hin und her und wird dadurch öffters undicht bzw spröde deswegen wird empfohlen bei jedem Reifenwechsel das Ventiel mit zu wechseln :daumen hoch:
Das Ventiel zu wechseln ist ein geringer Aufwand auch finanziel, als später eine Beanstandung zu bekommen und nachzuarbeiten ( beim Motorrad ists auch noch der Sicherheitsaspekt schleichender Drukverlust usw. )
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sorry war ausversehen mit dem Gew.login drin
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der Pretender hatt des doch aus Leidenschaft am bsteln drangetüdelt :daumen hoch: und des sieht echt :perfekt: aus. da schaut mann ja auch nur drauf wenn man im Stau oder in der Kolonne fährt, ist wie TV :daumen hoch:
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Hallo Capton Pretender von dem Raumschiff Neunfufzigersupormoto mach mol dai Skype oh !
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Stemmt :perfekt:
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Zitat
Wann schaltet Ihr ???
Gaaanz einfach !!!!! einfach wenn es Zeit ist
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Das Tema haben wir schon da auch mal angeschnitten :guckst du hier:
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Deswegen gibts ja des Windschild zum in seckundenschnelle abzumontieren und anzubauen no kann man auch n bisschen weniger naket fahren
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: mir net achso hab ja au net angeruhfen
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Zitat
Zitat:
Original von Dr.Triple
Zitat:
Original von SM-Mic
Ich sag nur,
das muß drücken im GesichtDoppel - !!!
Triple-
...und immer einer mehr wie Du...
Gruß
mkl
:perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: