Beiträge von Cau-Chang

    Wenn einer Intresse an bunten Bremsleitungen hat dem kann ich mal ne übersicht und Preisliste zu mailen ne Mail an mich oder PN Fance Equpement hat die zum selbst zusammen zustellen in verschiedenen Farben :daumen hoch:

    @ sinsser


    :sehe sterne:

    Zitat

    Und grade bei der 950SM macht es auch Sinn, wegen dem ausgeprägten Pendeln bei Vmax.
    Der MPP ist grade da nicht sehr stark.


    :staun: Da pendelt nix da musste was falsch machen :sehe sterne: nach unseren Fahrversuchen harmoniert der super zur 950er SM das Penndeln kann auch vom Hinterrad kommen ( eventuell schlecht gewuchtet bzw Luftdruck ) hatt schon das problem bei ner LC 4 Hinterrad neu montiert und gewuchtet bei selbem Vorderrad pendeln weg :daumen hoch:

    :sehe sterne: zwei Tratscheken find ich :daumen runter: nicht gut das macht alles noch unübersichtlicher :staun: dann brauchen wir bald LC 4 Tratsch, Duke Tratsch, SD Tratsch, 950er Tratscht, 660er Tratsch, usw usw usw usw :sehe sterne:

    Zitat

    noch dazu quietscht meine hintere bremse sowas von schierch und laut , hat das auch schon jemand gehabt


    Jup ih aber an der LC 4 finds aber :daumen hoch: weil do hört mich jeder wenn ich angerauscht komme das ist eine KTM Akustische Sicherheitseinrichtung wenn dich die Dosenfahrer net sehen :staun: dann hörense dich eben :lol: :perfekt:






    :achtung ironie:

    @ Mario

    Zitat

    oder beim gericke gibts so einen laserkettenfluchtmesser um ca 50 tacken ... ist der die 50 steinchen wert ?


    kauf dir im Baumarkt die billigste Laserwasserwage die du finden kannst und bau den Laser raus mach dir n distanzplättchen ( Kettenstärke ) oder gehäuse und dann hats den fürn paar € ich hab son Teil bin aber bei der KTM nicht Glücklich damit hab sogar die Luxusausführung 80 Tacken :kotz: kann s nur bei den normalen Motorrädern gut einsetzen bei der KTM ist soviel gedöns im Weg ( Kettenschutz, Schleifer usw.)
    mit der Schiblehre gehts am schnellsten :daumen hoch:

    Die Gummmiventiele altern recht schnel durch UV Strahlen und Hitze und Kälte dazu sind sie mechanisch stark belastet bremsen und beschleunigen da biegt sich das Ventiel ständig hin und her und wird dadurch öffters undicht bzw spröde :grins:deswegen wird empfohlen bei jedem Reifenwechsel das Ventiel mit zu wechseln :daumen hoch:


    Das Ventiel zu wechseln ist ein geringer Aufwand auch finanziel, als später eine Beanstandung zu bekommen und nachzuarbeiten ( beim Motorrad ists auch noch der Sicherheitsaspekt schleichender Drukverlust usw. ) :amen:

    bei Schlauchlosen Reifen, die Gummiventiele sollten immer gewechselt werden bsp. bei der SD und der 950 SM sind ja Metallventiele drin, die braucht mann nicht immer wechseln jedoch den Ventieleinsatz wäre empfehlenswert :grins:

    der Pretender hatt des doch aus Leidenschaft am bsteln drangetüdelt :daumen hoch: und des sieht echt :perfekt: aus. da schaut mann ja auch nur drauf wenn man im Stau oder in der Kolonne fährt, ist wie TV :daumen hoch: :grins:




    :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :teuflisch: