Beiträge von Cau-Chang

    Supermotard :peace: :daumen hoch: warum bist du schon wach :sehe sterne:


    bin wieder da und 170 km gwemst ohne Dosen auf der Straße :perfekt:
    :sehe sterne: aber kein Hatechsound :weinen: weil der Pretender noch ratzt :teuflisch:

    Pretender


    Schwärm net so viel raus mit dem :arsch: ausm Bett und geh mit wemmsa damit ich endlich wieder an den Hattechs schnuppern kann :daumen hoch: also Ih geh jetzt wemmsa bis wann bisch n wach :sehe sterne: glaub no bin ich scho wieder 200-300 km gfahra :lol: :teuflisch:




    ja ja die Jugend auserm Sound und lange schlafen nix im Kopf :lautlach: :grins:

    :knie nieder: Hattech ist doch klar :perfekt: n orginal Schwäbisches Produckt von dor Alb da machst du nix falsch :amen:
    Sound :perfekt: :perfekt: ( weis es fahr dem Pretender immer mal hinterher um n ordentlichen Sound zu hören und ne tolle Anlage zu :staun: ) nicht heiß und klein , klasse Designe :daumen hoch:

    Lies die Postings duchr was es dazu gieb das Tehma haben wir x mal durch schau dir den Louis Katalog an dann siehste das auch die Gewinde Unterschiedlich sind es geht nur der R+R bei denen mit Schauglas :amen::peace:

    Zitat

    also Batterie ist keine mer drinne.....ok



    dann ists doch recht offensichtlich beim kicken liefert die Lichtmaschiene nicht genügend Strom das die Zündung ordentlich funzt mach mal Testhalber ne Pufferbatterie drann dann wird se bestimmt auch mit Licht zum starten sein :grins:

    bei manch neuen Motorräder ist des auch so die gehen nur mit Licht :grins:
    warscheinlich habt ihr den Kabelbaum modernisiert :lol:
    :achtung ironie:


    :staun: ist die Baterie schwach :?:vieleicht zieht dir das Licht den den Strom weg und die Zündanlage bekommt nicht genug Saft :sehe sterne: oder hast n Masse problem eingebaut überprühf das mal ( steck-klem-anschraub- Verbindunegen usw.)

    @ thesaurus
    kannst du mir auch die Anleitug zukommen lassen :?: :staun: nach dem Prüfstand test bei den Mai Days und dem zweit schwächsten :kürbis: im Feld bin ich doch stark iritiert :sehe sterne: glaub muss da was machen :sehe sterne:


    weis aber noch nicht was. Ein zweiter Zylinder ligt grad nich drin :weinen: einer macht ja auch super Fun wenn er geht :daumen hoch:


    mfg C.C.

    Zitat

    wer lässt den sein moped schon im stand umfallen
    und im stand gibts doch keine schleifspuren ....


    :staun: natürlich ich :sehe sterne: zumindest beinah, am Mauthäusle wars scho knapp :lautlach: hätte ich ne 950er ghet wär se umgefallen :weinen::grins:aber die hat ja kein Kickstarter :lol:

    Zitat

    im 2005-Manual sind es tatsächlich "Schrauben nur mit 10 Nm über Kreuz anziehen"


    Ja die Jungs und Mädels aus Matinghofen wussten das mein Drehmomentschlüssel nicht unter 10 NM geht :lol:

    nur die Gummi Ventiele sollte man beim Reifenwechsel auch mit erneuern da die auch altern (Hitze Klälte und UV Strahlung usw.) eventuell verspröden und undicht werden der Finanzielle Aufwand ist sehr gering im gegnsatz sich der Gefahr eines altersbedingten undichten Ventiels auszusetzen :grins:

    :staun: bin wieder weg vom Dry Lube hau jetzt das Fett von France Equpement drauf bin :staun: angenem überrascht kaum sauerei und hält Bomben gut auf der Kette hab das leidige Probl nicht mehr mit dem rosten der Kette beim waschen und Regenfahrt :daumen hoch: der verschleiß scheind auch besser zu sein und die Kette lläuft anscheinend leichter :daumen hoch: nachteil ist Teflonweiß wenn de ne farbige Kette drauf hast ist se immer leicht weiß. Abens drauf und du kannst am nächsten morgen fahre und fahren ............. :perfekt: irgend wan mal wieder n bisschen drauf und gut ist :grins:

    Die Einarmschwinge und das Hnterrad von den neuen Ducs sind zum :kotz: waren früher richtig tolle Motorräder jetzt sinds nur so Italo - Japan
    verschnitte :sehe sterne:




    :peace: meine Meinung :peace:

    @ Beni :staun: des hat was bracht jetzt verbläst er uns 1 Zylinderpiloten auch auf der Geraden :sehe sterne::weinen:
    da im die Last von den Schultern weicht :lautlach:


    ne im ernst des hat er :perfekt: :respekt: gemacht sieht echt schick aus :daumen hoch: