Supermotard :daumen hoch: warum bist du schon wach
bin wieder da und 170 km gwemst ohne Dosen auf der Straße :perfekt:
aber kein Hatechsound weil der Pretender noch ratzt
Supermotard :daumen hoch: warum bist du schon wach
bin wieder da und 170 km gwemst ohne Dosen auf der Straße :perfekt:
aber kein Hatechsound weil der Pretender noch ratzt
Schwärm net so viel raus mit dem ausm Bett und geh mit wemmsa damit ich endlich wieder an den Hattechs schnuppern kann :daumen hoch: also Ih geh jetzt wemmsa bis wann bisch n wach glaub no bin ich scho wieder 200-300 km gfahra
ja ja die Jugend auserm Sound und lange schlafen nix im Kopf
Hattech ist doch klar :perfekt: n orginal Schwäbisches Produckt von dor Alb da machst du nix falsch
Sound :perfekt: :perfekt: ( weis es fahr dem Pretender immer mal hinterher um n ordentlichen Sound zu hören und ne tolle Anlage zu ) nicht heiß und klein , klasse Designe :daumen hoch:
Lies die Postings duchr was es dazu gieb das Tehma haben wir x mal durch schau dir den Louis Katalog an dann siehste das auch die Gewinde Unterschiedlich sind es geht nur der R+R bei denen mit Schauglas
Zitatund einen hässlichen einbruch hat sie im oberen drehzahlbereich .....
ist da schon die Dichtung raus und das Öl :?:
dann ist der Bremslichtschalter defekt vorder oder hinterbrenmse musch mal gucka vieleicht ist da n Kurzschluss drauf oder Wasser drin vieleicht hängt der auch
stellt doch ne Kerze inden Scheinwerfer rein wie früher beim Reitwagen
Zitatalso Batterie ist keine mer drinne.....ok
dann ists doch recht offensichtlich beim kicken liefert die Lichtmaschiene nicht genügend Strom das die Zündung ordentlich funzt mach mal Testhalber ne Pufferbatterie drann dann wird se bestimmt auch mit Licht zum starten sein
bei manch neuen Motorräder ist des auch so die gehen nur mit Licht
warscheinlich habt ihr den Kabelbaum modernisiert
ist die Baterie schwach :?:vieleicht zieht dir das Licht den den Strom weg und die Zündanlage bekommt nicht genug Saft oder hast n Masse problem eingebaut überprühf das mal ( steck-klem-anschraub- Verbindunegen usw.)
Jungs Fehler macht doch jeder mal leider auch bei meinem :kürbis: :motz:
@ thesaurus
kannst du mir auch die Anleitug zukommen lassen :?: nach dem Prüfstand test bei den Mai Days und dem zweit schwächsten :kürbis: im Feld bin ich doch stark iritiert glaub muss da was machen
weis aber noch nicht was. Ein zweiter Zylinder ligt grad nich drin einer macht ja auch super Fun wenn er geht :daumen hoch:
mfg C.C.
ZitatGrundsätzlich hängt der Verbrauch immer von der weichen Masse hinter den Augen ab
Woh ist die die ist schon lange nimmer da
nur die Gummi Ventiele sollte man beim Reifenwechsel auch mit erneuern da die auch altern (Hitze Klälte und UV Strahlung usw.) eventuell verspröden und undicht werden der Finanzielle Aufwand ist sehr gering im gegnsatz sich der Gefahr eines altersbedingten undichten Ventiels auszusetzen
bin wieder weg vom Dry Lube hau jetzt das Fett von France Equpement drauf bin angenem überrascht kaum sauerei und hält Bomben gut auf der Kette hab das leidige Probl nicht mehr mit dem rosten der Kette beim waschen und Regenfahrt :daumen hoch: der verschleiß scheind auch besser zu sein und die Kette lläuft anscheinend leichter :daumen hoch: nachteil ist Teflonweiß wenn de ne farbige Kette drauf hast ist se immer leicht weiß. Abens drauf und du kannst am nächsten morgen fahre und fahren ............. :perfekt: irgend wan mal wieder n bisschen drauf und gut ist
Die Einarmschwinge und das Hnterrad von den neuen Ducs sind zum waren früher richtig tolle Motorräder jetzt sinds nur so Italo - Japan
verschnitte
meine Meinung
@ Beni des hat was bracht jetzt verbläst er uns 1 Zylinderpiloten auch auf der Geraden
da im die Last von den Schultern weicht
ne im ernst des hat er :perfekt: gemacht sieht echt schick aus :daumen hoch:
Pretender
des sieht garnet schlecht aus passt super dazu zur 950er weils schön detzent ist :daumen hoch:
Du bisch jo au net zimperlich :daumen hoch: