Beiträge von Cau-Chang

    Bei mir in RT waren es auch 300.-€ all inkl. :staun: :weinen: finds ganz schön Happig aber da ists am nächsten wenn ich 100km fahren muss na hab ich auch nix gespart :sehe sterne: nächstes mal mach ichs selber wie der gute Geoff dann kann ich auf die Garantie :kacke: n Mot krigste meist neu schon für 1750.- Steinchen ich war 4 mal in der Garantiezeit beim KD = 1200.-Steinchen :staun: und dann weiß ich sicher was ich gemacht hab oder nicht. :teuflisch:

    der ist jetzt auch schon lieferbar


    MET. 180/55ZR17 (73W)TL SP.M-3 SPORTEC M3 ligt so bei 175.- -179.- € --- empf.VK ist angeblich 263.-€ laut Großhändler



    MET. 120/70ZR17 (58W)TL SP.M-3 SPORTEC M3 FRONT ca. 127.- bis 138.- €

    Bei uns wird der für 194.- - 199.- € :staun: :kotz: verkauft ist auch lieferbar bez MIC. 180/55ZR17 73 W TL PIL POWER R 2CT wenn einer welche möcht ne PN :grins: empf VK ist so um 240.- € :sehe sterne: laut Großhändler


    der vordere MIC. 120/70ZR17 58 W TL PIL POWER F 2CT so 149.-€ empfVK 183,50laut Größhändler :sehe sterne:

    Appropos pendeln das ist meist nur wenn der vordere neu ist , mit dem Luftdruck etwas spielen (ich fahre 2,0-2,2 vorne hinten 1,8-2,0 ) die Kleidung und Sitzposition wirken sich auch noch aus habe da n bisschen rumprobiert und so gut wie kein pendeln mehr bei solo sowie mit :titten: hintedrauf :daumen hoch: Fahrwerksetup standard gewicht Fahrer 95 kg ohne Klamotten :staun: :kotz: Lose Tex Kleidung ist auch ein grund zum pendeln :daumen hoch:

    mensch Pretender des sieht jo gut aus und die Farben ahh schwarz gelb ein Traum :daumen hoch: da müsste der Holger auch gleich schwärmen :grins:

    Also Pretender das kann ich dir Drucken mit dem Farb Lazer das ist kein Probl. wenig schwarze Grundfläche dann siehts gut aus mit dem Drucker. :daumen hoch:

    Zitat

    Hir nochn Logo für den Kühlschrank


    :konkret krass: :daumen hoch:des isch genau mei Problem :daumen hoch:


    des Photo Paint hanne au auf m Rechner no könna mor a bissale dammit rumspielen :grins: vieleicht kommt dann was gscheites raus :daumen hoch:

    Boa! der Chang (Elefant) ist Toll suche schon wie verückt nach welchen die ich Ploten Kann bis 160 mm breite gehts :daumen hoch: Folien hab ich zum probieren die halten halt nicht so gut sind etwas alt :sehe sterne:

    Zitat

    Muß mal schaun wo´s bedruckbare Klebefolie gibt.


    @ Pretenter des müsste ich noch haben für Laser und Inkjet aber die sind weiß und des ist n sch :kacke:eiß wenn du des großflächig schwarz bedrucken musst nimmste ne schwarze kannste nicht mit ner hellen Farbe gut drüber drucken ist auch n bisschen :kacke: können aber was anderes machen ne schwarze Folie und den Schriftzug Ploten komm doch mal " vorbei no teschta mor des. Noch a bissale :prost: funzts meist " :grins: