Beiträge von LuckyDuck

    Powerparts Street
    Onlinekatalog, Seite 120
    603.00.960.000
    Betitelt als "MSC"
    .


    .
    Meinerseits allerdings keine aktuelle Erfahrung über das nachrüsten,
    Hab schon vor längerem die "App" gekauft ;-)
    Die dort auch genannte Blinkerrückstellung ebenfalls.
    :wheelie:
    .
    :achtung ironie:
    Das lästige ist, das man dafür einen Boxenstop absolvieren muß,
    bei Smartphones geht ähnliches einfach online aus dem "Store"
    :driften:

    Moin,
    bei mir waren die Schraueben mit bei. Laut Beschreibung brauch nur eine genommen werden. Leider habe ich das erst gelesen wo ich beide Löcher schon gebohrt hatte :lautlach:


    Gruß aus Jever....

    2 sind besser als eine ! Mit einer wackelt der linke Griff gerne....
    ... was ich irritierend fand!
    2SchraubenFahrer
    :grins:

    Sorry ist ein wenig Off-Topic
    Aber mal wieder ...
    Jene Tüten die am Anfang "geil" klingen werden mit zunehmender Spieldauer nervig...
    ...
    Akr-ääähh Andere Töpfe enttäuschen im Neuzustand aber werden mit 20K-km dann "satt"
    :peace:



    ....
    Ohne das sich die Mitfahrer beschweren
    :grins:

    Lieber Parry Hotter,
    auch wenn es Dir leider scheinbar nicht möglich ist Nicknames korrekt zu zitieren... :sehe sterne:
    ich hab ECHT nichts gegen Deine Grundidee .. :winke:


    Weiterhin werde ich auch zukünftig von meinem Recht einer freien Meinungsäusserung in diesem Thread Gebrauch zu machen.
    .
    Ich finde die von Dir gestellte Ursprungsfrage im Grunde interessant und nachvollziehbar.
    Das sich das Ganze nun leider doch etwas schwieriger gestaltet finde ich ebenfalls schade
    und nebenbei erschreckend was so alles heute am Moppet ausschließlich über Software verbogen wird.
    .
    .
    Traurig finde ich mehr wohin dieser Thread abgedriftet ist!
    .
    Das hat leider alles nichts mehr mit dem Eigentlichen zu tun.. :kotz:
    .
    .
    by the Way..... gegen pampige Aggression hilft manchmal ein entspannender Stuhlkreis...

    Was ist los??
    Ist der Revolverblatt Thead etwa am Ende :denk:
    Vermisse den täglichen Spaß
    .
    .
    Ey EHRLICH!!
    .
    Echt nichts gegen die 1050!
    Nach meinem Gusto bereits schon mehr als das da wo man braucht :peace:

    Hallo
    und das wird wirklich mein letzter Post zu dem Thema. Ich habe einige Autos und Motorräder. Bin in einigen Foren als Mitleser oder aktiv unterwegs.... Natürlich gibt es viel Schrott zu lesen.. Aber auch sehr viel hilfreiches. Darum bewege ich mich in Foren wie diesem. Um Erfahrungen zu sammeln und Probleme zu besprechen. Hinweise wie. ..... damit musst Du leben ...oder kauf Dir doch eine BMW bringen keinen weiter. Ich war nicht mal der Themenstarter. ...sondern nur derjenige der ähnliche Geräusche hatte.
    Mir ist echt egal was Du für Erfahrungen hattest. Da musst Du selber gegen angehen.
    Ich erhoffe mir hier Informationen und Hilfe.Nochmals vielen Dank an die Hinweisgeber aus diesem Threat.
    Schönes Wochenende
    LG Martin

    :winke:
    Oder Alternative.... bleib stark!
    Das&Hier....


    Hat sich leider zu dem entwickelt was es ist... :kotz:

    Hallo Martin, das bezog sich nicht auf dich, ich habe das Vergnügen, im Mustang- und KTM-Forum mitzulesen, was hier oft beanstandet wird ist einfach irre....da wird mit Anwälten gedroht, bei jedem Furz will man wandeln, und die deutschen Marken sind sowieso viel besser....ich suche auch nach hilfreichen Posts, diese zu finden in all dem Müll ist aber fast unmöglich. Einer beschwert sich doch glatt, dass der Krümmer glüht-Wahnsinn bei einem Benzinmotor....

    :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:

    Klugscheißmodus an: Der Kühlflüssigkeits Behälter ist extra durchsichtig, damit man vor der Fahrt mit einem Blick sehen (kontrollieren) kann, ob etwas von der Flüssigkeit fehlt.!! :sensationell: :sensationell:


    Da diese Kontrolle ja noch keine Sekunde dauert, kann man vor Antritt der Fahrt (genau so auch die Ölstands Kontrolle) ohne großen Zeitverlust erledigen....Sollte normalerweise jedem Motorradfahrer


    sogar in der Fahrschule beigebracht werden. :der Hammer: :der Hammer: :gute besserung: :gute besserung:

    :Daumen hoch:


    Nennt sich in der Luftfahrt "Vorflugkontolle"
    Und DIE lernen das :peace:

    Hallo,
    mir war das Windschild bei 2 Meter Größe auch zu kurz. Habe es erst mal durch Umbau der Halterung steiler gestellt. War noch nicht ausreichend, hatte nach 2 Stunden Fahrt das Helmvisier voll Mücken, habe jetzt den MRA X-Screen Spoileraufsatz montiert, Visier bleibt sauber und selbst bei 200 noch Spaltweit geöffnet. Mir geht hier Funktion vor Optik.
    Gruß

    Böse Mücken über Mücken auf dem Helmviser??
    Eh was??
    sorry!?
    :denk: :crazy:


    Eröffnet mir gerade ne totale Sinnkrise
    :sehe sterne:

    Bin wohl langsam in einer "falschen" "Kommjunitie" unterwegs??
    :denk:



    Fahre ich nen Fahrtwind-Enkoppelten Roller/weichspül-Cabrio
    Oder..
    Ein Motorrad??
    .
    Muß da wohl dringend in nen therapierenden Stuhlkreis
    :weinen:

    Ohne wirklich technischen Nutzen zur eigentlichen Frage..
    Das Zauberding nennt sich eigentlich nicht Blibber...



    .allgemein üblich der Begriff ist Blipper!
    :weinen:


    Sorry für die kleinkarrierte Korrektur :tröst:
    .


    Ich hatte das schon mehrfach. Es kam immer wenn ich den Motor gestartet hatte und unmittelbar / sofort losgefahren bin. Es war immer bei Fahrten in der Gruppe wenn man den anderen schnell hinterher will.
    Anhalten, Zündung Aus - An Motor an, nach paar Sekunden erst losfahren und der Fehler kam nicht mehr.
    th

    Wie sagte ein Kumpel......
    Die "@" taugt definitiv nicht als Fluchtfahrzeug!
    :lautlach:

    Nee toll!
    Da ist nauch noch nen Unterschied ob Gang drin oder nicht!?
    Aber iich finde das " abbrabbeln" in diesem Zustand einfach genial :Daumen hoch:
    ..
    Und nebenbei... was interessiert es..
    Was irgendwelche PropellerMöpp in diesem

    Nee toll!
    Da ist nauch noch nen Unterschied ob Gang drin oder nicht!?
    Aber iich finde das " abbrabbeln" in diesem Zustand einfach genial
    ..
    Und nebenbei... was interessiert es..
    Was irgendwelche PropellerMöpp in diesem

    Danke!
    Sxx Forensoftware & ios10.... ü :crazy:


    fang von halb Vorne an :nein:
    .
    .
    ...ööö was irgendwelche PropellerMöpp bei wasweisichwelchen Agregatzuständen machen...


    Hilft ECHT weiter!
    :knie nieder:


    Jaja auch ich kenn den HOPe :grins:

    Nee toll!
    Da ist nauch noch nen Unterschied ob Gang drin oder nicht!?
    Aber iich finde das " abbrabbeln" in diesem Zustand einfach genial :Daumen hoch:
    ..
    Und nebenbei... was interessiert es..
    Was irgendwelche PropellerMöpp in diesem

    Wenn ich mir die Bilder der 17er PP-Koffer ansehe,
    "Die" haben gelernt !?
    - Okay ich fand die Top-Seite-Luke der bisherigen Koffer smart, aber hat im Praxisbetrieb halt auch Nachteile
    .
    Aber nun..
    Komplette Öffnung zur Seite!?
    Aerodynamisch/Formtechnisch nicht mehr so eine eckige Schrankwand die wirklich echte Abenteuer-Koffer simuliert..
    was meines Erachtens eh im totalen Gegensatz zum propagierten Geswindigkeitsanspruch steht.
    .

    Warte mal bis 2030 :crazy: ab da soll kein Fahrzeug mehr mit Verbrennungsmotor neu zugelassen werden können. Wie gut das der Strom aus der Steckdose kommt. :lautlach: Und das Thema Akkus umgerechnet auf den Bestand der zu erwartenden ist. Da kommen Probleme auf uns zu dagegen ist die Erderwärmung die tatsächlich von Fahrzeugen verursacht wird ( ca 0,1 Grad ) gar nichts dagegen !

    Was bin ich froh das ich neben meiner "Festplatte"-1190 noch was vollmechanisches in der Garage stehen habe...
    .. :grins:

    @ LuckyDuck:


    Was muss ich denn Deiner Meinung nach schaffen? Der Fred sucht nach V-O-R-S-C-H-L-Ä-G-E-N, Hertrampf war meiner dazu. Noch mehr Genörgel?! :rolleyes:

    @Parry: nichts...
    Nach endloser Diskussion gibt es scheinbar niemanden der es schafft...
    Damit ist meines Erachtens deine Frage final beantwortet.
    Die gesamte Sinn/Unsinn Diskussion lese ich wie eine DrittsenderDokuSoap
    ...
    ... habe Spass :Daumen hoch: :peace: