Hat jemand die von TT dran mit dem Alubügel?
Beiträge von Dr. Speed
-
-
Das Gerät von Philipp ist eine echte Empfehlung. Kompakt, unkompliziert, einfach in der Handhabung, stabil, richtig durchdacht und das Ding funktioniert mal richtig gut
.
-
Hallo,
kennt jemand von euch das Motea Reifenmontiergerät? Macht für mich einen stabilen Eindruck, da das Gerät 16 KG wiegt. Was mir gefällt sind die langen Standfüße wo man zur Not auch einen Kumpel oder die Frau
drauf stellen kann, damit das ganze Stabil steht und nicht mit gedreht wird.
-Hannes
Schau mal weiter oben bzw. auf den vorherigen Seiten. Haben wir hier schon besprochen. Ist nicht sooo dolle…
-
Also manchmal muss ich mich schon fragen was für einen Mist ich poste. Bin total verstellt, hier der richtige Link
Kann jetzt aus eigener Erfahrung berichten, dass die für die 690 SMC sehr gut passen und nur leicht zugeschnitten werden müssen, da insgesamt schon etwas kleiner.
Bekommt man zB hier: https://www.ebay.de/itm/165355544902?hash=item267ff56146:g:rnAAAOSw7qViGLyl
-
Was könnt ihr an Motordeckelschutz empfehlen?
Im Rennsport setzen wir ja auf die Sachen von GB Racing. Die wollte ich mir aber nicht unbedingt auf die Adventure schrauben. Auch wenn es die besten sind.
Was haltet ihr davon?
Motordeckelschützer, 79,00 €Motordeckelschützer für Modell: KTM Super Adventure 1290 S 2021-mtp-racing.dePassen grds. auch die Deckel von dem Adventure Modell bis 2020 auf die ab 2021?
-
Die Geschwindigkeit anpassen hilft auch
Danke für diesen mega Geheimtipp
!!!
-
Passiert halt gerne mal in U-Turns, wo man eben drückend fährt.
-
Ah okay.
Anderes Thema, spielt sich aber auch da unten ab
: setzt bei euch der Hauptständer in Kurven auch auf?
-
ich hab die Mark 4 dran und bin (wie bereits bei vielen Bikes mit den pivot Pegz vorher auch) sehr zufrieden - ich kennn für mich nichts Besseres. Ich hatte mal aus Geizesgründen welche von Puig. Die waren einstellbar, haben sich halt auch gelegentlich während der Fahrt selber verstellt….. grad wenn man, wie ich immer wieder im Stehen fährt -v.a. auf meinen langen Etappen
Ich hab sie halt mattschwarz gepulvert weil sie mir in silber nicht gefallen haben.
Bleibt die serienmäßige Höhenverstellung dann erhalten oder haben die Rasten die Möglichkeit so und so?
Setzt eigentlich bei euch in Linkskurven auch der Hauptständer auf?
-
Noch mal kurz xwing88 nachgefragt: hast du die Gabelaufkleber nun zugeschnitten oder nicht? Nach den Abmessungen sind die viel zu groß? 27 cm passen nicht und ich finde keine kleineren…
-
Also manchmal muss ich mich schon fragen was für einen Mist ich poste. Bin total verstellt, hier der richtige Link
Nach der Beschreibung ist das aber 27 x 17 cm. Das hast du zugeschnitten oder?
Die Klebefläche bei der SAS ist in der Länge 17 cm und Umfang sind auch 17 cm. Also 27 cm können da nicht passen…
-
Hallo Hansejung,
Die seitlichen Logos hast du bestimmt nicht gemeint oder?
Ich vermute du willst deine Gabel schützen. Ich hab an meiner welche von
https://www.24mx.de/motocrosst…d-kawasaki_pid-PM-0079379
Ran geklebt. 1a Qualität
0F5E8D83-844D-4AA8-802E-A3D8631A8FBB.jpg
Liebe Grüße, Fritz
unter dem Link von dir kommen leider nicht die Gabelschutzfolien. Ich habe im Netz schon welche gefunden, aber die sind mit 23 cm x 18 cm oder so und das ist deutlich zu groß. Da passen keine 23 cm hin.
Wisst ihr wo es kleinere, für die neue 1290 SAS passende gibt?
-
xwing88: das Dekor an der Lampenmaske hatte ich auch schon entdeckt. Muss man das Windschild dazu abbauen, um es zu verkleben? Ist das Dekor empfindlich bei der Reinigung? Gerade da vorne hat man ja ordentlich Fliegen drauf. Blöd, wenn sich beim Putzen dann die Ecken lösen oder man sehr aufpassen muss. Wie ist da deine Erfahrung?
-
Ich habe von einem Drittanbieter Folie verbaut. Erster Versuch war mit einer matten Variante ... absoluter Horror bei Sonne. Man sieht gar nichts.
Nun habe ich eine Ultra-Clear Folie drauf. Die ist perfekt. Als wäre keine Folie auf dem Display. Spiegelung gibt es nur, wenn die Sonne direkt im blöden Winkel drauf trifft, aber wäre beim reinen Display ohne Folie genauso.
Ich rate von matten Varianten ab. Absoluter Mist.
Von welchem Anbieter ist die Ultra-Clear?
-
Wie sieht es eigentlich mit den "WP" Schutzaufkleber für die Gabelholme aus. Ich habe die bis jetzt immer drauf gemacht. Wie haltet ihr das?
-
Stimmt die Originale ist immer UltraClear und da sind zwei von im Lieferumfang.
Von Drittanbietern gibt es auch noch eine matte Variante. Finde ich eher auch uninteressant.
Ich möchte einen Schutz für das Display, die Optik soll nicht eingeschränkt werden und es soll nicht mehr spiegeln, zumindest nicht mehr als das Display selbst. Interessant finde ich höchstens noch Glas von BROTECT.
-
Das hört sich doch richtig gut an, vielen Dank!!
hawk eye : hast du die matte oder die klare Variante der Displayfolie drauf?
Irgendjemand schon Erfahrungen mit einem SchutzGLAS von Drittanbietern (zB von BROTECT)?
-
Wie sieht es bei euch mit Displayschutzfolie aus? Habe mal geschaut... Ist gibt Folien matt oder glänzend (Drittanbieter oder original) oder auch Schutzglas. Habt ihr das Glas oder eher nur die Folie und dann matt oder glänzend oder soll man es lieber ganz weg lassen?
-
Dann ist der Preis ja richtig gut....
-
Ja, ist alles dabei was man zur Montage braucht!
Gruss aus dem Oberland!
Danke für die Info. Das ist ja super.
Ist das das Quicklock-System von SW-Motech aus der Pro-Serie? Oder ein eigenes System was nur mit KTM-Tankrucksäcken funktioniert?