Beiträge von CreytaX

    ich habe mir ne Black + gegönnt und muss sagen sie ist nunmal die beste auf dem Markt wenn auch teuerste.
    aber da ich sie auch zum Tauchen hernehme ist es i.O. da eine gute Tauchcam auch einiges kostet.

    japp is es!
    und denk drann, nur anschauen nicht anfassen! xD
    gib ihnen Morgen paar Teile wie KZH und hol se dann nächsten Freitag ab.

    wo sieht sehr gut aus!
    bei wem muss ich mich melden?
    was sagt der Preis der beiden Varianten?
    gibt's n Bilder der Alu Version?


    werde wohl auch bei Highscore vorbei schauen müssen wenn er alles passend für die 2014 hat...

    Hi,


    hoffe mir kann jemand helfen. Ich werde voraussichtlich den Romatech KZH verbauen.
    Dazu kommen vorne und hinten LED Blinker 12V/1W
    Kann mir jemand ein voll Funktionsfähiges Blinkerrelais für das Model 2013/14 linken? (gerne auch PN)
    Soll heißen die Blinker müssen im richtigen Takt gehen sowie die Blinker Kontrollleuchte.
    Im stand mit und ohne Motor (bin da penibel (; )
    Am besten wohl eines mit großen Watt bereich?
    Preis ist nicht so wichtig, das Ding baut man ja nur ein mal drann...


    Finde das besser als überall Widerstände zu verbauen.
    Hoffe das dieses dann auch an dem Modell 2014 funktioniert.


    vielen Dank im vorraus!


    Grüße Crey

    ich bin leider Krank geschrieben, sonst wär ich gestern noch hin gefahren.
    Bilder mache ich zu genüge soll ja ein Andenken sein.


    Soweit ich mitbekommen habe wurden bei meinem Händler 4 bestellt.
    Er will sogar meine behalten weil er erst Februar März eine neue bekommt.
    Darüber verhandeln wir morgen :grins:

    sehr Interessant!
    werde morgen mal meinen Freundlichen fragen was er dazu sagen kann und welche Erfahrungen er gemacht hat.


    Man unterscheidet schließlich nur zwischen Motorradfahrer
    die schon einen Abflug gemacht haben und denen die noch einen machen!


    Domi seine Lösung finde ich gar nicht schlecht. Dazu noch Kunststoffschrauben.
    vllt is ja die Kombi das Wahre.


    aber am meisten stört mich das die Fahrer hier selber Ideen umsetzten müssen und KTM da nicht nach bessert.

    die Ente sollte sich vllt nen anderen Fred suchen?! ^^ (da passt auch sein schönes Moped rein...)


    japp ich will sie noch beim Händler anpassen lassen. so kann ich die ersten KM beruhigt rum düsen.
    Bin sogar am überlegen ob ich sie nach Hause fahre. Wollte sie eig. transportieren.


    und jeder hofft das seine schnell kommt, vor allem da ja die ersten schon vor Weihnachten raus gingen.


    Die Geschichte mit dem ABS.
    erst mit seinem Moped auf öffentlicher Straße "unsicher" (ja das ist es nunmal bei einem wheelie) fahren
    und dann an der nächsten Kurve meckern weil's ABS aus ist. :rolleyes:


    im übrigen glaube ich das der ABS Dongel das Deaktivieren verhindert,
    da ja schließlich das ABS am Hinterrad so oder so deaktiviert wird.
    somit gibt's auch keine unterschiedliche Raddrehzahl...
    ich lass mir den Dongel gleich mit geben bzw ist bestellt.


    mit unsicher meine ich nicht das es jemand nicht kann sondern das bei einer Gefahrensituation
    wesentlich länger zum reagieren gebraucht wird. wie so oft beim Moped fahren, ist nicht immer der
    Fahrer selbst schuld daran.

    wollt so eben hier Fragen wie ihr die Blinker am Heck anbringt.
    ob am KZH oder weiter oben am Heck da klingelt das Handy und mein Freundlicher war dran.


    :Kürbis: is da. :peace:


    so spätestens Freitag wird sie begutachtet :ja: