Beiträge von CreytaX

    hmm bei uns wurde schon gestreut. vor 1-2 Wochen und das sieht man auch an den Autos...
    wegen Kälte. Bei uns hats zur Zeit 10-14 Grad gehabt das reicht locker =P
    Dicke Motorrad Jacke und lange unterhose und los gehts...


    Was sagen denn die Teenies die so zur Arbeit fahren müssen ;P

    ich verstehe die Leute nicht, die nur über die "Neue" herziehen? Warum lesen und vor allem schreiben die dann hier...
    und wer sich über Bilder beschwert sollte sich mal an der eigenen Nase fassen.
    Dort sind auch nicht gerade die besten Fotografen unterwegs :rolleyes:
    sollte sich wer angesprochen fühlen darf er sein Kommentar gerne behalten :zunge:


    Ich würde mich Freuen wenn ich meine auch schon hätte und würd auch Bilder Posten,
    da sicher der Ein oder Andere die sehen will. so versüßt man sich eben die Wartezeit.


    egal ob es dort ne Veränderung gibt oder es einfach nur am Bild/Hintergrund ect liegt.

    mein Händler meinte das sich Rahmen seitig nix ändere auch das die PP Teile der 2013 passen.
    nächste Woche soll se kommen. Produziert sei se schon da er die Rechnung bekommen hat.
    Jaja die Vorfreude is die schönste Freude :Daumen hoch:


    im übrigen würde ich nur aus einem Grund nicht bei dem Wetter fahren, wegen dem schon gestreutem Salz.
    Meine Motorräder haben nie ein Saisonkennzeichen...

    find ich genau richtig!


    so stell ich mir das auch vor und würde es umsetzten.
    wird zeit das mein Hobel kommt dann kann ich wenigstens schon bissl was dran machen...

    da hast aber a schönes Pech wennst das bei uns in Ö machst, mit der Ausrede " is der Originale, keine Ahnung" da kommst bei uns ned weit.


    Is er zu laut, is er zu laut, und aus.


    Es liegt in DEINER Verantwortung dafür zu sorgen dass die Grenzwerte eingehalten werden.

    geb ich dir vollkommen Recht.
    nur gut das meine TüV leute da kein Problem darin sehen. Jeder Sportauspuff klingt lauter...
    Zahlen muss man ja dennoch sein Bußgeld und den Hobel vorführen.

    betonung auf "legal" ^^


    wir räumen ständig unsere originalen Töpfe leer. aber legal ist daran sicher nix. nur merkts so keiner und wenn mal ein netter Typ was sagt.
    fährst zum TüV und sagst halt ka is der originale was soll ich da machen. und schon geht's weiter ;)


    hat bis jetzt immer geklappt...

    ich mag se am liebsten auf der linken Seite.


    von oben sehen Videos bescheidenen aus weil die Cam so weit dann in der Kurve liegt...
    ich würd mit wide (FullHD 60fps) fahren so das man bissl vom Helm sieht.


    schau dir SuMoTobi seine Videos an :Daumen hoch:

    sehe ich auch so. wenn man daran arbeitet oder sie z.b. öfter wäscht is auf bocken ganz praktisch.


    aber sonst muss es nicht sein. hatte auch noch nie nen Plattfuß oder ähnliches wenn sie mal nen langen Winter stand.
    selbst nach nem Jahr war das kein Problem.


    aber es bereuhigt den Geist :Daumen hoch: