Beiträge von CreytaX
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Der Anschlag ist innen, nicht außen, der Block ist nicht erst erreicht, wenn das Tauchrohr auf den Gabelfuß trifft, sondern vorher. Das auf dem Bild ist Block , oder maximal ein µ davor.
Reserve ist da auf jeden Fall keine mehr ?♂️Oder er hat den Spion beim kärchern nach unten gespült ?
Danke für die Info.
Jetzt würde mich die Auflösung interessieren.
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Ich sehe da noch Platz bis zum Anschlag.
Würde den Abstreifer aber auch mal wieder hoch schieben.
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Sag ja an der Nuda R würde ich mich orientieren.
Mal sehen ob irgendwann mein Wunsch erhört wird.
Wenn ich wüsste das mir jemand meine 790 Duke für 5.000€ strassenzugelassen umbauen kann, würde ich das machen.
Wollte schon mir einen hohen Sitz anfertigen lassen damit es wie eine durchgängige Sitzbank wird aber hieß damals das das so nicht klappt.
Bade habe ich noch nicht gefragt.
Weil dann noch breiter Lenker, Bremse und Fahrwerk anpassen sollte auch OK sein.
Aktuell fahr ich halt so rum.
Spart Geld
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Bin mir sicher eine 890 SM.
Würde ihre Abnehmer finden.
Man sieht ja wie toll die aussehen können und vor allem braucht man kein Mega Designe.
Die Bilder (mal wieder vom Thomas abgesehen)
sehen richtig nice aus und machen Bock auf ne erwachsene SM.
Solange roll ich mit meiner 790 Duke durch die Gegend.
Da se aber nur 8200€ neue gekostet hat bin ich für das gebotene zufrieden.
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Das Thema "was ist eine SuMo" hatten wir schon oft.
Selbst die SMCR ist für manche keine SuMo.
Ich persönlich sehe eine SuMo dann als SuMo wenn sie ne gerade Sitzbank hat, breiten Lenker, lange Federwege und 17" Räder.
Dazu im Vergleich zum Serien Modell sollte sie leichter.
Ob jetzt kleiner oder großer Motor.
Super, Mega oder Hyper Moto.
Egal.
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Ich finde ne MT07 oder 790 Duke auf SM umbauen sollte doch mit 180kg drin sein wenn die Basis kaum mehr wiegt?
Spaß hab ich mit beiden Motoren.
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kannst mal die PP-Sitzbank bei deinem Händler probefahren ist 2 cm höher
und hast du auch schon deinen Lenker in die untere Rastung ( also näher zum Tank ) versucht ?
Danke für die Tipps, tatsächlich noch nicht.
Werd ich mal im Winter angehen.
Die PP Bank bin ich schon gefahren.
Aber fand diese vom Belag her nicht so gut.
Aber nachdem es wohl wirklich keine alternative gibt lohnt es sich wohl ein paar Euro auszugeben.
Bin mit der 790 eig. sehr zufrieden.
Bis jetzt das "kompletteste" Bike das ich hatte.
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Fahr mal die Duke 890R Probe. Wollte eigentlich auch ne Hyper bzw warte seit Jahren auf ne leichte zweitopf-sumo. Die Duke mit hoher Sitzbank und hohem Lenker ist das wendigste, leichteste und spassigste Zweitopf-Bike ...erstrecht in Sachen Preis-Leistung. Ich werd die neue 890 SMC Probe fahren aber ohne geraden Tank und bei wohl mehr Gewicht als bei der Duke, werde ich nicht wechseln. Wenn dann zur nächsten Hyper...falls se die bissl abspecken. Ist dann aber preislich ganz was anderes als ne 790/890 Duke.
Ich nenne eine 790 Duke mein eigen.
Evtl. werde ich mich mal einer hohen Sitzbank und Lenkererhöhung umsehen.
Wurde bestimmt was bringen.
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Mir gehts um die aufrechte Sitzposition.
Breiter Lenker, lange durchgängige Sitzbank.
Dazu ne tolle Gewichtsverteilung.
Im Vergleich zur SMCR wünsche ich mir einen Motor der auch mal 100km Autobahn kann.
Dazu den besseren Sound mit SerienTopf wie man bei der 790 ja hört.
Naja warten wir halt noch 5-6 Jahre.
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Ne 890 mit mehr Federweg, hoher durchgängiger Sitzbank und halt bissl SuMo Plastik.
Mehr bräuchte es doch gar nicht.
Kann doch ned so viel mehr wiegen als ne 890 Duke?