Beiträge von kamikazeshadow

    Hallo zusammen,

    ich möchte mir ein neues Dekor kaufen.

    Jetzt würde ich gerne die Seitenteile 2 Links und 2 Rechts die Weiß sind gegen schwarze tauschen.

    Hat jemand eine Adresse wo man die kaufen kann weil ich diese nicht Lackieren möchte.

    Im Internet finde ich nix, entweder bin ich zu doof oder es gibt keine.


    danke an alle für einen Link


    Gruss

    Andreas

    Im Grunde ist die Position das einzig schlechte an dem Auspuff und geht (meiner Meinung nach) in den Positivpunkten unter.


    Ja ist der von Carbon Performance, gekauft bei Race Styles. War damals (Mai) am Tag nach der Bestellung direkt da.

    Kann sein, dass meiner bald zu verkaufen ist, es kommt wohl bald noch ein neuer Schwingenschutz aus Carbon auf dem Markt, den ich kaufen würde, sofern der wie der von der EXC auch hinten rum geht.

    Wann soll der neue Schwingenschutz auf den Markt kommen und von wem ist der

    Hallo zusammen,
    immer diese fragen rund um den Reifen.
    Ich fahre meine Supermoto weil ich viel spaß damit habe, bin aber nicht der bis zur Letzen rille in der Kurve liegt.
    Habe jetzt den Original Reifen drauf wie ich sie gekauft habe aber jetzt sind sie runter und ich brauche was neues.
    Ich fahre mit meine SMC viel in der Stadt zur Arbeit und auch Touren, sonst nix besonderes.
    Habe hier schon einiges gelesen über Reifen aber weiter hat mich das auch nicht gebracht, darum meine Frage weil ich in 14 Tagen etwas auf Tour gehen möchte, und ich nicht so das Vertrauen zu meinem Händler habe, der will mir vielleicht nur was Verkaufen was er los haben möchte.
    Ich suche einen Reifen der zuverlässig bei Trockener Straße ist( sind sicher sehr viele) mir aber auch ein gutes gefühl bei Regen gibt.
    Vielleicht hat jemand da schon gut Erfahrung gemacht und kann mir einen Tipp geben.
    Preis ist eher zweitrangig,
    vielen Dank an alle die mir da etwas Helfen können



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    super vielen dank


    Lenkerhalterung mit Gummieinlage für Ø28,6 + Ø31,8 mm und NAVI-Montageplatte schwarz,


    würde mir gefallen


    Kann ich da einfach mein TomTom Montieren oder brauch ich noch etwas ?
    Gibt es da keine Probleme mit Vibrationen auf meiner 690 er

    Hallo zusammen,
    hab mich jetzt 5 Wochen herumgeschlagen um mein Geld wieder zu bekommen, darum ein kleiner hinweis an alle.
    Habe mir den Temperaturmesser Stage6 Orange + Temperaturfühler KOSO M10x1mm gekauft weil dort steht Lieferbar innerhalb 1-2 Tage.
    Gekommen ist in 5 Wochen aber nix, man erreicht keinem über Mail oder Telefon und der Versuch über Kontaktformular ( mindestens 10 versuche ), auch ohne erfolg.
    Erst nach 5 Wochen, als ich ihm mit einer Anzeige gedroht habe .....................hat er mir das Geld überwiesen, ohne einen Kommentar von ihm.
    Ich hoffe ich darf das hier schreiben, will nur andere drauf aufmerksam machen.


    Also Finger weg



    http://www.rs-performances.com…ge6-orange-line-mkii-mini
    http://www.rs-performances.com…-koso-instrumente-m10x1mm

    Hallo zusammen


    Ab morgen geht es wieder los und ich suche noch etwas,
    vielleicht kann mir ja jemand Helfen


    Ich suche für meine Duke 690 R kurze Brems und Kupplungshebel.
    Habe schon einiges gefunden war mir aber oft wegen der Farbe unsicher.
    Hätte sie gerne Orange oder Orange schwarz eloxiert.
    Das Orang eloxierte sollte halt gut zum Rest vom eloxiert passen,
    finde es schaut doof aus wenn alles anders ausschaut.
    Kann mir vielleicht jemand welche empfehlen.


    gruß
    Andreas