Füll die Simmeringe mal richtig mit Fett auf, dann gibt es diese Probleme nicht.
Beiträge von KTM-Peter
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... wenn jemand noch diesen original KTM Tankrucksack mit Riemenbefestigung sucht, hätte ich abzugeben... ?
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EndlichReisen, dafür gibt's ein Update, hatte ich auch, seitdem funktioniert problemlos
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... jetzt paßt es auch an der R problemlos, ein Loch neu gebohrt
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Kannst du bitte mal ein Foto machen?
Danke vorab.
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Hallo TomKTM, hab den Zentralständer auch schon erhalten.
Für die S paßt der wohl, für die R nicht. Durch das höhere Fahrwerk der R, wird das Motorrad nicht weit genug hochgehoben, so dass die Räder frei schweben.
Motea klärt das derzeit ☹️
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... und wie...?
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... schau doch einer mal nach, ob die Beifahrergriffe der 690 Duke 3 oder Enduro passen....
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Ich fahr die ja auch seit Januar, hatte nur Probleme vorne das die V-Bremse plötzlich eierte, B-Scheiben waren plan angebaut, hab dann die Kolben der Bremssättel soweit es geht rausgedrückt und gereinigt, ebenfalls Reifen nochmals entlüftet und den Reifenhalter gelöst - aufgepumpt, dann war es besser, aber nicht vollständig weg ☹️.
Ansonsten sehr schön im Dreck zu fahren, demnächst auf was noch grobstolligeres wechseln.
Die schmalere Hinterradfelge denke ich fällt nur auf, wer sich damit auskennt.
Wer noch einen sehr gut erhaltenen original Felgensatz benötigt, bitte melden.
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Hallo Tinnitus, ich hätte versucht den Constands Zentralständer zu kaufen, jedoch ist dieser nicht lieferbar nach Rücksprache mit Motea, da der Adapter nicht verfügbar ist ?. Warum dieser immer noch von Motea angeboten wird, ist mir unverständlich.
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.... warum machst du denn nicht mal was gegen die quitschenden Bremsen - ist doch kein Hexenwerk?
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@ExDuc: Wo ist denn dein Kat?
An dem Motorschutz hätte ich auch dran Interesse.
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Ich hatte an meiner 950er in 100.000km drei Kettensätze durchgebracht (16:45) zu je 160€ mit rund 40% Geländeeinsätzen vom Feinsten. Jedes Jahr einmal komplett gereinigt und weiter gings. Nach meinem Erachtens wird der Punkt völlig überbewertet. Kettensätze = Reifen (Verschleißteil eben)
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Hallo zusammen, wie bekommt man denn den dB Eater raus aus dem Akra? Keine Schraube und Schweisspunkt zu sehen.
Jemand eine Idee?
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Hallo zusammen, ich hab mir jetzt den Schlauchfelgensatz mit Reifenhalter von KTM gegönnt. 4mm dicke Schläuche rein und dann den Anakee Wild TL rübergezogen.
Bin vorher bereits mit diesen Reifen mit 1.6 bar im Gelände gefahren, werde diesen jetzt runterfahren und dann auf einen TTSchlauchreifen wechseln.
Werde jetzt schonmal auf 1.4 bar versuchen mit im Gelände zu fahren.
Kommischerweise sind nirgendwo die Felgenbreite eingetragen, der Hintere ist ja schmaler. Lediglich der TL Reifen steht in den Papieren.
Werde mal versuchen eine Kopie des Fahrzeugsscheins /-brief einer 790er r Rally zu bekommen.
Eventuell kein mir hier jemand aus dem Forum eine Kopie der Rally zusenden
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Ich hab mir auch die Raximos geholt. Bremshebel Position perfekt, bei der Kupplung könnte der Hebel länger sein aufgrund der breiten elektrischen Schaltereinheit zwischen dem Griff und dem Hebel. Bin da immer mit den Finger an der Kugel des Hebels, trotz Position soweit links wie möglich.
Ansonsten Bedienung und Eindstellmöglichkeiten sehr schön
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Hat schonmal jemand versucht den Constands Hebeständer ähnlich dem Bursigständer von der 790er Duke an der Adventure einzusetzen?
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Hallo Andreas (ExDuc),
So hab mal den abgebrochenen Navihalter fotografiert. Wie letzten schon geschrieben, könnte man die unten abgesetzten umlaufende ca. 2 mm lange Verlängerung weiter verlängern, sodass der Navihalter unten viel weiter in die original quadratische Aufnahme reinragt.
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... um mal von A nach B zu kommen, funktioniert die App/Navi perfekt.
An meinem Huawei schaltet sich das Handy währenddessen in den Energiesparmodus.
Die Art des Routing läßt sich bequem wählen und die Eingabe der Adresse bzw. über die Kartenauswahl ist bequem.
Für explite Touren nutze ich aber dann ein ext. Navi.
Funktionierte aber auch erst nach der 1000er Inspektion mit ausdrücklichen Hinweis an Herrn KTM