Vielen Dank Acido, super-moto und Franky! Schön dass auch MotorradFAHRER hier posten...
CreytaX: der Unterschied (ob du stoppies/drifts/whatever machen willst) ist ganz einfach: ist es deine Hausstrecke oder eine schnelle Abend/Wochenendrunde oder halt eine längere Strecke die du vielleicht nicht so gut kennst und/oder lange unterwegs bist. Und ich denke das weißt du schon vorher. Wenn nicht.... naja... lass es!
Und über den einen Kilo zu jammern... Wer das wirklich merkt und hinderlich findet sollte MotoGP - und zwar im Spitzenfeld - fahren. Ein guter Stuhlgang vor Fahrtantritt soll ähnlichen Unterschied bringen. Rollerkiddiethematik!
Hey, die 690er sind doch herrlich radikale und gleichzeitig extrem vielfältige Geräte, ganz im Sinne dessen wofür LC4 seit bald 20 Jahren steht. Und das ist meiner bescheidenen Meinung nach eines der Bikes das einfach einen extrem weiten Spielraum hat. Vom schnellen brennen in der Nachbarschaft bis zur Mehrtagestour quer durchs nirgendwo. Oder, wie Acido schon sinngemäß schrieb: die Tourentauglichkeit der 690 macht der Fahrer aus, nicht das Moped.