Beiträge von Bäda

    Servus Markus und :willkommen: im Forum

    SAS ist immer eine gute Wahl :Daumen hoch:

    Heizgriffe sind Zubehör ca 195.- und freischalten beim Händler

    Quickshifter+ ca. 390.- und beim Händler freischalten lassen


    ansonsten ist die Kati schon bestens ausgestattet ... viel Spass damit :wheelie:

    Bestimmt ne klasse Sache ... JoSchi (hier im Forum) hats auch verbaut ... :Daumen hoch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stimmt schon ,,,, grundsätzlich funktioniert alles ... ich muss nur eben in Zukunft beide Teile mitnehmen.

    Trotzdem, wenn ich Zeit hab fahr ich beim Händler und evtl beim Schlüsseldienst vorbei und dann schaun mer mal ... :winke:

    Servus, ich brauch mal eure Hilfe ...


    ich hab momentan die Sch..... am Hacken :motzki:

    Heute beim einhängen der Koffer ist mir der Klappschlüssel abgebrochen.

    Er ist an der Stelle wo er im Klappmechanismus steckt bündig abgebrochen, da er an dieser Stelle auch nicht wirklich aus dickem Material ist.

    Eigentlich habe ich deswegen bisher immer den Ersatzschlüssel (der dicker ist) für die Koffer genommen, aber heute ausnahmsweise nicht.


    Nun zu meiner Frage ...

    ich hab hier etwas von Schlüsselrohlingen von KTM gelesen ... gibts die auch für den Klappschlüssel oder muss ich den kompleten Funkschlüssel tauschen ?

    Und wenn ja was kostet sowas ? Vielleicht hat jemand nen Tip für mich.


    Fahren kann ich ja zum Glück trotzdem :Daumen hoch:

    Danke schonmal und schönes WE :wheelie:

    Hey Thorsten,


    wenn du 3 Jahren ohne Beschwerden gefahren bist und das Manko nur der ausgewaschene Reifen ist ,,, den Reifen tauschen ist die billigste Lösung :Daumen hoch:

    Evtl. hilft dieses Video ... :zwinker:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nach meiner Er"fahrung" hinkt die Verbrauchsanzeige der Realität ca. 0,1 bis 0,2 Liter hinterher .

    D.h. sie ist ziemlich genau.


    Insgesamt finde ich , dass die grosse Kati angesichts der Leistung, des Windwiderstands und des Gewichts
    sehr sparsam mit dem Benzin umgeht.

    Kann ich beides absolut unterschreiben ... bei mir 0,2l pro 100km ... und für den RiesenSpass sind 5,8l absolut sparsam ... :wheelie:

    .... aber manchmal habe ich Schwierigkeiten mit der Leerlauffindung. Obwohl ich keinen Gang mehr eingelegt habe erscheint das N nicht im Display. Es erscheint dann mit erst einiger Verzögerung. Einmal konnte ich nicht starten weil die Elektronik wohl "dachte" es sei ein Gang eingelegt, obwohl ich die Maschine schieben konnte. Merkwürdig. Ich beobachte das ganze mal.


    Schwierige Leerlauffindung hab ich auch ... auch Verzögerung im Display ... und wollte gestern an der Tanke auch nicht starten. Nach 3 Versuchen gings dann doch.

    Ich werds auch mal beobachten, war das erste mal ... ansonsten nur SPASS; SPASS; SPASS; :peace:

    Alt und senil ... kommt mir bekannt vor ... :zwinker:


    Jetzt war grad der Postler da ... echt fix die Jungs von SW ... :Daumen hoch:

    Alles schnell montiert und ich bin echt begeistert.

    Habe auf meiner MT-01 den alten Trial QL mit ION Tankring ... und der ist schon Klasse.


    Der neue PRO ist da nochmal um einiges wertiger und funktioneller.

    Mit dem magnetischen Ring rutscht das ganze schnell rein ... :grins: er ist nicht zu klobig und der Lenkeinschlag passt auch.

    Und wie Oliver schon bei seinem PRO City geschrieben hat sind die Seitentaschen jetzt besser nutzbar und innen am Rand sind mehrere kleine Fächer.

    Für meine Ansprüche passt er offensichtlich erstmal perfekt. (Langzeittest steht aber noch aus)


    SW GS 1.jpg


    PS: Fotos hab ich in der Garage gemacht (Schei..wetter) ... deswegen nicht perfekt.

    Klar Gustl, sobald er da ist mach ich Fotos :foto:

    Der PRO GS ist eine Weiterentwicklung vom EVO GS ... die Form is (denk ich) gleich geblieben.

    Er hat paar Neuerungen u.a. den magnetischen Tankring und die verschiebbare Führungsschiene sowie den MOLLE-Aufsatz für die Aufnahme des Smartphone oder Tablet Halters.


    SW Motech GS.jpg


    Mehr Infos ...

    Quelle: SW Motech

    Laut SW Motech passt der PRO Sport auf Bikes mit flacher Tankform ... ist deswegen bei der SAS nicht aufgeführt.


    Ich brauchs größer ... hab mir den PRO GS (16-20l) bestellt ... der kommt die nächsten Tage. :Daumen hoch: