Prima Marcel
Ich hab mir das über`s WE auch mal genauer angeschaut und da ich kein Rundmaterial und keine Drehbank Zuhause habe, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen an den orig. Vibrationsdämpfern den kleinen Ø mit der Schräge bündig abzusägen - somit hatte ich das gewünschte "Drehteil" und gleich mit Schräge und allem
Alle Sägeflächen ein wenig verfeilt und mit schwarzem Lackstift versiegelt und den Rest der orig. Vibrationsdämpfer in eine Kiste gelegt falls ich sie doch nochmal brauchen sollte (was ich nicht glaube).
Einen Sicherungsstift gegen verdrehen hab ich nicht gesetzt, sondern nur die "Drehteile" lose über die Schrauben gesteckt - aber Achtung ! Bei meiner Version brauch man dann ca. mind. 5mm längere Schrauben ! Außer man sägt das "Drehteil" nicht bündig ab - und mit denn orig. Messingbolzen verbunden - dann ab in den Lenker und siehe da, nix verdreht sich und die Verbindung zum Lenker wird beim anziehen spürbar hart und fest.
Ich kann mir nicht vorstellen dass sich das lockert, ist ja alles in sich verklemmt und verspannt - Probefahrt steht jedoch noch aus, bei über 33 Grad hatte ich dann doch keine Lust darauf.......