Luckyduck hast du die neuste software? Blitzt dein bremmslicht nach einer weile noch?
Beiträge von Bundu
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ja das kann sein - Ob alle gleich runter schallten? Muss meine auch mal messen - danke fuer deine mühe!
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das kann ja gar nicht sein - da ist die Batterie ja auf 50% nach 2 tagen?? sollte nicht mehr wie ~5mA sein
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Hat hier jemand schon mal den Leckstrom gemessen? (ohne Alarm)
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Ich habe die GIVI und bin sehr zufrieden (192cm)
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weis hier vielleicht jemand ob die neue Software das DRL Problem fixed?
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hier in SA gebrauchen viele diese 12V pumpe http://www.bikegear.co.za/d300…-b35c-f56b570b90e8-9.html
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schade.... Ich habe mir die GIVI Scheibe gekauft und die ist bestimmt besser und wahrscheinlich billiger wie die Original
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Nein, die meisten moderne Ladegeräte kann Mann einfach direkt an klemmen - sie haben Maximum Spannung von <16V
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Ich habe den CTEK mit LED anzeigung - klappt 100% und Mann weiß immer wie voll die Batterie ist
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gemäss Anzeige oder bis Motor aus wie im obigen Beispiel ? Die Testmethode ist ja schon fast wissenschaftlich, besser ginge nur mit 30 Liter im Koffer.
Ich kann mir schon vorstellen, dass KTM ein niedrigeres Volumen angibt, schliesslich errechnet sich daraus das Gewicht vollgetankt (niedriger = schöner und 230 kg ist so eine schöne runde Zahl), bei +3.5L ca. +2.5 kg.
Ja, sicher nicht GANZ leer, aber wenn ich mit offenen Tank geschüttelt habe, konnte ich nichts hören - Ich kann mir aber nicht denken das da noch 4ltr drin warenIch verstehe das auch nicht - glaube Ich wird die auch mal leer fahren und testen
Bei diesen Adventure bikes, ist ein großer Tank immer ein guter Verkaufspunkt und KTM würde das doch nützen, oder? (BMW ADV >30ltr)
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26.5ltr - Ich kann das nicht glauben - mein maximum getankt bis jetzt war 22.6ltr und die Kiste war leer
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Oh mann, dieses alte Argument wieder :stöhn: Natürlich braucht man keinen Tempomat für den Weg zur Eisdiele. Aber es gibt nun mal Leute die auch etwas weiter fahren. Wenn Du in 14 Tagen zum Nordkapp und zurück willst, dann musst Du auch mal hier und da weitere Strecken am Stück zurücklegen. Dabei geht es nicht um konstante Geschwindigkeit sondern um die Entlastung der rechten Hand.
Aber egal, die 1190 Adventure ist in 10 Monaten zum zweitmeistverkauften Modell von KTM aufgestiegen. Sie wird in der Kategorie 'Travel' angeboten, nicht Sport oder Cross. Zum Reisen gehört ein Tempomat, noch mehr als Heizgriffe oder -sitze oder ein MSC, dass vielleicht in 0.001% der Situationen und auch nur bei einem Reifentyp und optimalem Reifendruck u. Temperatur wirksam ist und KTM sollte die neue Käufergruppe respektieren, zumindest mit einem PP.
Ich mag meine Neue, sie macht mächtig Spass. Aber von Seiten KTM ist es schon etwas Verarsche, vor allem in der Preisklasse. Du zahlst für 5 Sterne und bekommst kein heisses Wasser.
Sent from my IBM Simon using morse
genau so ist es!
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Ich finde die Blinkerdbedienung an der @ eine Gewohnheitssache und habe mir auch eine Audicator eingebaut http://www.audicator.com/audicator.htm
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Meine Scheibe hat nicht den schwarzen Rand und Ich brauche nur durch die Scheibe zu gucken wenn Ich ganz nah an mir etwas sehen will - Auf 200km/h war alles noch gut
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Ich habe mir nun auch die Givi montiert und heute eine kurze 150km fahrt unternommen - Ich finde die Scheibe super - bin 192cm und habe die T mit Sitz hoch - danke SMT-Stenli für deine email Hilfe!!
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danke SMT-Stenli - Ich werde mir dann auch die Scheibe besorgen
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danke!
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Ich finde im Internet keine bilder von dieser Scheibe - ob es die Givi D7703ST ist?