danke!
Beiträge von Bundu
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Ich finde im Internet keine bilder von dieser Scheibe - ob es die Givi D7703ST ist?
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schon dieses gesehen?
http://www.advrider.com/forums…p?p=22631728#post22631728 -
und wie findest du die Scheibe? wie groß bist du?
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Da gab es wohl generelle Probleme, kann man aber auf der Internetseite von KTM sehen, ob das eigene Fahrzeug betroffen ist.
Ich werde nachsehen - danke!
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Moin,
habe meine @ beim Händler gehabt. Die neue Software( Problem mit Tagfahrlichtsensor und Brems-Blitzen behoben) wurde aufgespielt (in meinem Fall direkt durch KTM), Lenkkopflager hatte Spiel, Tankentlüftung wurde korrigiert und der neue Seitenständer, sowie die Hitzeschutzmatte wurden angebaut.
Ciao,
Thomasist das nur für deinen seitenstaender oder müssen alle ausgetauscht werden?
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Hallo
Habe soeben eine Anruf von meinem Händler bekommen und er teilte mir mit, dass es in den nächsten Tagen ein Softw. Update geben wird, wo alle eletronischen "Misstände" behoben werden.
(Fahrwerksverstellung, Tagfahrlicht, Motorabsterber usw....)LG Z-Racer
danke!
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Ob dieses stimmt? http://www.advrider.com/forums…p=22531551&postcount=4475
This weeks UK MCN has a review of the 1190 with MCS (as well as the 1290 Super Duke ) They reckon you would be daft not to have it, really jolly good
It quotes Thomas Kuttruf, KTM PR Manager, as saying "We have a community
of 7000 1190 Adventure owners who won't be left out of the new
technology. Starting this December, every Adventure and Adventure R with
traction control can get an MSC update to exactly the same
specification as the 2014 bikes. There is no hardware; its all done
through an update."
MCN says the process will take around 15 minutes and will cost £336.
So anyone with fears that more electronics are a bad thing? Well, too late, you have all the techno gubbins already -
bin mir nicht sicher, aber es dauert etwa 90 Minuten dran zu kommen und dann wieder zusammen zu schrauben - mir ist nur interessant das KTM scheinbar meint das es keine Garantie Probleme gibt wen der Motor zu zau geht wenn Staub im Zylinder kommt (entschuldige mein Deutsch)
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Ich bin mir nicht sicher ob das Problem hier schon aufgezeichnet ist, aber der Luft filter an der @ ist nicht dicht
http://www.wilddog.za.net/forum/index.php?topic=134696.0Es gibt aber eine Lösung aus Australien, der Uni Filter
http://www.uniflow.com.au/cont…800_1190_Adventure_R.html -
RAD moto?
Grüße
Chris -
Ja, der junge kan fahren! Dave Griffin - er besitzt den KTM haendler wo ich meine @ gekauft habe - ein super kerl!
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bei meiner XT1200Z habe Ich auch ab und zu das Problem gehabt - Ich weiße nicht wie es auf Deutsch heißt, aber WOT (wide open throttle) klappte jedes mal
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Hey ho,
seit gestern ist nun schon mal meine Katze auf Weltreise. Ist doch super schick geworden - oder nicht? 4 Wochen wird das Motorrad auf dem Schiff unterwegs sein bevor ich es Ende Oktober in Empfang nehmen kann.
Freu mich riesig!
wenn du in Afrika bist, schau mal hier rein http://www.wilddog.za.net/forum/
gute reise!
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PM sent
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Andi, was ist dein Benzin Verbrauch eigentlich? Meine @T ist zwischen 5 und 7l/100km - Im allgemein 5.8l/100km
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Sorry Leute, aber ich möchte mal was fragen =>
Wie geht der Staub/Wasser am Lufi vorbei ?? gibt es da Schlitze die man abkleben sollte ??
Wasser kann ich mir vorstellen wenn einer volle Kanne in die Ansaugschlitze reinspritzt.
In D-land ist ja üblich mit Hochdruckreiniger die letzte Mücke zu entfernen.
Bundu => dein Deutsch is not soo bad. Write in english if it is too complicate.
Somebody shurly will translate...........Aloah, das ulmi
Hi Ulmi,
apparently the dust seeps through on the sides of the filter, that's why my dealer smeared some grease on the sides to seal it properly
The water gets to the filter during washing, if water is accidentally squirted into the air vents and makes the filter element soggy -
entschuldige mein Deutsch bitte - meine @ war noch gar nicht im Dreck aber als der Luftfilter geöffnet ist war schon Staub drinnen nach dem filter - hier bei uns sind scheinbar schon zwei @'s ruiniert wegen Staub
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ne, das sind Süd Afrikaner - der post handelt sich über Staub der beim filter vorbei geht und das der filter nass werden kann wenn man den @ zu eifrig wäscht
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