Der Wandler ist in der Aktivhalterung. D.h. wenn am Zwischenstecker noch Spannung anliegt, an den Kontakten des Wandlers, die das TT versorgen, aber nicht, dann kommt vermutlich schlicht nicht genug Strom an, um den Wandler zu betreiben. ACC1 und ACC2 sind elektronisch abgesichert, nicht mit einer Stecksicherung. Das Steuergerät schaltet die Stromversorgung ab, wenn ein Fehler vorliegt. Dass dort ein Fehler vorliegt, halte ich für recht unwahrscheinlich.
- Ganz klar - Verpolung ist die offensichtliche erste Prüfung. Dazu gehört auch die Durchgangsprüfung der Kabel von Zwischenstecker bis Crimpkontakt - evt. hat das Kabel schlicht einen Kontaktfehler und ist im Zwischenstecker verpolt? (Eine komplette Durchgangsprüfung von Wandlerkontakt bis Crimpkontakt wird vermutlich nicht funktionieren; ich weiß aber nicht, wie die Wandler im Detail aufgebaut sind).
Hast ja ein Kabel an Mopped 1, an dem Du gegenprüfen kannst, welcher Kontakt am Zwischenstecker stromführend sein muß. Welche Masse verwendest Du? Die jeweils zu ACC1 bzw. ACC2 gehörige Masse? - Als zweites würde ich mal den Übergang Anschlußkabel - ACC prüfen. Ist der Übergang ordentlich gecrimpt? Wenn nur ein, zwei Äderchen Kontakt haben, liegen evt. meßbar 12V Spannung an, aber an Ah geht praktisch nix durch, da macht der Wandler dann auch nix. Gegenprüfung durch direkten Anschluß an die Batterie?
- Als drittes würde ich das Setup mal unter der Sitzbank an ACC legen - funktioniert´s da?
- Wenn das nichts bringt, wird´s Zeit mal einen anderen Verbraucher an ACC anzuschließen und zu gucken, ob der funktioniert; irgendwas mit einigermaßen Verbrauch (am geschalteten ACC müssten 10A zulässig sein; steht am Kabel dran).
Grüße
Chris