Auch bei einer HC3.
Mit dem Unterschied das bei der HC 3 die Primärdichtung als X-Ring ausgelegt ist und es für die HC 3 auf dem freien Markt keinen Reparatusatz gibt.
Auch bei einer HC3.
Mit dem Unterschied das bei der HC 3 die Primärdichtung als X-Ring ausgelegt ist und es für die HC 3 auf dem freien Markt keinen Reparatusatz gibt.
Ist der bei dem Reperatursatz irgend etwas anders (verbessert), oder werde da die gleichen Innereien geliefert wie bei Serie?
Ist nichts verbessert worden.
Die Primärdichtung verschleißt an dieser Stelle.
Entlüften der Kupplung ist für mich ein Fremdwort da ich ein paar Kleinigkeiten geändert habe.
Das Ballistol stinkt wie Sau.
Bitte, auch wenn ich dir nicht wirklich helfen kann. Ich würde mal, falls möglich, den Wärmetauscher brücken.
Ansonsten wenn du den Einfülldeckel am machst und mit der Hand wieder zu spürst du einen deutlichen Überdruck? Die Idee mit der zusätzlichen Leitung zum Luftfilterkasten finde ich jetzt auch nicht schlecht.
Wieviel km hat die drauf? Verbraucht sie Öl?
Wie soll man den Wärmetauscher brücken? Klempner.?
Beweise! ...wäre mir neu.
Selbst Akrapovic empfiehlt WD 40.
nun sind sie im Vergleich aber nicht mehr so viel günstiger.
Ich habe für den jetzt bei mir liegenden Satz Sport Force Evo + 203,00 Euro bezahlt.
Da ist doch etwas faul. Ein Meister hätte das schon beim ersten Mal feststellen müssen!
Ein Arzt sieht auch nicht auf dem ersten Blick das sein Patient eventuell einen Riss in der Waffel hat.
Ich schon, best of.
Jeder wie er mag.
Ein Glück fahre ich weder Pirelli noch Metzler.
Meine Meinung. Leg ein paar Euro drauf und du hast was gescheites inclusive Service und wenn mann es gut einbaut sieht man nichts vom Öler. Und Zollgebühren fallen auch nicht an
Was ist denn deiner Meinung was gescheites wenn es denn unbedingt ein Öler sein muss.?
Lass raten .?
Hat noch jemand einen Bestellkontakt in Europa?
Im Moment die einzigste Adresse die ich gefunden habe.Auf Amazon ist der Öler zur Zeit nicht erhältlich.
Nicht das wir uns beide jetzt der Blasphemie schuldig machen.
Mach den Reifen neu Gummi und Öl vertragen sich nicht.
Mit 3,6 Liter bist Du schon drüber.
Die SD bekommt 3,5 liter und nicht mehr.!
Erste Teilmenge die eingefüllt wird sind 3 Liter.Dann Motor starten und kurz laufen lassen um alles auf Dichtigkeit zu prüfen.
Ausmachen und die fehlenden 0,5 Liter einfüllen.
Dann Motor wieder starten und warm laufen lassen bis das Öl 80 Grad hat und dann den Motor ausmachen.
Kurz warten so ca 1 Minute und SD auf eine ebene Fläche stellen und den Ölstand kontrollieren.
Dann sollte der Ölstand im oberen Bereich der Skala sein.
Und nein am Deckel liegt es ganz bestimmt nicht.
Viele fahren sogar mit Ölstand mittig Schauglas.
Es mag sein das alles so Butterweich läuft da ich vorne einen Zahn weniger fahre.
Was hat der eine Zahn vorne weniger mit dem QS zu tun.
Ist das hier das erwähnte Loch?
Ist es.
Das Thema Fehlermeldung scheint dich wirklich hart getroffen zu haben,
Korrekt.
Habt ihr Anzugsdrehmomente für die Federbeinschrauben?
Aus dem Bauch heraus war Highscore eher eine Bastelbude (deren Resultate durchaus gut waren), Martin steckt viel tiefer und professioneller im Thema ECU drinnen.
Bei Highscore gab es keine Probleme mit Fehlermeldungen nachdem seine Box die Bastelbude verlassen hat.
Kurze Gegenfrage was ist nicht teurer geworden.?
Trotzdem finde ich die Preise für die Garantieverlängerung unverschämt hoch.
Das war auch der Grund das ich meine SD damit nicht mehr versorgt habe.
Reparieren lassen wird nicht besser eher schlimmer.