Beiträge von V2Matze
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Lt Betriebsanleitung ist AC1 Dauerplus mit 10 A abgesichert. AC2 ist explizit nicht beschrieben aber es ist eine Sicherung mehr drinn in der Box als in der Betriebsanleitung steht, so gehe ich davon aus dass AC2 auch abgesichert ist. Kannst du doch einfach prüfen indem du die 10A Sicherung eine nach der anderen mal rausnimmst und schaust ober der Strom weg ist bei Zündung an. Die 15A und 20oder 25 A würde ich stecken lassen ABS Steuergerät etc.....
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anbei der Vergleich Original vs. 16 er Ritzel. Vmax erreicht die SD auch bei ~270 km/h dreht dann aber in den Begrenzer
gruss m
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Moik kannst Du das andere Mapping für die Komplett Akra ein wenig genauer beschreiben....
Gasannahme
Lastwechsel Schub Zug
Anbinden,
weicher oder hackiger bei unteren DRZ?
gruss matze
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klar keiner fährt im 6. durchs Ort zumindest wenn mann bei der STVO bleibt. Dass auf der Landstrasse der 6. ab 120 erst Sinn macht ist Ansichtssache. Auf der Autobahn ist das was feines 160km/h mit 5.500 rpm (RSV4 = 7.500 rpm), aber wer fährt schon mit der SD auf der AB?
Die Frage ist wenn man mit Dongle oder fetterem Mapping fährt also nicht EU3 ob das beast da noch geschmeidiger wird.
Hat dazu jemand schon Erfahrung insbesondere die die racetrim fahren?
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unter der Sitzbank in Fahrtrichtung rechts ein wenig versteckt unter den zwei schwarzen Kabeln die am Ende eine schwarze Tülle vercrimpt haben
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Fährt Ihr den Dongle mit Akra komplett oder mit Serie oder Akra Slip on.
Was sind denn die Motor-/Fahreigenschaften im Vergleich zu Serie. Wird ja sicher keine Abgasnorm EU3 haben, gibt es unterschiede im DRZ Bereich 3000 bis 5000 im Lastwechsel etc. Würde mich interessieren nicht nur das Thema MTC/ABS?
gruss m
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Kann ich nur bestätigen Ultra Schub wie damals die MT01 nur geht's nach 4500 rpm dann weiter und weiter.......Wahnsinn
wobei ich max 6000 rpm einfahre.
allerdings gerade mal 120 km drauf da ich abends leider nicht so früh raus komme um mein beast zu bändigen....Von meiner Morini Corsar war ich gewohnt allerdings mit PC3 dass ich 6. Gang locker mit 100km/h bei ~3500rpm cruisen konnte. Die SD hackt da ein wenig aber nur im 6. kennt ihr das auch?
keine Kritik nur so aufgefallen ist schon ein infernalischer Motor zusammen mit dem easy fahrwerk Kompliment an Austria:-)....Gänsehaut schon beim Anblick in der Abendsonne....!
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Ich sehe das so, die KTM ist im 1. bis 5. Gang zur Zeit jedem Bike überlegen, der lange 6. G ist für mich wie ein overdrive zum relaxten surfen.
Sie kürzer zu übersetzen nur wegen dem langen 6. G ist für mich keine Alternative, denn dann sind die anderen definitiv zu kurz.
Was nützt denn ein kurzer 3. oder 4. Gang wenn immer bei erhöhter Last die traktion oder wheely control zuschlägt.....gruss m
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Nach Anfrage bei Sportect für eine VollKasko Versicherung kam die Antwort dies würde nur über einen Händler möglich sein,.... kennt Ihr das auch?
gruss m
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Ist das Orange nicht das KTM Standard in irgendeinem Forum stand RAL 2009 oder 2006 bin nicht ganz sicher
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ok dann scheint die Rechnung zu passen wenn du von echtem Speed sprichst und nicht Tachol
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hat mich auch überrascht die SD scheint im 1. bis 5. Gang so ziemlich alles wegzubügeln......
Vmax speedy meine frage oben würde mich interessieren .... -
Anbei das Chart mit den Werten von Zero.....
Zero was zeigt Dir Deine Erfahrung in der Praxis mit der Speedy.... echte 260 kann die Speedy lt meiner Rechnung nicht gehen...max 255 je nach Statur.... bei mir wahrscheinlich 245 Gruss matze
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perfekt.....
gruss matze -
Die Werte helfen such noch eine Leistungskurve,,,,, kommt bald
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ob ich hier noch diese Tabs einstelle weiß ich gar nicht wenn das solche Aufregungen gibt....
Zero die Speed hätte ich schon gerne noch reingestellt aber ich habe keine Getriebe, Primär/Sekundärübersetzungen
hast du sie mache das noch als Finale----gruss matze
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weiß gar nicht ob ich mich da überhaupt einmischen soll oder muss.....
die Werte in meinen Tabellen Reifenumfang sind statisch Durchmesser : 17(Zoll)*2,54 + 190mm/10 (in cm) *0,55 (55%)*2 (Durchmesser)
dann Pi*Durchmesser = Reifenumfang.Mit 4% Schlupf bei 300km/h und Parabelverlauf über Geschwindigkeit ergibt sich eben die Effektive Geschwindigkeit!
Bei hohen Geschwindigkeit wächst der Reifendurchmesser wegen Fliehkraft aber wegen Fahrwiderstand im wesentlichen wegen Luftwiderstand entsteht Schlupf (Rad dreht leicht durch...) alles in allem (+ Fliehkraft - Schlupf) = 4% meine Erfahrung!Glaubt es oder lasst es und über +/- 3 km/h sollten wir nicht diskutieren
liegend oder sitzend ist bestimmt +/- 10 km/h bei Vmax
die SD geht theoretisch mit Gétriebeübersetzung theoretisch +/- 290km/h ... egal zu langer 6. Gang
nur der Fahrwiderstand hier im wesentlichen Luftwiderstand BMW Technik Handbuch für naked bikes ist eben bei ca 270lkm/h Endgeschw. Schluss mit Lustig
gruss m
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würde bei mcn eine Messung mit Lichtschranke erwarten aber hier war wohl mehr Show und Effekthascherei im Vordergrund
nette Unterhaltung mehr nicht -
cool der Test die Tuono macht 164mph also 264 km/h, nur wenn die Tuono 11.700 rpm auf der Uhr hat, geht sie max 257 km/h das ist rein die Übersetzung ....
>> 260 km/h never.....
der 6. Gang der Tuono liegt genau zwischen dem 4. und 5. der KTM keine Ahnung was die da auf der Insel da messen oder der Tacho eilt vor ohne Ende??