Ich tippe auf Anlasserdefekt, zieht viel Strom und dreht nicht.
Beiträge von Wong
-
-
Sieht schick aus ?
-
Bei einer 22 er hast Du doch noch Garantie. Bring das Möppi zum Händler und mach dir keinen Stress.
-
Hallo Jan,
Da blitzt bei dir der Arrow Endschalldämpfer unter den Koffern durch, passt das in Kombi mit den Originalkoffern gut oder machts irgendwo Probleme?
Ich fahre den Arrow, benötige für die Grande Alpes noch vernünftige Koffer.
Auch wenn man qualitativ ab und zu von Problemen liest so stehen mir die Koffer der Zubehörhersteller viel zu weit ab.
Viele Grüße,
Dan
Hallo Dan, wenn du Koffer suchst, die nicht so weit abstehen, kann ich Dir die von Guhr, RMS empfehlen. Die kriegen nur ne Beule und Schrammen, wenn die Fuhre umkippt. Gruß Wolfgang
-
Läuft der Kühlerventilator?
-
War bei meiner 701 HQ auch so. Der Händler wollte sich die Arbeit sparen, aber ich die Griffe dran haben. Bei meiner @ 1190 habe ich die Griffe ab, weil das sonst mit den Koffern nicht passt. Wurde noch nie beanstandet.
-
Du musst nur mit der Zange die seiten zusammendrücken und dann soll das wohl halten.
-
Einfach mit panzertape umwickeln, müsste auch halten, wenn der Stecker zu teuer ist.
-
Da du dich aber nicht abhalten lassen wirst eine wichtige Adresse print.ktm.com/
Hier bekommst du für kleines Geld das Werkstatthandbuch. Ja, Gabelservice ist u.a. auch beschrieben.
hallo Kondos vielen Dank für den Link. Jetzt konnte ich endlich das Reparaturhandbuch für meine 701 LR bestellen, nach dem ich lange vergeblich gesucht habe.
-
Etwas besser als einfache H4 sind solche Night breaker oder ähnliche Ausführungen
-
Alkohol ist weltweit verbreitet, auch da, wo er nicht erlaubt ist.
-
Wenn Ion schreibt, bis 30000 sind die Inspektionen von KTM gemacht, gehe ich davon aus, dass das einschließlich ist. Da braucht man sich keinen Kopf machen und auch eine nicht KTM kann wohl Ventile einstellen.
-
Da hilft es die Kolbenstange mit Papier oder Tuch abzudecken.
-
... Ja, die Kette hält bei mir ziemlich genau so lang wie der Hinterreifen... Muss nur noch die Termine synchronisieren....
Und was passiert mit den Kettenrädern?
-
Probier doch einfach mal den Seitenständer ausklappen, da wird nur der Zündstrom unterbrochen, ob das zum gleichen Resultat führt.
-
Die Sicherung ist aber nur ein geringer Schutz. Vier Muttern ab und weg ist's, bei selbst sichernden vielleicht nicht so einfach, aber für über Nacht reicht es nicht.
-
Gemessen wird schnell am niedrigen Punkt
-
Eben
Ich kann es mir auch nicht vorstellen dass das Spiel größer wird, wenn man dem Kübel mal ordentlich einschenkt.
Im Gegenteil, wenn ich meine Ohren spitze und das Nageln aus dem Ventiltrieb bei betriebswarmen Motor sogar geringfügig leiser oder zumindest nicht lauter ist, als bei kaltem Motor, dann zeigt mir das, dass das Ventilspiel hier dann nicht größer geworden sein kann.
Ist doch logisch, bei Erwärmung dehnt sich das Material aus, daher müsste das Spiel kleiner werden.
-
Ist nicht das Drehmoment ausschlaggebender ?
-
Die 690 ist für mich derzeit ( nach ein par Umbaumassnamen) die einzige Alternative für eine " Reiseenduro".
Hab mir die 701 LR zugelegt wegen der größeren Reichwite , ist allerdings etwas schwerer wegen dem zweiten Tank.
Mir geht an der 690 EnduroR das Gerappel sowas von auf den Geist, mit dem Ding macht ausser Knallgas aber mal absolut garnix Spass. Unter 3500 Umdrehungen ist das ein ungehobelter Klotz, da hackt und hämmerts im Antriebsstrang, dass man Angst um jedes Zahnrad im Getriebe haben muß. Da es im europäischen Ausland auf Landstrassen meist Tempo 80 oder 90 km/h hat kommst mit der 690er nicht in den sechsten Gang ohne das Moped zu zerstören, heisst hohe Drehzahlen im kleinen Gang, völlig unakzeptabel für eine Reise. Die Tenere kann das ausgezeichnet, 80 km/h im 6. Gang ist überhaupt kein Problem.
Ich fahre so um die 80 schon im 6.Gang, ohne dass es rappelt, will man etwas stärker beschleunigen, kann man ja runterschalten. Meine 1190 fahre ich so um die 100 meist im 5. Gang, weil ich den Eindruck habe, dass sie sich wohler fühlt und der Verbrauch leicht niedriger ist.