Klasse ! Herzlichen glückwunsch !!
Beiträge von Horst_C
-
-
Vielleicht will der Max Würschum seine verkaufen...der bekommt ja meine demnächst..Frag mal
-
Lach, nee...leer ist leer.Egal ob senkrecht oder sonst irgendwie. Meiner war auch am 2015er nach 1000 km restlos leer. Schellen nachziehen lassen - jetzt ist seit 3000 km alles gut. Das die das nicht in den Griff bekommen haben vom 14er auf das 15er Model finde ich erstaunlich.Aber ja nur eine kleine Sache.
-
Also den Kühlwasserverlust im Ausgleichsbehälter am Anfang haben die in das 15er Modell ohne Änderung übernommen
. 
-
Ich finde auch, das sie zu seil steht. Ich bin immer sehr vorsichtig beim abstellen. Bisher ( 16000 km) ist sie mir aber nie umgefallen.
-
Meine Schwarze ist in der ersten Februarwoche eingetroffen.
-
Nach ca. 8000 km bin ich auch sehr zufrieden. Kühlwasser aufgefüllt und Schlauchschellen angezogen/ Kupplung entlüftet--das war es. Pyrenäen und Dolos hat sie schon bekommen. Bald kommen die Seealpen dazu. Die KTM schlägt sich bisher vorzüglich. Ich bin überrascht !
-
7500 km. Bisher 1x Kühlwasser aufgefüllt, 1 x Kupplung entlüftet. Jetzt kommt der 3 Satz Reifen drauf.
-
Wie geil ist das denn..Vorbereitete Stromkabel fürs Navi ! Ich habe nur ca. 20 min. gebraucht inkl. Verlegung und der Stromanschluss fürs Navi war fertig. Wenn ich da an meine BMW denke...Da habe ich 3 Stunden gebastelt weil ich kein Garmin nutzen wollte.
Klasse KTM !! -
Also wenn jetzt ein tomtom übrig ist--würde ich den nehmen...bitte pn.
Danke "! -
Bitte denkt auch an die TOMTom-Nutzer !!!Ich wäre dabei mit meinem TOMTOM