Allrad ktms gibts doch schon, wenn dann was neues!
gesendet von meim Telefon
Allrad ktms gibts doch schon, wenn dann was neues!
gesendet von meim Telefon
Ich fahr immer alles zu klump und hab dann die serienteile im Regal liegen...
Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2
Manchmal geht er für 120 weg meist aber um die 100,-
Abzüglich ebay Verkaufs gebühr bleibt nicht viel... lieber so an den Mann bringen wenns geht
Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2
Da bin ich mal gespannt was Raus kommt
Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2
Klar könnte das jemand von ktm- will aber niemand machen.
Auch die fehlenden 15ps spielt dir niemand auf :D
Und die 30kg zuviel leergewicht baut auch niemand ab.
Deshalb versuchen einige sich selbst zu helfen, gleichen den Tacho selbst an, bauen sich Pc und rottweiler ein, verbauen carbon parts und leichtere Abgasanlage
Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2
Er hat nur die Teilung verändert.
Die Scheiben haben 4 Freiräume weniger vorne wie hinten denke ich.
Sonst bleibt alles original.
Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2
Im Australischen Forum hat wohl einer andere Sensorringe am ABS Abnehmer vorne und hinten verbaut.
Tacho ist jetzt sehr genau...
Könnte ja ein Englisch verstehender Mensch hier rein übersetzen...
http://www.ktmsmt.com/viewtopic.php?p=45339#p45339
Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2
:D
Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2
Die Nuss hab ich nach einem Tag bekommen. Da ich aber nicht gefahren bin auch nicht bei Regen würde es wenig bringen das jetzt zu zerlegen ( hab ja erst das Wasser abgelassen ).
Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2
Danke das mein praktischer tipp so geschätzt wird
Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2
Eine Taschenlampe kann ungemein helfen beim rumstochern
Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2
Interessanter Beitrag im Astralia Forum, Ktm weiss jetzt wohl davon.
Yeah, off to the dealer on Saturday to chase it up, they spoke to KTM and it appears KTM just ignored them. I think they were hoping it will go away.
However I have logged it with the dealer and I will just sue KTM for any loss or damage and they can continue paying for the new bearings until I sell the bike, as it is a defect part and of a bad design that needs to be resolved
Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2
Ich habe die Held Titan, ja wollte nur das beste...
Hatte vor 2 Jahren einen Unfall dabei wurde mein Held sporthandschuh an 2 stellen durchgeschliffen. Ich hatte an der Hand keine Verletzung.
Ich habe die Handschuhe immer beim Held Sonthofen probiert.
Die titan habe ich aber eine Halbe nr größer genommen als die voriegen weil es einfach angenehmer war und von der Pass form noch ok bestätigte mir die Mitarbeiterin.
Du Must auch schauen wenn einen handschuh nimmst wo der kleine Finger mit dem ringfinger verbunden ist ob dir das zusagt ...
Ist am Anfang etwas komisch.
Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2
Keine Ahnung
Hab jetzt nix gesehen das eindeutig gewesen wäre.
Nach regenfahrt steht Wasser in der Schraube vom kettengleitschutz, wenn sich da immer was durchmogeln würde...
Die Schwinge hat aber auch keinen Ablauf- sollte sie aber haben.
Wenn die schraube den Exzenter klemmt dann dichtet das schon Gut ab...
Wenn wirklich Wasser in den Exzenter kommt dann wäre das technisch gesehen eine Katastrophe egal wo das her kommt.
Die Schwinge wird nie dicht sein mit den ganzen schrauben darin, auch die Gummideckel sind nicht zum abdichten gemacht, warum dann kein Ablauf da ist verstehe ich nicht.
Falls das Wasser direkt in den Exzenter kommt dann wäre das nicht schön...
Manche haben ja die Lager selbst gewechselt ist da nix aufgefallen?
War da Wasser drinnen oder nicht im Exzenter ?
Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2
ja aber die Frage wäre ja dann "Wie kommt Wasser in den Exzenter"?
Entweder von Innen durch das Ablaufloch oder über die Simmerringe und Lager... was ich mir nicht Vorstellen kann weil diese dann schon weit früher das Zeitliche segnen würden,
Man müsste die Achswelle demontieren ohne den Exzenter zu verdrehen, dann könnte man sehen ob Innen wirklich Wasser im Exzenter steht.
Hinten hoch bocken, Klemmschraube lösen und Exzenter ganz hin und her drehen (langsam) auf einmal wirst du Wasser bemerken das raus läuft unten an der Schwinge
Die Bremssättel sitzen bei mir so Spielfrei (weniger als 0,02mm) das sich das bremse drücken und dann fest ziehen erübrigt, vielleicht ist da auch zuwenig Luft von Schraube zu Sattel und so kann sich da nix mehr anpassen...
Hab Heute noch ne 41mm Nuss bestellt, wenn ich Zeit hab wird dann hinten mal aufgemacht und geschaut wies da aussieht...
Nein die Schraube geht nicht in den Exzenter, geht einfach in die Schwinge ist sogar ein Durchgangsloch und von Unten zu sehen.
Hab paar Bilder gemacht aber braucht zum hochladen.
Hab die Verschlussstopfen eingeklebt sowie alles Schrauben die in die Schwinge gehen, einige hatten schon rost angesetzt.
Das Federbein hatte ich raus, sieht aber alles gut aus, auch ist da ein Ablauf unterhalb der Schwinge.
hab mit Druckluft geprüft ob es irgendwo raus kommt wenn ich in die Schwinge blase aber ohne erkenntniss.
Hab dann noch die Bremsbeläge Hinten gewechselt und mußte feststellen das der ABS Sensor wohl mal an der geberscheibe gestreift hat, wurde abgeschliffen wo das Rad durch die Lagerung soviel Spiel bekam.
Die Vordere Auspufftopf schelle war sehr fest gegamelt...
Die SD steht jetzt schon 3 Wochen in der Garage und trotzdem kam Heute Wasser raus bein verstellen des Exzenters... kommt wohl rein aber nicht mehr raus...
Leider konnte ich nichts eindeutiges finden
Schaltwegverkürzung gabs auch noch...