Beiträge von Saudepp

    Hast mal nen link zu der hochleistungs funzel ?


    unter Suche Blinkerrückstellung eingeben:


    603.00.995.000
    1290 SUPER DUKE R 14 – 15
    ATIR AUTOMATIC TURN INDICATOR RESET (AUTOMATISCHE
    BLINKERRÜCKSTELLUNG)
    Mehr Sicherheit und mehr Komfort, mit der automatischen Blinkerrückstellung,
    gehört der vergessene Blinker nach dem Abbiegen oder Überholen der
    Vergangenheit an.
    » Automatische Rückstellung nach 10 s und 150 m zurückgelegter Wegstrecke
    » Bei Stilltand des Fahrzeuges wird der Zähler angehalten



    613.00.910.000
    1290 SUPER DUKE R 14 – 15
    LDD LIGHT DIAGNOSIS DEACTIVATION (DEAKTIVIERUNG BELEUCHTUNGSDIAGNOSE)
    READY TO RACE! ohne störende Warnlampen im Dashboard. LDD
    deaktiviert die Beleuchtungsdiagnose, wenn für den Einsatz auf der
    Rennstrecke, die Fahrzeugbeleuchtung demontiert oder deaktiviert
    werden muss.


    Hab ich gerade im neuen PP-Katalog 2015 gesehen.
    Wird das programmiert (aufgespielt) oder wieder über irgend einen Stecker? :denk:


    CU


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Gib auch can Bus fähige LED's?
    Wobei dein Scheinwerfer nicht für eine LED gemacht ist und die LED sollte min.800 lumen bringen sonst kannst gleich bei H4 bleiben
    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Naja noch nie Kühlwasserverlust
    Gehabt bis 8000 km und dann ist auf einmal der Behälter leer.
    Luft im Kühlkreislauf ist auch gar nicht schädlich.
    Wenn der Motor dadurch Örtlich überhitzt bekommt man anstandslos nen neuen eingebaut- weil das ja normal sei laut Händler oder war es Ktm?
    Was helfen hier die besten Diskussionen wenn der Hersteller sich bedeckt hält ...



    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Ich meinte wie es denn wohl in der Adventure Anleitung steht, ist es dort mit Seitenständer betitelt oder nicht


    Zitat

    Wer baut sich überhaupt sowas an seine schöne 1290 Superduke?



    Windschild, Handschützer und Rahmenstürzbügel fanden bisher auch ihren Weg an die 1290 :kapituliere:

    Die Befestigung sollte halt schon sicher sein, gerade "nur an der Sozius Bank" befestigt und dann noch hohe Taschen wären mir zu gefährlich da diese ja eh nur 5KG ? oder so zulässt.
    Besser immer mit Gurt durch den Heckrahmen...



    Ein Bekannter hat hier seinen besten Freund dadurch verloren...


    ich will kein Spaßverderber sein aber man liest halt immer wieder davon Klick

    Finde den Filter gut aber ein "funktionierender" papierfilter der alle 15000 gewechselt wird und 10,- kostet alla K&N erfüllt seinen Zweck vollkommen.


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Zitat

    keine ahnung ... undichtigkeiten hab ich keine bemerkt


    Gratulation... laut Ktm bist Du neben "mir" der einzige der wirklich einen Kühlwasserverlust hat, bei allen anderen gemeldeten Fällen seien die Besitzer nur auf nen Forums Zug gesprungen- so quasi ich beschwer mich mal obwohl nichts ist und warte was passiert.


    Wenn ich Du wäre würde ich ktm direkt anschreiben und auf dein Problem aufmerksam machen.
    Es wird natürlich eine Standard abfuhr kommen und das dein Händler schauen soll und gab noch nie usw aber wenigstens können sie nicht mehr sagen das ich der einzige wäre bei dem wirklich Wasser fehlt und auch immer wieder fehlt...



    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Finde es eh besser wenn man ab und an alles prüft und ggf erneuert, nicht das dann beim KD Sachen fest gestellt werden die es nicht gibt und von denen ktm noch nie gehört hat.



    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Nur auf der Renne weil ständig Benzin rein kommt beim
    anbremsen auf der Landstraße keine Probleme zumindest bei mir nicht.


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Wohl zu mager? Mit dem Akra Mapping wäre das nicht passiert...
    Denke jetzt aber nicht das es am endschalldämpfer gelegen hat da muss mehr Faul sein


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2