Beiträge von Saudepp

    Zitat

    Is ja mal ein Ding!
    Superlösung.


    Die Frauen haben oft sinnige Ideen.
    "Das Ganze um 180° zu drehen"


    Kann aber auch ganz schön weh tun...


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2


    Mit nem Fahrtenbuch kenn ich mich gut aus. 15 Monate für 28km/h zuviel. :Tempo:
    So einfach kann man das Fahrtenbuch mittlerweile nicht mehr umgehen. Moped ummelden kann man machen, aber die Behörde kann ein Fahrtenbuch für ein oder mehrere andere Fahrzeuge fordern die auf deinem Namen laufen.
    Und das wohl bis zu 5 Jahre nach dem Verstoß.


    Läuft sonst alles auf meine Frau, habe also kein anderes fahrzeug :lol:

    Ist ja bei der rc8 genauso ein Thema wie ich gelesen habe, wenn das 10000 dicht ist Hast Glück schreiben da einige... Wer sich natürlich mit einem neuen Ölfilter zufrieden gibt und den Aussagen glaubt das "wasserverbrauch"
    Normal sei bei einem neuen Motor und sich somit hintrösten lässt bis die Garantie vorbei ist ist selber schuld.
    Also immer mal den Wasserstand im ausgleichsbehälter beobachten und ggf . Reklamieren


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Hab jetzt "Wieder" das Problem mit dem Öldruck zu niedrig, Kühlwasser fehlt auch im Ausgleichsbehälter- der ist leer, war bis 8000km nicht so... wo geht das Wasser hin das es in das Motoröl kommt, das kann doch nicht sein?

    Das sollte eine LiFePO4-Batterie sein wenn Du auch bei niedrigen Temperaturen fahren willst, diese sollen mehr Power haben als die normalen.
    Sind bei dem Navihalter irgendwelche Spannungswandler integriert? Die Strom ziehen...
    Du kommst wohl nicht um eine Standstrommessung herum.


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Mach ne neue Kerze rein ist das billigste. Kannst auch eine andere Kerze mit langen Gewinde nehmen "nur" zum testen ob sie anspringt .
    Die heutigen Zündsysteme sollten einen blauen Funken bringen und zwar an der Ekektrode zum Bügel


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    100 Hübe puh das artet ja in Arbeit aus.
    Zuhause Kompressor ran und Druck prüfen fertig.
    Reifendruck kalt gemessen und gut.
    Macht aber durchaus nen Unterschied ob bei 2 Grad oder bei 25grad gemessen


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2


    Starten im ersten wenn sie kalt ist kannst vergessen. Kleiner drang nach Vorne ist normal wenn Öl kalt.
    Schieben geht schwer aber was willst bei neuer SD mit 10km reklamieren? Du Hast aktuelle Felgen verbaut und deine Bremssättel sind neu- nix verdreckt oder fest...
    Viel Spaß mit der Ktm


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Klingt nach Falschluft . Zylinderfuss vergaser und ansaugsystem bei laufendem Motor mit Bremsenreiniger absprühen . Undichtigkeit merkst dann sofort.
    Oder Gaszug zu kurz beim Lenker einschlagen. Gaszug hängt schieber hängt geht nicht mehr ganz zurück...


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Zitat

    Wobei in dem meist Duftzeug und Farbstoff drin ist. Zum reinigen sollte es eher pur sein. Man nimmt ja auch Reinigungsalkohol und keinen Schnaps.


    Wenn man nebenbei davon trinken will dann lieber Schnaps, sonst sieht man bald den Schmutz nicht mehr:D


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2