Ich glaube der Platz ist sehr eng bemessen. Wenn der xenon kit länger als die H4 ist bekommst die Maske nicht mehr zugeschraubt...
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Ich glaube der Platz ist sehr eng bemessen. Wenn der xenon kit länger als die H4 ist bekommst die Maske nicht mehr zugeschraubt...
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Problem ist doch auch das man so ein teures Motorrad kauft und dann scheitert es am Licht... wenn Ordentliches Licht willst musst erst mal so 400,- und Optische Veränderungen am Erscheinungsbild in Kauf nehmen.
Grundsätzlich könntest du "zusätzlich"einen Scheinwerfer für Abblendlicht und einen für Fernlicht anbauen, du darfst 2 Scheinwerfer haben am Moped, musst aber die Abstände zueinander einhalten...
So Licht etwa
Oder von Hella die Zusatzscheinwerfer anbauen exclusiv für BMW gebaut,
diese sollten so eingestellt sein das sie niemanden blenden in der Nacht, ist eine Ordnungswiedrigkeit wenn diese an hast obwohl keine Schlechte Sicht herscht, kostet von Verwarnung bis 10, 20 Euro
nur blenden solltest niemanden damit.
Stimmt hab mir Gestern zwei H7 Birnen gekauft... Als ich die große H4 sah bin ich erschrocken, Das findet man in fast keinem Auto mehr... Das Licht der 1290 ist unterirdisch
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Ist bei den 1190 adv auch, das luftfilter Gehäuse ist nicht ganz dicht... Der Luftfilter dichtet nicht sauber ab etc.
Schau mal kurz nach dem Filter ob da staub im Gehäuse liegt...
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denke schriftzug kann man nicht Pulvern, Felgen Orange Pulvern, aufkleber drauf und mit Klarlack überziehen geht.
Zweifarbig Pulvern und Schriftzug
Ebay
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ZitatFehlt nur noch ein Rundumschutz für den Lenker, dann sieht die 1290er aus wie ein Fahrschulmotorrad
Fehlen noch die Räder fürs Schräglagen Training
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Je nach Öl gibt es eine Viskositätstabelle.
Da ist meist ein geringer Bereich wo das Öl ziemlich standhaft ist, je nach Öl gehts dann schlagartig nach unten- das Öl wird ganz dünn Flüssig bei hoher Temperatur.
Das ist die eine Seite...
Beim Kaltstart ist das Öl sehr zäh flüssig und kommt nicht so schnell und so Gut an alle schmierstellen.
Wenn jetzt ne Tabelle deines öles nimmst dann siehst du ab wann du in dem geringen Bereich bist, also ab welcher Temperatur.
Es ist ja nicht nur wegen dem Öl warum man warm fahren sollte.. Die ganzen mechanischen toleranzen müssen sich erst anpassen...
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Glühen sie dann mehr orange? Ich find den Ammerschläger Prüfstand eh besser
Ammerschläger Prüfstand gut für mehr PS- Dynojet nix gut für KTM PS
Verkleidungen bei KTM Teilehändler kaufen 364,-
http://www.ktm-m.com/VERKLEIDUNGSKIT-SCHWARZ-1290SD
http://www.ktm-m.com/VERKLEIDUNGSKIT-WEISS-1290-SDR
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Was ist an den Felgen nicht gut?
Madenschrauben
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Kat kann man nicht heraus nehmen hat die Sabine Schmidt gesagt "leider"
Vorne reiben? Die Bremsscheiben meinst du?
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das würde Einblick schaffen... http://www.atb-tuning.de/shop/…lmonitor-detail-15908.htm