Hallo
Mich würde es eigentlich mehr Interessieren ob KTM auch einen Umbau bei der SDR auf einen Soziushöcker anbietet?
Den der Solohöcker ist für mich der Grund eben eine normale SD zu kaufen. Ich habe immer wieder Kollegen(inen) die lust haben mit mir eine Runde zu drehen.Beim Solohöcker hätten die KTM Leute so finde ich einem die Wahl lassen sollen! So wie bei Ducati Monoposto/Bibosto . Das Design währe ja fast gleich geblieben.Und bei solchen Töffs,die ja keine Japanische Massenwahre sind, währe das bestimmt machbar gewesen.
Gruss Outsider ![]()
Beiträge von Outsider
-
-
Also ich finde beide schön

Obwohl die neue was von einem stealth helicopter hatt! was mir übrigens sehr gefällt.
Und da ich noch keine besitze, kaufe ich mir die 07ner in orange schwarz. Die farben haben mir zwar am 06 modell besser gefallen,aber die der 07 sind auch nicht schlecht. Es ist schade das sie der SDR ein solohöcker verpasst haben,ist dan immer schade wen doch mal jemand mitfahren will.
Auch währe schön gewesen wen sie der kleinen so 140 Ps eingehaucht hätten.Ich hoffe das mir der Druck meiner R1 nicht zu fest fehlt
Aber bei uns ihn den Schweizer Bergen sollten die 120 Ps mit dem geilen handling echt der bringer sein.
Grüsse aus der Schweiz
vor eurem Forum -
Hallo erstmal,bin neu hier!
Ich hatte schon:
Yamaha DT 125
Yamaha FZR 1000 Jg.92
Yamaha YZF 750 R Jg.93
Aprillia Pegaso 650 (gewonnen und eingetauscht)
Suzuki GSXR 750 Srad Jg.96
Suzuki TL 1000S Jg.97
Honda CBR 900RR SC44 Jg.2000
Suzuki GSXR 1000 K1
Suzuki GSXR 1000 K3
Yamaha R1 RN12 Jg.04 (Die habe ich noch )
KTM Super Duke Jg.07 (Die will ich,einfach endgeil das Ding)
So das wars auch schon

Gruss aus der Schweiz