Gut möglich dass auch die Zulassungstelle schläft. Stellt euch mal vor wieviele Modelle die zusätzlich auf den Stichtag registrieren müssen. Vielleicht gibt es wegen Corona auch eine zusätzliche Übergangsfrist...
Beiträge von Siciliano
-
-
-
Zitat
Ab 1. Januar 2020 gilt Euro 5 für alle neuen Motorrad-Typenzulassungen (auch 125er), ab Januar 2021 dann für alle neu zugelassenen Motorräder.
Nicht unbegründet die Frage. Theoretisch könnte KTM bis 2021 warten...
-
fanki Wir könnten aber eine Rep.Anleitung aus der Praxis schreiben, mit all den geschilderten Problemen hier im Forum. Wäre bestimmt ein Bestseller!
-
-
Sind nicht meine Reifenbilder, habe dieses krasse Reifenbild auf Facebook gefunden. Mein CRA3 & CSA4 sehen so aus und ich fahre meine beiden Sumos artgerecht.
Fotos sind bei gefühlter Temperatur von 24° entstanden
-
Solche überstrapazierte Reifenbilder werden sich bestimmt auf die Laufleistung auswirken. Müsste man in einem solchen Fall nicht auf ein sportlicheres Modell wechseln, Bsp. CSA4 oder SM Evo u.ä? Beisst sich ansonsten mit dem Einsatzzweck eines Sporttourenreifens...
Screenshot_20201104_230614.jpg
-
Nebst der Maschine selbst, würde ich prüfen, ob und welche Werkstatt es in deiner Gegend gibt.
Neu kommt bei beiden die Euro5-Norm dazu, Dekor vielleicht noch? Auf der Herstellerseite stehen noch die 2020er-Modelle. Preis ist auch leicht unterschiedlich: KTM 10.864 vs 10.133 Husqvarna
-
-
Sieht für mich auch nach Überhitzung aus. Dachte zuerst an Rennstreckeneinsatz, aber anscheinend nur Strassen- + Pässefahrten.
-
-
Dezember hiess es hier im Forum...
-
Ok, wir sind auf ein neues emotionales Thema nebst der besten Öl-Sorte gestossen. Kriegen wir wieder eine sachliche Diskussion hin?
-
wenigstens optional...
-
Gratuliere!
Kannst eine kleine Spende an fanki und Orange Blossom schicken!
Derjenige, der den Service gemacht hat, sollte bisschen mehr aufpassen. Würde ich zurück melden.
-
Ich rate dir es sofort beim Verkäufer mit einer realistischen Frist zu beanstanden und vorerst nichts selber dran zu machen. Bei einem allfälligen Schaden bleibt das sonst an dir hängen. Wir hatten kürzlich einen Fall hier im Forum, bei welchem der neue Besitzer zu lange rumgemacht hat. Hat dann schlussendlich mit Hilfe eines Anwaltes die Maschine doch noch zurück abwickeln können.
-
Spontane Antwort...
- Könnte gedrosselt sein? Hast du einen Aufkleber auf dem Steuergerät?
- Generell Benzinzufuhr oder abgestandenes Benzin
- Öl-Membrane
- Nicht oder falsch abgestimmtes Tuning
- etc. etc.
-
Was denn sonst?
-
Svartpilen & Vitpilen
-
So Leute, das wars für 2021...
wenn in den nächsten zwei Wochen nichts konkretes von KTM kommt, dann war es das wahrscheinlich mit dem 490er Motor und auch für eine kleine Sumo für 2021. Ich bin KTM extrem dankbar, dass sie als einziger Hersteller uns mit der 690/701 diese konkurrenzlosen Sumos baut, das Hinhalten nervt langsam aber sicher! Hauptsache man bedient Hipster-Scrambler Modelle, die keiner Kaufen will, als eine Sumo die auf Monate ausverkauft sein könnte. Versteht wirklich niemand. Würde sehr gerne direkt von Stefan Pierer hören, was er sich dabei denkt und warum er diesen Umsatz leichtgültig verschenkt.
«Ich kann diesen Scheiss nicht mehr sehen» Weissbiertirade Café Racer vs Supermoto