Das wäre echt bitter...
Aber wenigstens nicht noch teurer...
Das wäre echt bitter...
Aber wenigstens nicht noch teurer...
Digitale Stromzangen irgendwo um die 100€ können das.
Aber warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Wenn die Spannung unter 12 Volt fällt, ist es -egal wenn dabei 1000 Ampere fliessen würden, die Karre springt trotzdem nicht an.
200 A auf dem Papier... Ich würde mal ein Voltmeter dranklemmen, ob der versprochene hohe Kaltstrom doch nicht die Mindestspannung für die Steuergeräte zusammenreisst.
*gähn* Das Thema hatten wir schon auf Seite 1.
Ein Feuerwehrkamerad und Autogaragen-Besitzer heult auch ständig rum, dass er mit Neuwagen nichts verdient. Komisch, dass er sich erst kürzlich einen mehrstöckigen Prunkbau leisten konnte.
@DiKay: Km-Stand? Baujahr?
Dann musst du ein neues Phone kaufen. Der Link geht nur mit 2019er Modellen...
Habe eine neues Thema aufgemacht: Duke Luftfilterdeckel: Original vs EVO1 4-Loch
Siehe Post #1, dort habe ich die Tuningstufen der SMC-R aufgelistet.
Bin gerade gestern auf einer gedrosselten MT-07 gesessen, untenrum merkt man nichts davon. Grosser Wurf der CP2!
Tieferlegung kommt auch für 2020er Model
Genauer Link folgt:
Gemäss Insider vertragen alle Dukes mehr Luft, ausser bei der 790er scheint es nicht zu funktionieren, da das Steuergerät den "Trick" bemerkt.
Professionell würde das bei der Duke 690 wie folgt ausschauen:
Die Modifikation stammt vom Akrapovic Tuning-Kit
Schau mal hier... Post #458
Also wer schon bei den Dukes (390, 690, 790, 1290) Erfahrungen sammeln konnte, bitte ungeniert hier posten...
Ich mach dann ein neues Thema auf und verschiebe diese Beiträge dorthin.
Reservierungen + Neuverkäufe = Top-Platzierung?
T700 ist nicht unter den Top50 in Deutschland? Wirklich?
Dafür ist die KTM 790 Adventure auf Platz 22 gelandet...
Will mir allenfalls eine zulegen und wollte mal die Meinung eines Fahrers einholen, ob es ein guter Kauf war. Ob Autobahntauglich etc.
AJP-PR7, ajppr7, ajpmotos
Dank Massimiliano wissen wir nun, weshalb die Modelle von Jahr zu Jahr fetter werden...
Jetzt ohne Kohl, wirkt sich das Mehrgewicht nicht auch messbar auf den Verbrauch? 1.5dl oder mehr auf 100Km?
Ist das SLS nun ein Vorteil für die Umwelt oder unter dem Strich doch ein Nachteil (inkl. Produktion & Entsorgung).
Also ist Massimiliano schlussendlich ein verkannter Umweltschützer?
SLS und EVAP keinen Einfluss auf die Überprüfung haben.
Also weil es kein sicherheitsrelevantes System ist? Dann wäre es aber gut möglich, dass sie in Zukunft auch den Auftrag erhalten Umweltsschutzsyteme wie Kat, AdBlue etc. zu überprüfen...