Ne, das war die Leerlaufgemischschraube, ist jetzt zu mager.
Beiträge von 660
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@acido
Wenn du deine Kette wechselst, könntest du mal ein paar Bolzen freilegen und berichten, in welchem Zustand sich diese befinden(angerostet, trocken, oval verschlissen oder immer noch geschmiert).Vielen Dank für deine Mühe und Grüße vom Kontinent
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Die LD 45 kannst du auch nehmen. Warum die Beschleunigerpumpe reduziert werden soll? Irgendwer hat mit dem Umbau mal sehr viel Geld verdient, um Probleme aus der Welt zu schaffen, die er selbst in dieselbe gesetzt hat.
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Zuerst die B-Pumpe schrittweise weiter reduzieren und nach Ostern eine LD42 besorgen, damit du einen vernüftigen Einstellbereich für's Leerlaufgemisch bekommst.
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Sascha, mach dich nicht verrückt. Fang mit dem Setup von TW an und berichte. Es geht nicht anders, denn du braucht erst einmal einen Basiswert.
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Der dritte Buchstabe gibt die Steigung des Konus an: D=0,45Grad, E=1Grad(also progressiver). Ich will dem Techniker von TW nicht in die Parade fahren, also bau's ein und dann weißt du Bescheid.
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Also bei meinem Gaser geht's da nicht durch(hab grad reingespickt), war auch noch nie ein Stopfen drin. Vielleicht ein optionaler Anschluß für eine Lachgaseinspritzung (gell, Geoffrey Duke). Ah, du hast den B-Pumpenumbau, schön.
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Der Gasgriff sollte zackig zurückschnalzen. Für Nadeln und Düsen kann ich dir Keihin.de empfehlen. Günstig und extreme Auswahl (alleine 92 Nadeln).
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Realistische Erwartungen. Ich wünsche dir viel Erfolg.
MfG
Andreas -
Darf ich fragen, was du dir von dem Vergaseraustausch erhoffst bzw. was hat dich an dem Mikuni gestört?
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Jaaa, Diplomatie ist seine Sache nicht. Nicht, daß er nicht recht hätte, aber man kann es auch etwas subtiler mitteilen.
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Der schwarze runde Knopf am Vergaser ist der Warmstarter (hebt den Schieber leicht an) und funktioniert in einem solchen Fall eigentlich ganz gut.
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ECE R 85 Anhang 7 4.1 (pdf-Seite 27)
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Respekt,sehr schöne Abstimmung.Darf ich fragen mit welchem ZZP der Motor läuft?