Beiträge von KTM-Enduro-Racing

    Hallo!
    Ich bin ein sehr großer Fan von Airoh.
    Ich besitze selbst einen Airoh Aviator von KTM.
    Mir passt er sehr gut, was bei dir entfällt :denk:
    Qualitativ steht neben Airoh auch noch Shoei.
    Shoei Helme haben ein relativ schönes Design, was andere Marken eher weniger bieten.
    Als Brille empfehle ich eine 100% Mandarina.
    Ich fahre mit dieser Brille seit einem Jahr und bin sehr überrascht, was Qualität und Stabilität angeht. Für 70€ hat man einen sehr guten Deal gemacht.
    Außerdem wird ein klares Glas und ein Etui mitgeliefert.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Eric. :wheelie:

    Guten Abend!
    Am besten lässt du dich bei einem Spezialisten beraten.
    Außerdem wäre das Gelände wo du dich bewegen möchtest sehr hilfreich.
    Das Fahrwerks-Setup muss auf jeden Fall härter eingestellt werden, um das Gewicht auszugleichen.
    Größere Tanks sind natürlich selbstverständlich :zwinker:
    Der Komfort steckt natürlich ein, wenn dir Reichweite wichtiger ist. Genauso ist es umgekehrt :denk:
    Eine Sitzbank aus Wildleder ist zwar hart, aber leicht und stabil.
    Bevor ich jetzt viel erzähle, nimm dir eine Rally-Maschine als Vorbild.
    Dort kannst du sehen, was du brauchst, um Reichweite mit dem höchstmöglichen Komfort zu verbinden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Eric. :wheelie:

    Hallo!
    Als Qualitäts- und Markenreifen empfehle ich die Produktpalette von Pirelli.
    Wie sicherlich fast jeder weiß, stellt Pirelli sehr gute Reifen her.
    Ich fahre selbst einen Pirelli-Reifen.
    Als günstigere Möglichkeit, die aber auch kein großer Fehler ist, empfehle ich Metzeler.
    Metzeler fuhr ich auf meiner Vereins-Maschine.
    Zu deiner unteren Frage kann ich dir leider keine Antwort geben, da ich noch nicht im Straßenverkehr fahre.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Eric. :wheelie:

    Hallo!
    Die Ausstellungsfahrzeuge sind Serienfahrzeuge, da man dem Kunden das richtige Motorrad präsentieren will.
    Änderungen sind meiner Meinung nach erst ab Mai zu erwarten, da dafür noch Mängel vorzuweisen sind.
    Trotzdem bin ich kein Fan von Ausstellungs- und Testfahrzeugen :nein:
    Bei Ausstellungsfahrzeugen habe ich Angst, das Kratzer vorhanden sind.
    Bei Testfahrzeugen habe ich Angst, dass die Maschine nicht richtig warm gelaufen wurde.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Eric. :wheelie:

    Hallo!
    Welche Bücher könnt ihr mir für Enduro- und Supermoto-Fahrtechnik empfehlen?
    In den Büchern sollte man auch Auskunft über Material bekommen.
    Außerdem sollten die Bücher leicht verständlich sein.
    Am besten wären Bücher vom Anfänger bis zum "Profi".


    Mit freundlichen Grüßen,
    Eric. :wheelie: