Beiträge von StrAnd

    Hatte das gleiche Problem.
    Bei mir ist kurz darauf die Reichweitenanzeige ausgefallen, jetzt muss der Füllstandsgeber des Tanks erneuert werden. Geht aber alles auf Garantie.
    Auffällig war kurz davor, dass die Ø Verbräuche 1 und 2 sehr stark von einander abgewichen sind, also krass mit 0,3 und 97,5 Liter Ø Verbrauch obwohl nach jedem Mal tanken zurückgestellt wurde.
    Vielleicht hilft dir das weiter.
    Cheers
    Andreas

    Hatte die gleiche Situation. Käthe ist Baujahr 2013 und die Anzeige für den Service war 06/2015 oder 7000km als ich in die letzte Winterpause 2014 gegangen bin.


    Dieses Jahr fällige Garantiearbeiten am Ständer und Blinker wurden erst wegen dem nicht durchgeführten Service 2014 von KTM abgelehnt. War aber dann wegen des starken Einsatzes meines Händlers kein Problem mehr.


    Kundendienst wurde bei 8'km durchgeführt, Lediglich Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel, alles durchgecheckt. Kosten waren bei 240,-. Fahre jetzt jedes Jahr hin, macht Sinn

    Hi,


    In der Bedienungsanleitung unter 10.7 auf Seite 86 ist das Verzurren recht nett erklärt. Würde darauf mal einen Blick werfen, dann gehst du sicher!


    Ich vertraue keinem anderen weil dann hast den Ärger mit Kratzern usw.


    VG
    Andreas

    Hi,


    Wow, danke für die schnelle und transparente Antwort, Harald. Da werd ich wohl zuschlagen müssen.


    Am 16.06. geht es auf Sardinien, da kann ich gleich mal intensiv testen...


    Viele Grüße
    Andreas

    Habe die Ehre Gemeinde,


    Nun ist es ja endlich soweit, Garmin hat ein 5" Gerät, das Zumo 590 LM auf den Markt gebracht. :peace:


    Ich hatte ja schon mit dem 660 geliebäugelt aber das 590 ist wohl doch nochmal einen Schritt weiter. Vor allem die Funktion "kurvenreiche Strecken" war mir wichtig.


    Hat jemand von euch schon Erfahrung damit und/oder vielleicht sogar Bilder eines angebauten Gerätes auf einer @?


    Schöne Grüße und danke
    Andreas

    Wow,


    Das ist echt nicht gut was dir passiert ist. Ich hatte mit dem Ständer ebenfalls gehadert und tue es nachwievor.


    Dennoch würde ich dir empfehlen sich nicht mit der Abrechnung auf Basis des Kostenvoranschlags zufrieden zu geben. Du hast Anspruch auf:


    - Nutzungsausfallentschädigung bzw. Kosten für Ersatzmotorrad
    - Wertminderung
    - etc.


    Ein Gutachten weißt dies aus und hilft dir sicherlich. Die Kosten dafür übernimmt bei diesem Haftpflichtschaden der Versicherer des Herstellers vom Ständer


    Der Form halber: ich bin Privatperson und hierbei handelt es sich um keine Rechtsberatung sondern lediglich einen Hinweis aus Erfahrung


    Alles Gute bei der weiteren Abwicklung

    Hi,


    Hatte so ein Teil mal in einem Auto eingebaut, war sehr suboptimal, zudem die Motorcharakteristik ja in jeder "Lebenslage" anders ist. Bei einem gewissen Drehzahlbereich hatte man super Leistung, das war aber echt überschaubar.


    Ich würde die Finger davon lassen um evtl. Schäden zu verhindern. Ne gescheite Komplettanlage bringt da wahrscheinlich mehr...


    Viele Grüße
    StrAnd