Ich wäre einmal gespannt, ob jemand mit Werksgarantie bei diesem Fehler zum Händler fährt.
Was er dann für eine Lösung bekommt.
Hallo Walter, ich hatte dir im Post #86 die Lösung von meinem Händler während der Werksgarantie geschrieben.
KTM hat da auch vollkommen recht mit der Aussage das du dich an einen Händler wenden sollst. Nur ein Händler kann bei KTM einen Garantieantrag mit Schilderung des Problems einreichen. Das war absolut gar kein Problem bei mir und der Garantieantrag war ruck zuck durch.
Das Ganze hätte der Händler müssen schon vor zwei machen, wenn dein Problem schon so lange besteht.
Da du ja Anschlußgarantie hast, läuft das ganze ja über eine Art Versicherung. Damit hat KTM selbst nichts mit zu tun. Das sollte für den Händler dann wahrscheinlich noch einfacher sein ein neues ABS Modul auf Anschlußgarantie zu verbauen wenn das in den Garantiebedingungen mit drin sein sollte. Wo von ich aber ausgehe. Das musst du mal in den Garantiebedingungen der Anschlussgarantie nachlesen was dort alles inklusive ist. Ob das ganze nun teuer ist oder nicht, kann dir ja egal sein wenn die Anschlußgarantie die Kosten übernimmt.
Das ganze liegt meiner Meinung nach einzig und alleine an der (un)willigkeit deines Händlers. Wenn der es zwei Jahre lang nicht fertig bringt das Problem zu lösen, solltest du vielleicht mal über einen anderen Händler nachdenken.