Beiträge von Chris1290


    Konntest mir nicht eher ssagen oder? ;) Habe Sie heute erst bekommen für 83€


    PS: Hier die Bilder :Daumen hoch:

    Wird bestellt! Vielen Dank für die Bilder :Daumen hoch: Meiner persönlichen Meinung nach gehören auf ein Naked Bike einfach Lenkerendenspiegel :teuflisch:
    Ich lade dann auch gerne Bilder hoch von meiner Schwarzen mit den Spiegeln, falls erwünscht. :foto:


    Edit 1: Ist bestellt!
    Edit 2: Und vielen Dank an "Remu" für den Gutscheincode :Daumen hoch: :peace:


    Kann Sie mal nach innen drehen und dir ein Bild machen, was willst du auf den Bildern sehen? :) :Daumen hoch:


    Wenn du die Spiegel mal nach innen drehst und von den gleichen Perspektiven aus neue Fotos machst, wäre ich dir sehr dankbar! :knie nieder:
    Bis jetz habe ich nur Bilder mit nach außen gedrehten Spiegeln gesehen :ja:

    Hier noch was von Nasty Nils zum Thema :zwinker:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Anfang ist echt witzig gemacht :lautlach: :sensationell:

    Diese kannst du zu mindestens direkt auf die originalen Lenkerenden klemmen, wie es in einem anderen Post jemand gemacht hat, aber ich befürchte wenn die Spiegel nach innen zeigen sollen stoßen sie gegen den Tank.
    Dann wäre ein anderer Lenker nötig, außer es gefällt dir wenn die Spiegel nach außen zeigen.

    Da stellt sich für mich die Frage, wann der Lenker voll eingeschlagen wird? Ich schlage den Lenker meist beim "Einparken" voll ein. Da müsste man dann evtl. in Zukunft aufpassen und mehrmals Rangieren (was auch nicht jedermanns Sache ist).
    Während der Fahrt sollte es jedoch keine Probleme mit dem Lenkeinschlag geben, oder? :amen: Habe da noch nie wirklich drauf geachtet, wie weit der Lenker je nach Manöver eingeschlagen ist. :kapituliere:


    Maße der Highsider Victory:
    Schelle 12mm breit, Stiellänge: 70 mm vom Kopf bis zum Knick und 115 mm
    bis zum Schellenende.
    Maße Kopf: Länge 117 mm x Breite 83 mm x Tiefe 20 mm.
    (Quelle: http://www.brands4bikes.de)


    Vielleicht kann mal jemand anhand der Maße grob nachmessen ob es mit vollem Lenkeinschlag hinhaut, oder einer der die Spiegel bereits an seiner Duke hat einfach mal nach innen drehen und uns dann berichten. Wäre super :Daumen hoch:

    Gerade auf der Internetseite von Conti gewesen. Bis jetzt weiterhin nur die Freigabe für den "Race Attack Comp. Endurance".
    Bin gespannt ob noch eine Freigabe für die "Sport Attack 2" kommt, den Reifen finde ich interessant. :foto:


    Video zum Sport Attack 2


    Was haltet Ihr von der besagten "traction skin" im Video? Ist da was dran oder eher Marketing!?


    Grüße :winke:

    Moin Chris,
    Bei meiner Z750 war es so das man einen breiteren Lenker brauchte. Kann gut sein das es hier auch so ist. Hab sie leider noch nicht sonst könnte ich dir mehr sagen....
    Wenn die Spiegel auf die original Lenkerenden passen brauchst du natürlich keine neuen ;)


    Ok vielen Dank soweit! :Daumen hoch: Hoffe ich kann die nach innen anbringen und brauche keinen breiteren Lenker. Nach außen ausgerichtet sieht das Ganze bescheiden aus wie ich finde.

    Hey Leute,


    habe auch vor mir die "Highsider Victory" zu holen. Nun stellen sich für mich folgende Fragen:


    1. Wenn die Spiegel nach "innen" ausgerichtet sind, kann man den Lenker dann noch voll einschlagen? (vllt. hat da schon jemand Erfahrungsberichte, weil auf den beiden hier im Thread sind die Spiegel ja jeweils nach "außen" ausgerichtet)
    2. Bei der orangenen Duke (von Schnurrello) sieht es aus, als wären die Spiegel direkt auf die original Lenkerenden befestigt. Dann bräuchte ich ja nicht noch zusätzlich eine Halterung für ca. 50 €, oder?


    Danke schonmal für die Antworten.


    Grüße aus Franken :winke:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kann mir jemand sagen, um welche Spiegel es sich bei dem Motorrad handelt? :zwinker:


    Danke!

    http://www.youtube.com/watch?v=kyPe8dfhMtY


    Hier auch ein interessantes Video Zwecks Topspeed (und Tachoabweichung) und Leistung.
    Gemessen wurde die Geschwindigkeit via GPS, doch den Tacho kann man auch ablesen.


    Bei der 1290 wurde mit GPS gemessen: 159 mph (entspricht 256 km/h)
    Auf dem Tacho kann man ablesen: 287 km/h


    30 km/h unterschied :Daumen runter: :gute besserung:


    Edit: KTM gibt irgendwas mit 290 Topspeed an!? (Hab den KFZ-Schein gerade nicht zur Hand)

    :wheelie: Sie ist da :wheelie: Die erste im Landkreis
    In schwarz :Daumen hoch:
    gestern 150 km schon gefahren und............. alles ist gut :Daumen hoch:


    Also jetzt fehlt nur noch schönes Wetter


    Siggi


    Hallo Siggi


    herzlichen Glückwunsch zur neuen Duke :Daumen hoch:
    Ich wünsche dir Allzeit knitterfreie Fahrt :amen: und nicht vergessen: bis zur ersten Inspektion (1.000km) nicht über 6.000 Touren drehen :polizei:
    Nimmst du irgendwelche Veränderungen am Motorrad vor?


    Grüße
    Chris

    Schlage Treffen in St./Leon bei Heidelberg vor. See, Wakeboardanlage, Campingplatz (Hütten kann man mieten oder campen).
    Strecken ringsrum sind Pfälzerwald- oder Odenwaldtour.


    @ Moik und Tead: Hockenheimring ist direkt neben dem See.. :guckst du hier:


    @didimau: Wie wäre es mit einem gesondertem Thread zum besagten Treffen? Du kommst ja aus der Gegend wie ich sehe. Kennst dich dementsprechen wohl am besten aus dort :Daumen hoch:
    Haben ja auch schon ein paar Leute zugesagt und es kommen sicherlich noch mehrere dazu :willkommen:
    Mein Vorschlag: Samstag auf Sonntag an einem Wochenende im Frühsommer!? Samstag früh bis mittags Anreise, Zelte aufbauen bzw. Quartiere beziehen. Danach Tour :driften: fahren und/oder andere Aktivitäten am/um/im See. Abends Grillen mit Lagerfeuer und Bierchen :prost: Sonntag dann evtl. nochmals Tour und flexible Abreise!?