Beiträge von Chris1290

:knie nieder: Heute war es endlich soweit :knie nieder:
    Durfte meine Duke in Empfang nehmen und bin gleich mal 100km gefahren. Wirklich ein
    spitzen Motorrad! Bin schon gespannt darauf, wenn man >6.000U/min fahren darf. Was dann wohl los ist? :denk: :wheelie:
    Ich muss zugeben ich hatte wohl mehr als Glück bei der Suche. Habe quasi täglich bei mobile.de nach einer noch verfügbaren
    1290 geschaut. Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, bis dann eines Tages doch eine kam. Habe dort direkt zugeschlagen
    und gegen meinen Erwartungen dann sogar am vergangenen Freitag schon den Brief bekommen. (Weil es ja heist die Briefe
    werden erst noch ausgeliefert.)

Schönen Abend wünsche ich euch :prost:

Habe bis jetzt kurzen Kennzeichenträger dran und Tankschutzpads. Wundert euch nicht beim Nummernschild über die Größe, ist ein
    Überführungskennzeichen :rolleyes:

Bild 1.jpg Bild 2.jpg

Schlage Treffen in St./Leon bei Heidelberg vor. See, Wakeboardanlage, Campingplatz (Hütten kann man mieten oder campen).
    Strecken ringsrum sind Pfälzerwald- oder Odenwaldtour.

@ Moik: Hockenheimring direkt neben dem See.. :guckst du hier:

Hört sich gut an :) Vielleicht mal einen Thread aufmachen speziell zu einem 1290er Treffen?

Ist ja Wahnsinn wie viele das gleiche Kennzeichen haben :lautlach: :sensationell:

was hier los :lautlach:

dann kenne ich jetzt scho 4 mit XXX- I- 290

Wohl gemerkt habe ich mein Kennzeichen reservieren lassen bevor ich mich hier im Forum umgesehen habe :lautlach:
    Nicht dass hier Nachahmungsbeschuldigungen aufkommen :zorn: :boxing:
    Aber ist ja witzig das tatsächlich einige mit XXX-I-290 rumfahren :sensationell:
    Gibt es denn schon Wissenswertes über ein 1290er Treffen? Wäre natürlich am Start :wheelie:

Hallo liebe 1290er :zunge:

morgen ist es auch bei mir so weit. Darf meine KTM in Empfang nehmen und mein Eigen nennen :applaus:
    Habe auch gerade gesehen, dass

737lex
    das gleiche Kennzeichen hat wie ich es haben werde :Daumen hoch: xx - I 290.
    Bin schon richtig gespannt!

BTW: Kommt jemand aus Franken hier? :teuflisch:

Grüße und einen schönen Abend euch!