Beiträge von andyfrosch

Halli zusammen,

ich habe mir den Power Parts Auspuff von KTM für meine 690 SMC BJ 09 gebraucht gekauft. leider ist der Auspuff etwas beschädigt und deßhalb bekomme ich den ESD nicht auseinander ( da wo der Kat rein sollte) ..

deshalb fahre ich derzeit ohne Katalysator.

Jetzt kommt natürlich die Frage auf, ist das schlimm ? und vorallem merkt das die Polizei überhaupt, das der Kat nicht verbaut ist ?

habt ihr tipps, wie man den ESD auseinander bekommt ? also das Stück wo die Federn eingehängt sind ?

liebe Grüße und besten Dank

Andy

Hallo Ihr lieben,

ich habe mir soeben eine gebrauchte KTM 690 SMC Baujahr 2009 gekauft und bin überglücklich :)

jetzt muss ich allerdings noch eine drossel aufspielen lassen, da die Maschine bis jetzt noch offen ist, könnt ihr mir sagen, was das kostet ? und wielange das ca. dauert ? (ich stelle mir das recht easy vor)

Da mir der Originalsound noch nicht reicht, würde ich auch gerne einen Sportauspuff montieren, ich wollte immer den Akcraprovic, doch da wurde mir erzählt, das dieser keine ABE hat, das möchte ich natürlich nicht ...

habt ihr eine Empfehlung, welchen Auspuff ich drauf machen könnte, damit der Sound noch umwerfender wird ? ... gerne auch einen gebrauchten :)

vielen Dank erstmal und liebe Grüße

Andy aus München :Daumen hoch: