Beiträge von Colt Sievers

    Guten Morgen,


    mein Problem ist folgendes:


    Kupplungs-Griff ist so locker, "als wäre ein Bouwdenzug gerissen",
    und Kupplung trennt nicht mehr.


    Moped will immer nach forne, was auch klar ist ohne Trennung der Kupplung.


    Hat jemand ne Idee,
    und vorallem eine KOSTENFAKTOR für so eine Reparatur??


    Gruß


    Colt Sievers

    Bist damit zufrieden?


    Bis jetzt ja, habe ihn aber auch erst seit Weihnachten.
    Das heißt, einen heißen Sommer habe ich mit Visir noch nicht hinter mir.


    Aber da ich das ganze Jahr (jeden Tag) mit der Maschine fahre zahlt sich so ein Visir bei mir echt aus.



    (muß dazu sagen, mein Visir ist Schwarz und nicht PORNO-Silber :sehe sterne: )


    Ansonsten Top-Helm!!!!


    Gruß
    Colt

    @Tosch


    RESPEKT !!!!!!


    genau das habe ich auch gedacht.


    ----------------------------------


    Ich meine,
    es ist ein ernstes Thema,
    Aber wollt Ihr euerem Bestes Stück ein Tuning verpassen???
    [SIZE=7](Dann müßt Ihr mal bei Tante Beate vorbei schauen)[/SIZE]


    Bis dahin.... :gute besserung:


    Colt

    Kann mir bitte mal jemand "genau" sagen wie die das Leuchtmittel heißt.
    (Wenn möglich Typ & Art.Nr. von Phillips, Luis, Polo oder so)


    Würde gerne auch was für die Sicherheit an meinem :kürbis: tun.


    Und mit 15-20 € zahlt sich das aus!!!


    Gruß
    Colt

    @Bade


    Genau 5600 KM,


    Karre ist jetzt auch beim Freundlichen,
    Und er meinte was von , Pumpe läuft falsch und presst das Kühlwasser in den Motor, oder soo....


    Auf jedenfall stht jetzt ne große OP an meinem Mofa an!!!



    :knie nieder:Hoffentlich kommt Sie durch !!!!

    Da mir am letzten Donnerstag aufgefallen ist das mein Kühlwasser nicht mehr zu sehen war,
    Habe ich es Donnerstag Nachmittag auffüllen lassen,
    Dann Freitag noch mal zur Arbeit gefahren (10 km),
    Samstag & Sonntag Stand das Biest in der Garage.
    Montag war schon wieder (gar) kein Kühlwasser mehr da.


    Das Problem ist nur, es gab nie eine Pfütze unter dem Mofa,
    bzw. feuchte Stellen am Motor oder Kühler???


    Kennt jemand von euch das Problem,
    oder kommt das öfters vor???


    Gruß
    Colt

    Zitat

    Original von vandi
    Ich habe eine Hecktasche von POLO. Da paßt auch noch was zum :prost:rein.
    Kostete glaube um die 15€.
    Die maße sind ca. 25 x 20 x 11 cm und man kann sie noch per Reisverschluß erhöhen und besitzt sogar einen Tragegriff.
    Tasche läßt sich mit Reißverschluß von der Trägerplatte lösen. :daumen hoch: Diese wird mit zwei Riemen, längs oder quer befestigt. Einen hab ich unter der itzbank, den anderen am gepäckträger.
    Für mich die perfekte Tasche. :daumen hoch:.


    Kannst Du davon vielleicht mal ein Foto einstellen bzw. per PN schicken

    Zitat

    Original von kubimaat
    ein wort noch zu dem test. KTM waren die ersten die große Sumos gebaut haben. jetzt isses schick, und die anderen bauen nach - das heißt einerseits hat KTM dadurch einen gewissen Vorsprung, andererseits hatten die anderen Gelegenheit KTM dabei zuzusehen, welche Fehler gemacht werden. Motorradfahren (zumindest bei mir) hat viel mit Leidenschaft und weniger mit technischem, in Wirklichkeit nur schwer objektivierbarem "Geplänkel" zu tun. Aus dem Grund würde ich NIE eine BMW fahren, und wenn es das beste Bike der Welt wäre (was es aber nicht ist). Mopeds sind schlichtweg moderne Pferde, mit denen wir alle wilder Mann spielen können, auch wenn wir sportlich ambitioniert und technisch versiert sind.


    Und, im Unterschied zum Verhalten bei Frauen, wechsle ich nie das Moped, oder habt ihr schon mal Lucky Luke ohne Jolly Jumper gesehen....


    R E S P E K T !!!!!


    Einer der geilsten Meinungen die ich hier die letzten Wochen gelesen habe!!!


    Da bringt es doch endlich mal einer auf den Punkt.


    Schönes Wochenende zusammen.


    Gruß
    Colt

    Wollte mal kurz nachfragen welche Navis Ihr auf euren :kürbis:-en durch die Gegend treibt und was eurer Meinung nach z.Z. das beste im Preis-Leistungs Verhältnis ist.


    Dansch schließt sich direkt die Frage der Montage Technik an!!!??


    Habe gesehen das z.B Supermotard das Tom Tom seitlich am Lenker hat,
    und Waldgeist es zental auf dem Lenker montiert hat.


    Wo liegen Vor- bzw. Nachteile der einzelnen Geräte, und der Montage Art??? :denk:



    MfG


    Colt

    Moin,Moin.


    Hatte bis vor kurzem noch ne Prestige 640 mit Drehzahlmesser.
    Da aber ein Polnisches Räummkomando mir die Karre vor der Haustüre geklaut hatte :zorn:, bin ich jetzt auf die 950er SM umgestiegen.


    Und bin seeeehhhhr zufrieden, und danke insgeheim dem Dieb und der Versicherung. :knie nieder:


    Aber ich vermisse meinen Drehzahlmesser.


    GIBTS DENN DA NICHTS PASSENDES FÜR DIE 950er :denk:


    Wenn jemand was weiß....
    Bitte ich um kurze Info :ja: