eine Frage ist noch unbeantwortet: wo greift der V Sensor ab? Am VR oder HR...oder am Getriebe?
Beiträge von HarmRacer
-
-
....Nachts hats am Gurnigel weniger bis kein Verkehr....
-
laut www kostet sie etwa 1100 Euronen....steht nichts von geprueft etc...werde mal anrufen wegen gewicht, lsitung, laerm....ja, sieht wirlich gut aus!
-
Wie gut ist eigentlich das Licht der 690er? Kann man damit heftig auch Nachts Bergstassen fahren?
-
Beim Fahren zaehlt nur das Fahrerlebniss...das ist genial...die Tueten siehst Du dann gar nicht...
-
Akla....warum soll sie das? Soll sie so knapp ausgelegt sein, dass sie keine ZusatzPS ertraegt? Kaeumlich....
-
zB: SMC Rader passen in EXC450, wenn man den Bremscheiben-seitigen Spacer tauscht...dann ist totalbreite 180mm and statt der SMC' 185mm bei der Achse...und siehe da, Ketten- und Scheibenflucht passt, Achsendurchmesser auch...;-)...also, ist in der Schwinge zwischen den Anlaufflaechen der Nabe 185mm Luft? Und der Achsdurchmeser ist was?
-
-
Habe heute leider erfahren muessen, dass die excellente Auspuffschmiede SR RACING keine Anlage oder auch nur Toepfe fuer die 690er pant...und auch nicht fuer 990er Duke....traurig!
Habe bisher 3 Anlagen von SR, war immer mit den Resultaten sehr, sehr, sehr zufrieden....ich bin enttaeuscht! keine Firma sonst kriegt den Spagat lautstaerke zuLeistung und Gewicht so hin....genug gejammert, muss halt Alternativen suchen....was gibts noch ausser den Akras fuer die SM690? -
Darf ich fragen: passen die "alten" Laufraeder der alten 660erSMC auf die neuen SM690er Mopeds?
-
Die obigen Bilder der EXC-R450 zeigen immer noch den alten Keihin Vergaser...kommen die 08er so frueh(?wann?), dass KTM sie noch in Euro2 ausliefern kann?
-
Wenn das DRIFT ist, ist es eine reine Kurbelwellenmessung. DRIFT hat , mit Verlaub, immer die positivsten Werte..,,,das heisst, die KTM Angaben, sind (wie immer) real.
-
Eine Frage: ist jemand von Euch schon mal die Metzeler, welche auf der Prestige montiert sind, gefahren? Wie gehen die im Vergleich zu BT90, zu PP oder gar Michelin SM Reifen im SM Format? Wie fahren sich die bei Naesse im vergleich zu den PP?
-
ok du hast jetzt beschrieben das man auf diesem motorrad wie auf schienen fährt...
aber heißt das auch das man damit schneller ist?[/quote]...seit wann surft man auf Schienen...?
-
Gussfelgen=Schlauchlos fahren=leichter= besseres warmfahren mit besserer/konstanterer Temperaturverteilung
Ausgleichbehalter....ist nicht das Thema: Pumpen sind radial and statt linear = mehr Bremskraft und bessere Dosierung, mehr Konstanz
Hinterrdaempfer: mit Trennkolben ansttat Emulsionsdaempfer_= satteres Fahrgefuehl und breiterer Einstellbereich
Einstellbare Druckstufe=wertvoll, wenn man weiss was man tut.Die Prestige ist jede Mehreuro wert
-
Zitat
Original von Reyez
als ob das teil mit 63 ps auf 153 kilo soo abgeht das keine sumo hinterherkommt...

Zuerst mal fahren, dann kommentieren....ich habe als SM's eine CRF 450er, eine 690er(660SMC)Frauenschuh, bin Husabergs, Vertematis, Huqvarna's und anderes schon gefahren....OK , auf Kartstrecken gibts sicher leichteres, aber so aus der Kiste ist die neue 690er das Moped, welches ich mit Abstand am besten fahrbar erfahren habe...wenn Du weisst was ich meine...surfen statt fahren....locker...das Limit ist hoch und breit...absolut neutral...ermuntert lockeres und sattes schlentzen von Kurve zu Kurve...der Motor ist immer fein am Gas, trotzdem sehr kraeftig UND leise....die Bremsen ebenso...die Ergonomie ebenso...einfach genial....wenn KTM mal ein Moped mit solch ausgewogenen Eigenschaften fuers Gelaende schafft, dann bin ich derer erster (weiterer)Kunde...
-
...was willste wissen, Blackbeauty??
-
Stimmt, Superstrecke mit der SD...Strecke hat maximalen Grip...brauchst alle Bodenfreiheit die Du finden kannst...habe dort die Rasten massiv gekuerzt, und den rechten Gehausedeckel angeschliffen....
-
Von SR schon was gehoert?
-
berg 650 hatte ich schon...war OK aber nicht so ueberragend wie es auf dem Papier toent (hatte insgesmat 3 Husabergs) Punkt ist: die 650er Husaberg fuehlt sich vom Handling her an wie...eine 650er Husaberg...die 690er ist 35kg schwerer....und trotzdem scheint sie wie eine CFR 450er handhabbar zu sein.....toent absurd, ist aber so....OK, bin noch keine Kartstrecke mit der 690 gefahren, aber auf den Bergstrassen ist es defintiv so, plus mehr Schub ab 120kmh!
Bushido: jetzt weiss ich warum Du die Bremse liebst: ich bin keine Prestige gefahren, und nur die Prestige hat die Radialpumpe! Gute Aussichten, Danke, jetzt freue ich mich noch mehr!