Gibt es irgendwo eine Liste oder sowas, wann man welches Mapping braucht?
Beiträge von Dennis69
-
-
ist so gut wie legal
so gut wie recht leider unserem freund und helfer nur nicht ganz

-
nimm einfach den Akra

wäre mir auch am liebsten
, aber würde gern legal unterwegs sein -
Habe vorher bei meinem Händler angerufen wegen dem PP-Auspuff (wollte den mir eig. kaufen)
Dann hat er mir noch einen Remus EDS vorgeschlagen, er meinte der Remus hätte noch einen besseren Sound wie der PP.
Dann meinte er noch für etwas Geld weiter könnte auch eine Remus-Komplettanlage haben.
Jetzt hab ich halt kein Plan was ich machen soll :D -
also würdest du den Roxx nehmen anstatt den PP?
ich finde den Roxx garnicht ohne Krümmer? -
aber der Roxx ist doch ohne Krümmer?
für mich klingt der PP und der Roxx gleich oder mein ich das nur? (vilt der PP noch n tick besser aber liegt vilt auch an den aufnahmen?)
-
den Leo gibt´s ja nirgendswo mehr und den PP und den Remus hat mir mein Händler angeboten.
Weist du ob das dieser "Remus Roxx" ist? -
Mein Händler meinte ich soll den Remus nehmen aber weis nicht wie der Aussieht und klingt, hatte eig. vor den PP zunehmen bin mir jetzt aber unsicher.
-
SMC-R 2013
-
Hey Leute
ich machs kurz welchen würdet ihr nehmen den PP oder den Remus Slip on?
Gruß Dennis -
das hieß es doch schon mal oder?
-
also Zugelassen ist er anscheinend, aber ist ausverkauft.
-
Werde ich machen, danke mal für deine Hilfe

-
okay, ja ich kann auch nur das sagen was der mir erzählt hat ob´s stimmt oder nicht....
Werde morgen mal bei der Seite anrufen die du geschrieben hast. -
Ja in meinem Fahrzeugschein seht B3, aber der Mann am Telefon hat gemeint das der für die B3 Variante nicht zugelassen sei??
-
Meinst du den:
http://s237816404.e-shop.info/…3D13%26aid%3DLKT30ONES%26
http://s237816404.e-shop.info/…3D13%26aid%3DLKT30ONES%26der nämlich anscheinend keine Zulassung für die 13er.
-
-
Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach einem legalen ESD für meine SMC-R 2013.Ich wollte mir den Leo bestellen und habe davor auf der Seite angerufen und der Mann am Telefon meinte das der Leo ESD nicht zugelassen sei auf der SMC-R 2013 ist das Richtig?
Danke für eure Hilfe
Gruß Dennis