Beiträge von AbNormal

    Zitat

    Original von dops
    hallo zusammen,


    hat jemand von euch schon mal probleme mit oelverlust an der zylinderfussdichtung gehabt???


    mfg
    dops


    hatte ich auch, wurde kürzlich auf garantie behoben (plus eingerissenem kühlerschlauch plus neuer hinterbremse)

    Zitat

    Original von Pretender


    Des isch doch nur weil der Cau-Chang immer sein großes Vesper (Verpflegung) nicht im Tankrucksack unterbringt. :lol:


    Und sonst bin ich auch völlig normal gepolt, kannst mir ja mal Deine :titten: vorbeischicken, damit Sie´s überprüfen kann. :zwinker:


    hab ich auch nicht anders erwartet :zwinker:
    schick dir gerne die mutter meiner :titten: wenn du dich beweisen musst :grins:


    ich versteh dich schon, würde ich des öfteren weitere fahrten unternehmen hätte ich auch das beauty case oben, es ist verdammt praktisch, an meinem tuttelbär hatte ich auch alle möglichen kleiderschränke montiert - schön ist es trotzdem nicht, aber was ist schon schön an einer ktm, hauptsache sie macht mördersich spass :ja:

    Zitat

    Original von Cau-Chang


    :teuflisch:Deswegen fahr ich immer vor ihm :staun: das ich des net anschauen muss :lautlach:


    @ Cau-Chang
    Beauty case auf KTM läßt doch etwas auf die Hormonbeschaffenheit des Piloten schließen - ich würde nicht vorne bleiben, sondern vor allem schnell das Weite suchen.... ;-)

    ist technisch sicher ein feines moped, aber optisch, .....sieht vorne aus wie eine ente mit schwarzer schultüte auf dem kopf....oder wie kasperle mit dunkler KKK-mütze...ein trauerspiel;

    hallo süße!


    ktm hat selbst so eine kleine hecktaschen im zubehörprogramm, ich glaube da muss man aber auch die trägerplatte dazunehmen, alles in allem nicht billig.
    auch touratech hat so etwas im programm - auch kein geschenk;


    ich stand vor dem selben problem und habe mir schlussendlich eine kleine hecktaschen bei hein g. besorgt, ca. 20 teuronen, es passen gerade das regengewand und eben papiere usw. hinein.
    gott sei dank hat das ding keine basisplatte welche auf der SM bleiben müsste - sieht nämlich meiner meinung nach scheiße aus, sondern wird mit klips die eigentlich an riemen hängen befästigt. ich habe die riemen abgeschnitten und die schwarzen klips an den passenden stellen des gepäckträgers mit schwarzen kabelbindern befästigt - hält bombenfest und das täschchen läst sich in sekundenschnelle rauf und runter klipsen.
    alles in allem eine billige praktische und optisch gute lösung;


    wenn es dir allerdings nur um die papiere geht kannst du sie sicher irgendwo unter deinem dress verbergen - oder hast du so zugenommen, dass kein blatt papier mehr dazwischen passt?? :zwinker:

    Zitat

    Original von Pretender
    Original von Druide[/i]


    ...Windschild an einer 950SM - :zorn: :kotz:............


    Das haben schon viele gesagt. :alter schwede:
    Aber nachdem Sie es ausprobiert haben wollen Sie es nie wieder abbauen. :zwinker:


    Mir haben schon einige berichtet, das Sie es nur für lange Strecken gekauft haben.
    Jetzt aber ständig damit rumfahren. :daumen hoch:[/quote]


    und genau so ist es! :amen:

    Jörg95
    nein, sind nicht von touratech, die kenne ich, hatte sie früher an meiner bmw. das sind eigentlich welche für pkw's vom "forstinger" sind ebenfalls "E" geprüft und um ca. 70% billiger als die von touratech, die touratech sind nämlich länger und das schaut dann noch dämlicher aus.
    ich hab lange herumgetüftelt, eine andere anbringungsmöglichkeit gibt es nicht - außer du willst sie außen an der tankverkleidung anbringen aber dass finde ich ganz schlimm;
    fakt ist, dass der SM scheinwerfer nicht optimal ist und ergänzt gehört, bei nachtfahrten ist man sonst eine arme sau,
    die SD maske anzubauen ist natürlich die ideallösung aber 1. schweineteuer und 2. eine radikale optische änderung;


    wenn ich die jetzige lösung aus irgendeinem grunde nicht oben haben möchte, sind die scheinwerfer in 5 minuten wieder abgenommen und im bedarfsfall genauso rasch wieder oben!

    Kooks
    die Liste liegt bei der Versicherung bzw. Werkstatt, weiß nur die Gesamtsumme inkl. Arbeitszeit knappe 5.000 ausgemacht hat, tut mir leid, kann sie sicher organisieren, aber das wird dauern, zur Zeit plagen mich andere Sorgen;


    Herdlaender
    ich mach das Foto, allerdings erst in einigen Tagen, hab gestern meinen Saubären quasi "eingewintert" da ich die nächsten Wochen noch nicht fahren kann und muss ihn zwecks Foto wieder aus der Garage schieben - was meine gebrochenen Rippen nicht so gerne haben...
    es ist aber relativ einfach mit den Scheinwerfern, habe eine Halterung aus einem Aluminiumflachprofil gebastelt, die ist an der Kotflügelhalterung befestigt und zwar unter dem Kotflügel - man sieht davon also nichts, die Ellipsoidscheinwerfer befinden sich links und rechts des vorderen Kotflügels, knapp vor den Gabelholmen.
    Über die Optik kann man streiten, aber es macht Sinn, der Aufwand hält sich in Grenzen und in 10 Minuten ist das Zeugs auch wieder abmontiert wenn ich will;