Grazie, Bene! :daumen hoch:
Komme bestimmt noch mal auf Dich zu...
Grazie, Bene! :daumen hoch:
Komme bestimmt noch mal auf Dich zu...
Sag mal, Bene,
hast Du Deine Dukette "für immer" für die RS umgebaut? Oder baust Du sie immer mal wieder strassentauglich zurück?
Ich frage, weil ich überlege, welche Teile ich sinnvollerweise für die RS austauschen/wegbauen sollte. Und bei der Maske hab ich mir gedacht, da einfach ne andere (=alte) Duke-Maske raufzubauen. Bei Dir seh ich jetzt die Maske komplett ab, oder?
Was hast 'n da draufgepappt?
Und wie hoch ist der Aufwand (arbeitsmäßig) - auch für nen potentiellen Rückbau?
Und, was haste für die verbauten Teile bezahlt?
Uswusf...
Danke für die Antwort,
AHa.
Mario,
passt das Teil auch an die Duke2 (Bj 2004)?
Gruß, AHa.
ZitatOriginal von Flo
servus henning
also ich hab heute die conti force drauf bekommen bin mal gespannt wie sie sind. die pirelli diabolo hatte ich die ganze zeit drauf und die haben gut auf der strasse geklebt. nur die waren auch sehr schnell in der mitte abgefahren nachdem dem ich 2 mal etwas flotter auf der autobahn unterwegs war
Männers,
mal was ganz Generelles: Ich dachte immer, unsere Moffas seien zum Kurven- und nicht zum Geradeausfahren gemacht, oder? Hm. ![]()
Mein Prob ist, dass die Seiten einfach zu schnell wegbruzzeln, nicht die Mitte. :motz:
Nach 1800km war die Erstbereifung MTR01 (oder 02?) hinten rechts wie links runter. In der Mitte war aber noch ausreichend Profil.
Vielleicht sollten wir ne Tauschbörse aufmachen: Tausche mein Mittenprofil gegen Dein Seitenprofil.
In diesem Sinne: keep on crusin' - dann hab ich auch was von ![]()
Nachtrag:
- Nein, ich finde die MTR's auch nicht prickelnd, aber wie gesagt: Erstbereifung.
- Richtig, Erstbereifung impliziert, von den 1800km waren 1000 Einfahrzeit. Also, mehr oder weniger...
- Doch, doch, ich bin absolut lebensbejahend!!! (und war nur einen Tag auf ner SM-Strecke)
ZitatAlles anzeigenOriginal von digga
hol die bei ebay! bauste selber ein easy und billiger!
mfg
mal ne bescheide Frage eines Nichtbisgarnicht-Schraubers: passen die abgebildeten Teile bei ebay auch für ne Duke ii '04 oder ist da achsentechnisch irgendwas anders als bei ner SM/C? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von olliver
Hallo,
so heute war es endlich soweit, hab mir beim Händler vor Ort die Akra's für meine Kathi geholt.
Erstma nur die ESD. Bevor ich die drangetüdelt hab, kurz auf die Waage gelegt.
Siehe da 1,8kg wiegt ein Akra Schalldämpfer. Der Orginale Schalldämpfer kommt auf 2,5kg.
Also spart man bei beiden Endtöpfen 1,4kg Gewicht.
Dann gleich ne schöne Runde gefahren, muss sagen die klingen ja
:daumen hoch:
Echt supi die Teile
mfg oliver
Wie klingen sie denn??? Kannst Du mal ein Soundfile machen und zur Verfügung stellen? Wär super... ![]()
Grazie, AHa.