Beiträge von Sebfirst

    Hallo alle miteinander,


    Ich darf seit ende März eine KTM 690SMC-R mein eigen nennen :-) (das nur kurz zur Info, also noch relativ unerfahren was das Moped angeht).


    Erst einmal zu mir: Ich heiße Sebastian bin 21 und komme aus Heidelberg. Wie gesagt die KTM habe seit ende März und habe mittlerweile knapp 2200km drauf;-) Ich kann einfach nicht die Finger von ihr lassen.


    Jetzt zu meiner Frage: Ich habe jetzt schon bei mehreren Leuten gelesen dass mit der SMC-R ein Powerwheel im 2. und 3. Gang kein problem sei. Ein Powerwheel ist bei mir nur im 2.Gang möglich und dass, wie ich finde, auch eher verhalten. Liegt das daran dass die dann ein anderes Ritzel drauf haben (andere Übersetzung) oder an was liegt das?
    Ich weiß das sind wirklich Anfänger Fragen aber ich will in das Motorrad reinwachsen und hoffe dass ich i-wann nicht nur in der Lage bin das Öl selbst zu tauschen etc, sondern auch zu mehr in der Lage bin.


    Danke und schönen Sonntag
    Sebastian