Mist, doch kein Held.
Beiträge von Harald_N
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Beim Kauf meiner ADV hatte seinerzeit der Händler die Codenummern der Sensoren mit dem Hinweis v/h in das Wartungsheft geklebt. Sollten diese Codenummern auch auf den Sensoren zu finden sein, kann man diese zuordnen.
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Alle Welt schimpft auf den besch. Windschutz der ADV-Modelle, bei den ´17ern geht es auch schon wieder los. Und jetzt, wo sich das Problem mal von selbst löst, passt es auch wieder nicht....
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Ist das Problem nur beim Hochschalten? Vielleicht kannst du den Schalthebel etwas tiefer stellen, so hast du beim Hochschalten mehr Druck.
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Design ist klasse.
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Und dass bei einer tiefentladenen Batterie die Ladeströme so hoch sein können, dass Schäden in div. Steuergeräten auftreten können, verheimlichen die bösen Buben. Ts, ts, ts.
Ich lade zwar auch über die Steckdose, aber das Risiko sollte erwähnt werden. Nicht einfach posten: "no Problem, passiert nix".
In der BA wird abgeraten!
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Fährst zu untertourig.
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Hmm, 22tkm sind für den Filter tatsächlich noch nicht viel. Keine Fernreisen nehme ich an, wo schmutziger Sprit dabei sein konnte?!
Im ADVRider-Forum war der Kraftstofffilter des öfteren der Übeltäter.
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Mein Vorschlag wäre der Kraftstofffilter im Tank. Der wurde aber schon überprüft...., vielleicht trotzdem mal wechseln?
Wieviel km hast du auf der Kiste?
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Jetzt wird es aber echt immer doofer, sorry. Ich hoffe es liest hier keiner aus einem GS-Forum mit.
Meinst du nicht, deine Löcher im Kennzeichen hängen von der Buchstabenkombination, Anzahl der Ziffern, sowie der Platzierung der Etiketten ab?
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habe ich beim Basteln jetzt etwas verloren?
Evtl. den Garantieanspruch?
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Outlaw eben,.... aber das hatten wir schon mal.
Die Ami (da gibt es den Aktivkohlefilter schon länger) schmeißen das Ding tatsächlich raus. Und das SLS gleich hinterher. Und ganz Verwegene operieren, entweder konservativ, oder minimalinvasiv, den Kat raus (decating).
Quelle: advrider-forum -
Naja, ein Kupplungsschaden ist aber was anderes, oder?!
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Im advrider Forum gibt es ein ausführliches Video für den Starterwechsel. Ich glaube mit Motorhalterung lösen.
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Und: an die richtige Stelle verlegt dient es der permamenten Gesundheitsüberwachung des Fahrers.
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Vielleicht erklärt das die Misere in Griechenland?
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Einspruch:
Bei mir hat die Werkstatt den Eingriff von oben vollzogen. Luftfilterkasten und Drosselklappen müssen raus, dann sollte es grad so gehen. Lt. Mechaniker auf alle Fälle weniger Arbeit, als von der Seite, wo der Motor gelöst werden muss.
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So, jetzt ich:
Mein Garmin 276c ist fest mit der Leitung der Steckdose verbunden. Ergo Dauerstrom. Wenn es sein muss, kann ich das Navi auch über Nacht mal laden. Um den Ladevorgang zu beenden, kann ich mit einem kleinen Schalter die Leitung für die Steckdosen (ja, es sind zwei) stromlos schalten.
Zur Akkupflege lasse ich auch während der Fahrt ab und zu das Navi über den Garminakku laufen. Es ist immer noch der Erste! Hierfür muss ich kein Kabel abziehen, einfach Schalter umlegen. -
Naja, früher war ein defekter Seilzug auch kein Garantiefall. Ähnlich den Leuchtmittel usw..
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Manni: Bin du dir mal nicht so sicher sein... .
Mit der M+S Kennzeichnung hat man lediglich die Höchstgeschwindigkeit im Griff. Eine Unbedenklichkeitsbescheinigung, sprich Freigabe, ist trotzdem nötig.Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.